kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch, Stefan, jetzt hast du ja auch endlich einen ARC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Stefan Glückwunsch zum Update. Die Holländer halt. Das VV Thema steht bei mir auch noch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo Stefan, auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Vorstufe. Mit unserem beabsichtigten Treffen hat es ja noch nicht geklappt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mit welcher Vorstufe hast du vorher gehört? Ists jetzt signifikant besser geworden? Viele Grüße Manfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Hiu Stefan, Hätte sie gerne in schwarz, weiß jemand was eine schwarze Frontplatte kostet? leider befürchte ich mal, dass sich eine neue schwarze Frontplatte inkl Knöpfe preislich nicht rentieren wird. Es dürfte wohl billiger sein, den VV irgendwann gegen ein schwarzes Gerät zu tauschen oder ein defektes in schwarz zu erwerben. Der Marcell hat aber imho schon mal ne neue Frontplatte gekauft und kann dir mehr dazu sagen. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 stefan auch glückwunsch und viel spaß damit.... hat denn niemand von euch erfahrungen mit krell? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Naja, dann bleibt sie eben silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 @schoppe & Stefan herzlichen Glückwünsch.. Krell ist keine schlechte Wahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 @schoppe & Stefan herzlichen Glückwünsch.. Krell ist keine schlechte Wahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Klaus danke für die Info! Da ich ein großer Fan deiner Homepage bin,ich schau fast täglich rein ,ist das Bild mir natürlich bestens bekannt. :Straight Face: Die IRS wird wohl immer ein Traum bleiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 bin mit meinem Latein am Ende - bekomm meine 9er hier wohl nie richtig aufgestellt @ Pascal - hast DU Dir die Ren80 in der Bucht geschnappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Gratulation zur ARC Vorstufe Stefan, so langsam dämmert mir, dass hier eine regelerechte ARC Fangemeinde entsteht. Das könnte dann aber irgendwann langweilig werden, wenn sie jeder hat @Schoppe, auch Dir Gratulation zu den Krell Monos. Das sind schon Kraftpakete. So langsam gerate ich in Zugzwang, was mein Geraffel angeht. Aber für die VBerteilung der Kohle gibt es bei immer immer Prioritäten und die sind nun mal schon vergeben. Kommt Zeit kommt neue Kohle und dann auch neue Anläufe. Mal sehen, was die Zukunft noch bringt. Da sind ja noch einige Eisen im Feuer. @Akim, ja, irgendwie kam mir das Bild auch so "bekannt" vor :Big Grin: aber es passt so schön zum Thema. Davon unabhängig werde ich wohl bei dem bleiben, was ich schon habe: die RS1B und die SS1. Gerade jetzt in der neuen Hütte bieten sich mir mir neue Möglichkeiten, deren Ergebnis ich jetzt noch gar nicht abschätzen kann. Potential ist da......... Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Naja, dann bleibt sie eben silber Sehr ökonomische Entscheidung, Stefan. Eine Ersatzfrontplatte kostet bei ARC 250-400 USD, je nachdem welches Modell. Knöpfe um die 30 USD/St. Ich wollte mal meinen schwarzen SP-8 versilbern .... Hin und wieder gibts bei ebay Frontplatten, meist aus USA. So bin ich auch an eine für meinen MCP-33 gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Klaus danke für die Info! Da ich ein großer Fan deiner Homepage bin,ich schau fast täglich rein Ach Du bist das :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 @ Pascal - hast DU Dir die Ren80 in der Bucht geschnappt? leider nein ! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 @ schoppe & Stefan , auch von mir herzlichen Glückstrumpf ! :im Not Worthy: :im Not Worthy: :i5595_jubel2: :im Not Worthy: :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Hi Gunter, ob es die IRS in weiß gibt, vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest gab es mal eine in Silber (und gibt sie vielleicht noch immer!?!?!) - und das NICHT mit Folie, sondern richtig gut lackiert! Nachweisen kann ich das auch mi einem Bild, wenn auch nur eine Bass Säule zu sehen ist. Silber sieht, bezogen auf das originale Holz auch ganz nett aus. Meinst du den Nachbau? Keine Bassendstufe drinn, alles passiv und wird über eine Beta Weiche gesteuert??? Der Typ will jedem erzählen alles original. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Sovereign Glory Alarm im Audiomarkt! http://www.audiomarkt.de/_markt/ Sascha, die Gelegenheit. Preis ist auch O.K. Und nicht soooo weit weg von Dir!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 4 Monate alt klingt wie neu :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 4 Monate alt klingt wie neu :-) Würde ich auch so sehen. Wenns stimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Sovereign Glory Alarm im Audiomarkt! http://www.audiomarkt.de/_markt/ Sascha, die Gelegenheit. Preis ist auch O.K. Und nicht soooo weit weg von Dir!? ...hmm, 7,5 K€ find´ ich dann doch etwas heftig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ...hmm, 7,5 K€ find´ ich dann doch etwas heftig Na ja, für ne 4 Monate alte Glory die mal neu fast 12 Kilo € gekostet hat, laut Liste. Find ich nicht zu teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Na ja, für ne 4 Monate alte Glory die mal neu fast 12 Kilo € gekostet hat, laut Liste. Find ich nicht zu teuer. ...sozusagen direkt billig!... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Im Ernst, der Preis geht schon in Ordnung. Wenn der Preis so weiter fällt (Preisverfall 1125 Euro pro Monat), kann ich mir ja problemlos ein paar 1 Jahr alte Glorys leisten (eigentlich bräuchte ich ja vier davon). Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Leute, mir ist das Egal. Ich brauche keine.... :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Na ja, für ne 4 Monate alte Glory die mal neu fast 12 Kilo € gekostet hat, laut Liste. Find ich nicht zu teuer. Hallo, kennt ihr jemanden der UVP bezahlt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag