Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...na mal schauen, was die anderen Sachen so bringen :Thinking:

Jetzt willst es wohl mit Gewalt wissen, was so eine Threshold alles anrichtet :Whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardy, nochmal ne Frage zum Audyssey, nachdem ich mir das Anschlussfeld angesehen habe, werden jetzt zusätzlich 1 oder 2 Paar Cinchkabel benötigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardy, nochmal ne Frage zum Audyssey, nachdem ich mir das Anschlussfeld angesehen habe, werden jetzt zusätzlich 1 oder 2 Paar Cinchkabel benötigt?

Hi Tobias,

ich bin zwar nicht der Hardy aber Du brauchst ein zusätzliches Paar. Vor allem brauchst Du den Bass EQ, das Teil ist allererste Sahne. Bin nach wie vor total überzeugt von dem Teil. Einfach ein muss bei unseren Hörniveau. :Applause:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kommt nächstes Jahr auf jeden Fall bei mir in die Anlage, das ist mal ganz klar :Big Grin:

Mal schauen, bin im Moment an nen Wadia dran, vielleicht wird das was :rolleyes:

Dann hab ich das doch richtig in Erinnerung, meinte nämlich , das Hardy am Telefon sagte ein zusätzliches Paar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias, ich glaube Du wirst sehr viel mehr Freude mit dem Bass EQ haben. Ich an Deiner Stelle würde es andersherum machen, erst EQ dann CD. Talking%20Ear%20Off.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich genau so, der EQ bringt mit Abstand am meisten.

Gruß :prost2:

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tobias,

ich bin zwar nicht der Hardy aber Du brauchst ein zusätzliches Paar. Vor allem brauchst Du den Bass EQ, das Teil ist allererste Sahne. Bin nach wie vor total überzeugt von dem Teil. Einfach ein muss bei unseren Hörniveau. :Applause:

Falsch,

bei der 1er 2 Paar. :Big Grin:

Müsste der Hardy eigendlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann muss ich mir ja noch ein paar Monster besorgen ;)

Don, den Wadia würde ich durch den Verkauf meiner beiden Sony fast schon wieder drin haben finanziell, ich glaub, der Hardy hat auch so schon genug um die Ohren (Beta Gunter, Genesis Wolf) und bei mir wird es dieses Jahr auch eng, da bei uns in der Firma bald der Weihnachtsstress beginnt.

So eilig ist es dann auch nicht, hat Zeit bis nächstes Frühjahr ;):prost2:

Dann fehlt mir zu meinem Glück nur noch der Audio Research LS25MK2 :jubel2:

Und ob ich irgendwann doch noch einmal zur Beta wechsel wird sich zeigen, in der Zwischenzeit haben wahrscheinlich schon fast alle hier ne Beta, dann wirds ja langweilig :rolleyes:

Und Epsilon weiß ich nicht, wenn auch viel unproblematischer, bin ich mittlerweile doch ein Vier-Säulen-Fan :Big Grin:

Ausserdem lieb ich meine 1er :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

bei der 1er 2 Paar. :Big Grin:

Müsste der Hardy eigendlich wissen.

Das verstehe ich nicht, um den Bass EQ einzuschleifen braucht man nur 1 Paar Chinchkabel mehr! Wo soll denn da noch ein zweites hin? :Thinking:

Ohne Bass EQ müsstest Du doch vom VV einmal zum MHT und einmal zum Bass in die SCU

Mit dem EQ gehen die Chich, die zuvor am Bass der SCU angeschlossen waren in den Bass EQ und ( jetzt kommt das neue Paar Chinch) vom EQ zur SCU.

Leg ich damit falsch??? :Confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don, den Wadia würde ich durch den Verkauf meiner beiden Sony fast schon wieder drin haben finanziell, ich glaub, der Hardy hat auch so schon genug um die Ohren (Beta Gunter, Genesis Wolf) und bei mir wird es dieses Jahr auch eng, da bei uns in der Firma bald der Weihnachtsstress beginnt.

So eilig ist es dann auch nicht, hat Zeit bis nächstes Frühjahr ;):prost2:

Ok, die Ausrede lass ich gelten. Big%20Grin.gif;):prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage zur Servo der RS1, wurde wohl irgendwann schon erläutert, finde ich aber nicht mehr! Wie funktioniert der Servokreis bei der 1er? Irgendwie regelt die Servo doch in Abhängigkeit von der Stromaufnahme der Bassendstufe, bitte in einfachen Worten dass es auch ein nicht promovierter Physiker durchblickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...im Servo sind Messwiderstände an den LS-Klemmen über die der Spannungsabfall gemessen wird und damit funktioniert letztendlich der Regelkreis :prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kind, wenns nur das wäre... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

sei doch froh das es so ist..... wenn keine aufträge da wären , dann iss essich.....!!!

gruß

:coke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 10 jahren hat die Auftragslage zumindest bei mir noch nie gepasst.

Entweder es war viel zu viel oder zu wenig (zum Glück sehr häufig zu viel), aussuchen kann man es sich nicht.

Jetzt vor Weihnachten (Ende des Geschäftsjahres) drehen eh alle durch und wollen unbedingt noch Geld loswerden.Big%20Grin.gif

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 10 jahren hat die Auftragslage zumindest bei mir noch nie gepasst.

Entweder es war viel zu viel oder zu wenig (zum Glück sehr häufig zu viel), aussuchen kann man es sich nicht.

Jetzt vor Weihnachten (Ende des Geschäftsjahres) drehen eh alle durch und wollen unbedingt noch Geld loswerden.Big%20Grin.gif

oliver

Wo ist das mit dem Geld loswerden....? Ich komme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt grad auch mich vierteilen und 3 Projekte und 4 Accounts übernehmen. :smiley1560:

Lass grad die GL entscheiden was ich denn machen soll :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gunter,

das kommt mir so bekannt vor, scheint branchenabhängig zu sein Big%20Grin.gif.

Natürlich müssen alle Projekte noch in diesem Jahr erledigt werden (wegen der Rechnung, Datum der Leistungserbringung unbedingt 2010).

Jedes Jahr ist es das gleiche, zumindest bei uns.

Meine Leute sind momentan dreifach belegt und jetzt habe ich auch noch Ärger mit einem Mitarbeiter.:kopfwand:

Gruß Big%20Grin.gif

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oli klar ist immer so :smiley1560:

Das würde gut zu den neuen weißen Betas hier passen :smiley1560:

post-103559-066586300 1289489494_thumb.jpg

Meine Frau killt mich :smiley1552:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oli klar ist immer so :smiley1560:

Das würde gut zu den neuen weißen Betas hier passen :smiley1560:

post-103559-066586300 1289489494_thumb.jpg

Meine Frau killt mich :smiley1552:

....was soll das sein? Sehen aus wie auf den Kopf gestellte Bierkästen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp

Sind im AM

Goldmund / Telos 600

bsoluter High End Traum von Golmund mit sagenhaft dreidimensionalem Klang. Sehr präsenter Focus. Der Eingebaute Wandler Alize 5 sorgt für maximale Auflösung. Unglaubliche Kraftreserven durch 10 eingebaute Trafos. 2,4 KW Trafoleistung pro Kanal!

günstige 26000€ :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp

Sind im AM

Goldmund / Telos 600

bsoluter High End Traum von Golmund mit sagenhaft dreidimensionalem Klang. Sehr präsenter Focus. Der Eingebaute Wandler Alize 5 sorgt für maximale Auflösung. Unglaubliche Kraftreserven durch 10 eingebaute Trafos. 2,4 KW Trafoleistung pro Kanal!

günstige 26000€ :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

...heftig. Hol Dir lieber das, kostet max. einen 10er... Big%20Grin.gif

http://www.filmposte...kat.php?id=3633

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dinger noch klingen würden....

Langsam, behäbig, kommen nicht aus dem Quark. So möcht ich es nicht.

Soll er doch beim Thomas Höhne anfragen.

Die Glory in weiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volker wird nichts :i5595_jubel2: .

Das was da ist muss es nun wirklich ein paar Tage tun.

Unt es tut auch, die XA an der Beta ist richtig gut.

Hoffe die Bässe sind bald fertig.

Bin gespannt wie die SA 2 sich gegen die S500 von Don schlägt.

Morgen wird das Lüftungskonzept und die Beleuchtung final gebastelt.

2 blaue LED-Streifen aus Tokio für 1€ und 2 Silent Lüfter sind da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...