Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich auch habe überlegt mich nun komplett auf Stereo zu konzentrieren. Aber leider würde ich die Positiven Aspekte einer Surround-Anlage sehr vermissen. Weshalb ich auch weiterhin eine Surround-Anlage betreiben werde. Ich habe mir auf Empfehlung vom Hardy einen schönen Onkyo Receiver gekauft. Dieser hat alle neuen Tonformate und bietet allen "neuen" möglichen Schnick Schnack. Sogar Audyssey ist zum einmessen des Lautsprecher-Systems vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 hab eben mal ne runde im netz geschnorchelt.... und bin auf einen gestossen der schreibt er habe ne IRS ..... deswegen kurze frage Hardy, steht eine in Nürnberg? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ... Mach' Dich also bitte nicht verrückt, sondern freue Dich darüber, wie weit Du schon bist! :Applause: :Applause: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ...verrückt mache ich miach auch nicht, allerdings lechze ich nach neuen Amps....und das geht nur (zumindest vernünftig) mit einem Verkauf der anderen Komponenten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 hab eben mal ne runde im netz geschnorchelt.... und bin auf einen gestossen der schreibt er habe ne IRS ..... deswegen kurze frage Hardy, steht eine in Nürnberg? gruß Ja, müßte eine MK V sein - stimmts ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja, müßte eine MK V sein - stimmts ? das stand nicht dabei , wie gesagt war eher zufall..... aber iss ja nice to know.... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ...verrückt mache ich miach auch nicht, allerdings lechze ich nach neuen Amps....und das geht nur (zumindest vernünftig) mit einem Verkauf der anderen Komponenten... Ich würde es machen! Es gibt nichts schöneres als Geil Musik zu hören... :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mir würde da schon noch einiges einfallen: -geiles Eigenheim -geile Einrichtung -geiles Auto -geile Frau -geiler Whisky oder Wein -geil Essen gehen -geil in Urlaub fahren -geile Party schmeißen -geiles Boot usw. die Liste mit teuren Hobbies ist lang Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mir würde da schon noch einiges einfallen: -geiles Eigenheim -geile Einrichtung -geiles Auto -geile Frau -geiler Whisky oder Wein -geil Essen gehen -geil in Urlaub fahren -geile Party schmeißen -geiles Boot usw. die Liste mit teuren Hobbies ist lang Gruß oliver Ach Oliver, wenn man älter wird, wird man genügsam...! Und konzentriert sich auf eins. Ich hab ja auch gesagt "ich würds machen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Volker, war ja auch nicht ganz ernst gemeint Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Volker, war ja auch nicht ganz ernst gemeint Gruß oliver Jo, hab ich auch nicht so aufgefasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Och, ne schöne Flasche Wein hat auch was Gönn mir gerade einen Riesling Beerenauslese, lecker :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mal was ganz anderes :-) Würde es eigentlich Sinn machen 2 Bässe pro Säule mit Sensor/ aktive Weiche zu betreiben ? Achja Infinity is goil > besonders als Schrankwand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mal was ganz anderes :-) Würde es eigentlich Sinn machen 2 Bässe pro Säule mit Sensor/ aktive Weiche zu betreiben ? Achja Infinity is goil > besonders als Schrankwand Ums mit Radio Eriwan zu sagen: Im Prinzip ja, aber mit 4 wärs theoretisch erst optimal. Da aber alle 4 auf ein gemeinsames Volumen arbeiten und so miteinander gekoppelt sind, bezweifle ich die Wirksamkeit der Aufrüstung. Käme allerdings auf einen Versuch an..... :Batting Eyelashes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Och, ne schöne Flasche Wein hat auch was Gönn mir gerade einen Riesling Beerenauslese, lecker :Big Grin: Und dazu Musik aus Deiner Anlage, was willst Du mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Mal was ganz anderes :-) Würde es eigentlich Sinn machen 2 Bässe pro Säule mit Sensor/ aktive Weiche zu betreiben ? Achja Infinity is goil > besonders als Schrankwand Hallo Gusmaster, und wie ist die Qualität der Sicken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Thomas Bringe Sie erst morgen oder Dienstag weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Gunter, Würde es eigentlich Sinn machen 2 Bässe pro Säule mit Sensor/ aktive Weiche zu betreiben ? Imho würde es im besten Fall nichts bringen, das Ganze würde nur funktionieren wenn die Bässe jeweils in ein eigenes Volumen arbeiten und mit einer eigenen Servo an einer eigene Endstufe betrieben werden. Im schlimmsten Fall würde sich das Ergebnis mit zei Sensoren pro Säule imho sogar verschlechtern. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 So eine REN 80 als Rear Lautsprecher , dass brauch ich aber warum müssen die REN 80 gerade so teuer sein ? Schade , schade ... schade .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Nun, letztlich sind wir mit unseren Diskussionen, Empfehlungen und Preisangaben in den beiden Foren an der Preisentwicklung nicht ganz unschuldig. Wohl dem der nichts mehr braucht. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ist satt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ich leider noch nicht, da kommen noch zwei große Brocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Bluray Hi Don, am Samstag um welche Uhrzeit? Gruß oliver , Hi Oliver, wenn du Lust hast kannst du ab 14 uhr aufschlagen. Davor muss ich noch was erledigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach so, und ich darf erst um 16.00 Uhr kommen, Sauerei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Perfekt, dann bin ich um 14.00 Uhr da. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag