don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ach so, und ich darf erst um 16.00 Uhr kommen, Sauerei! Oliver und ich sind Langsamtrinker, wir brauchen den Vorsprung Ne, kannst natürlich auch um 14 Uhr kommen wenn Du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Don, ich glühe einfach im Auto schon mal vor, für was habe ich den die ganzen Getränkehalter eingebaut. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Don, ich glühe einfach im Auto schon mal vor, für was habe ich den die ganzen Getränkehalter eingebaut. Gruß oliver .... ruf an wenn Du vor meiner Haustür stehst, ich helf Dir dann aus dem Auto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ihr seid mir schon ein paar Trunkenbolde :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 14.00 Uhr schaffe ich nicht, wird 15.00 - 15.30 Uhr und wehe ihr seit schon total besoffen wenn ich komme Ich bringe mal eine Kiste mit, inkl. zwei drei Fläschchen bleifrei, muß ja wieder heim düsen am Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 .... ruf an wenn Du vor meiner Haustür stehst, ich helf Dir dann aus dem Auto. Könnt ja endlich mal den Schnaps probieren, den ich Don beim WS I mitgebracht hatte. Sonst wird er noch schlecht! Ansonsten, viel Spass, was immer Ihr vor habt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ...Gummistiefel eingepackt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 ...Gummistiefel eingepackt?! Na klar und auch diesen Elefantentanga, nur meine rosa Gasmaske suche ich noch. Stefan, denke bitte an das Schwesternkostüm. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Immer diese Orgien beim Don :Shame On You: Und dann wieder ohne mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Immer diese Orgien beim Don :Shame On You: Und dann wieder ohne mich! Bestimmt spannend bei Don. Mal was anderes: Harry Person wird gefragt, welche Lautsprecher wären nach seiner Meinung nach die BESTEN ???? Na, kommt ihr drauf ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Bestimmt spannend bei Don. Mal was anderes: Harry Person wird gefragt, welche Lautsprecher wären nach seiner Meinung nach die BESTEN ???? Na, kommt ihr drauf ??? ....klar, Bose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Könnt ja endlich mal den Schnaps probieren, den ich Don beim WS I mitgebracht hatte. Sonst wird er noch schlecht! Ansonsten, viel Spass, was immer Ihr vor habt... Danke Volker, das machen wir. Dann werden wir Morgen die 3 Flaschen entjungfern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke Volker, das machen wir. Dann werden wir Morgen die 3 Flaschen entjungfern Tut dies, und drinkt für mich einen mit.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ....oh, unser Hardy ist wieder im Lande.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 mal wieder was interessantes VTL Ichiban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ...warum komme ich bloß nicht auf soetwas?!? "Klangschalen" noch mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ....klar, Bose Stimmt auch wieder: Mr. Bose hat gesagt.....Bose klingt am Besten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ...warum komme ich bloß nicht auf soetwas?!? "Klangschalen" noch mehr ...dann erfinde doch endlich mal den "Bass-Reflex-Vorhang" für´s kleine Wohnzimmer und die "Dolby-Störfrequenz-Entzerrungsfilter-Surround-Couch.1" - DAS wären doch mal Highlights ich hör mir grad Leonard Bernsteins Interpretationen von Beethovens 9er an :im Not Worthy: :im Not Worthy: :im Not Worthy: - ich glaub es wird Zeit für zwei S500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Andreas - was ist mit der aus Dänemark geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 mal wieder was interessantes VTL Ichiban Müßte sehr gut sein. Wollte ja noch vor 2 Monaten 6900 Euro. Aber der Markt gibt es halt nicht her. So eine Ichiban wurde im Audiomarkt vor 7 Jahren für 2700 Euro verkauft. Da waren noch alle auf dem Trioden Trip. Weniger war mehr Ist ja jetzt auch eine ARC Ref 300 in der Bucht, aus Spanien. Die müßte auch ein schöner Hammer sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ...hab´s schon gesehen...was machen unsere Gummistiefel tragenden Alkohholvernichtungskünstler eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ...hab´s schon gesehen...was machen unsere Gummistiefel tragenden Alkohholvernichtungskünstler eigentlich? Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich nicht mehr fähig den Computer zu bedienen. :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Andreas - was ist mit der aus Dänemark geworden? servus toralf, nen bekannter von mir hat die sich geholt, ich hätte es zeitlich nicht geschafft, aber ich weis wo ich sie mir mal borgen kann... lach gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Gerade Pizza gegessen und jetzt nochmal kurz Mucke hoeren, ich mach mich dann wieder auf dem Heimweg, super wie immer, Gruß vom Rest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ...aber ich weis wo ich sie mir mal borgen kann... lach ...dann lad ich Dich damit mal zum Hörtest nach München ein :Big Grin: und dann rocken wir hier durch Nymphenburg die würde mich echt sehr stark interessieren!!!!!!!!!!! hast Du nicht "rein zufällig" mal was in der Gegend hier zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag