taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Volker Alles Gute. Bist ja auch Skorpion sind halt die Besten :smiley1670: Merkste jetzt erst....!? :Big Grin: Danke noch mal an alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Volker Alles Gute. Bist ja auch Skorpion sind halt die Besten :smiley1670: hier stinkts...hehe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Alle 8 für 350€ also ein Schnapp Gruß Gunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 hier stinkts...hehe.... Nur kein Neid. Tatsachen kann man nicht einfach wegwischen....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 volker.....du verwechselst da was ..... das iss kein neid .... das iss mitleid....lach..... spaß beiseite..... passt scho..... so ich werde dann heut abend mal ausführlichst berichten und dann iss wieder ls-wechsel angesagt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Alle 8 für 350€ also ein Schnapp Gruß Gunter Wirklich ein sehr guter Preis! Habe vor längerem mal, da kannte ich das Forum noch nicht, die Basssicken meiner damaligen Quadral Montan über einen Händler machen lassen und fast das selbe bezahlt. Und das waren nur 2 Basssicken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ....Gunter, das ist mehr wie OK ! Hast´e einen subba Preis bekommen. Wann schraubst Du die Bässe rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Finde es auch total billig. Die Qualität ist bei allen 8 top Super Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Finde es auch total billig. Die Qualität ist bei allen 8 top Super Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....warum hast Du keine weissen Sicken genommen? .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Wollte ganz schwarze aber gibts nur in dem dunklen Ton. Weiss wär eher ELEND :smiley1560: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ....warum hast Du keine weissen Sicken genommen? .... Don, nen kleinen Kontrast brauchst's zur weißen Wand. Sonst siehste die Boxen gar nicht mehr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 @ taxidriver , auch von mir .... Alles gute zum Geburtstag !! :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Morgen werde ich Sie einbauen & einlöten Wie lange müssen Sie eingespielt werden ? und wie spielt man Sie am besten ein ? Permanent Massive Attack = Angel ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 In ebähh ist RS 2B Alarm. Irgendwie sehen mir die EMIMs ganz schön angegriffen aus oder täusche ich mich da? Ansonsten ist sie vollständig mir Eq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Morgen werde ich Sie einbauen & einlöten Wie lange müssen Sie eingespielt werden ? und wie spielt man Sie am besten ein ? Permanent Massive Attack = Angel ? Bei der Einspielphase solltest Du 3 Wochen lang "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" hören. Im Ernst, ich würde nach dem Einbau alle Chassis testen, ob nicht etwas kratzt und dann langsam, aber stetig den Pegel erhöhen. Du wirst nach ein paar Wochen eine Veränderung im Bass feststellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Volker ist heute unser Geburtstagskindl! Ich möchte Dir auch herzlichst zu Deinem Ehrentag heute gratulieren! Lass den Ruhestrom Ruhestrom sein und gib' GAS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 So Bässe sind da Qualität ist TOP und der Preis der Hammer Sieht sehr sauber aus, Gunter, Gratulation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Mein neues Spielzeuch... . http://www.arcdb.ws/SP12/SP12.html Mal hören wie die sich zu meiner Unterscheidet Wo hast du den wieder ausgegraben, Don? Das ist doch mal eine Rarität, den hab ich gebraucht noch nirgendwo gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Wo hast du den wieder ausgegraben, Don? Das ist doch mal eine Rarität, den hab ich gebraucht noch nirgendwo gesehen ........... War reiner Zufall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ........... War reiner Zufall. Wo hast Du denn wieder den Reiner Zufall getroffen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Wo hast Du denn wieder den Reiner Zufall getroffen...? ....beim surfen im www. Bin ja mal gespannt, was die Kiste so bringt. Erfahrungsgemäß darf man den Hardy ja glauben. Naja, vielleicht kann ich des Ding zum nächsten ws mitbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 aber normal iss das hier net mehr..... 1600 Knüppel mit defekter Sicke!!! :hau: irre.... :Silly: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Volker auch von mir alles guddä zum großen Tag :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Pascal, willst Du noch ne helle Ren80? ...wüsste da eine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag