kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ....für 1700,- würde ich eigentlich sofort zuschlagen, sofern es ne MKII ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wer verkauft ne S500 ? Ohren ganz spitz mach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wer verkauft ne S500 ? Ohren ganz spitz mach Hier ist das Wettrüsten nämlich noch lange nicht zu Ende! Kann teuer werden, daß Du hier gelandet bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 während hier die Elite schon mit Rolls Royce spazieren fährt,bastle ich noch an meinem VW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ....wen? ähem, meine M03 steht zum Verkauf ... ...die S300 ist das Pendant zu der PA7 von Nakamichi (die Naka ist ein lizensierter Nachbau), nicht schlecht, kommt aber an die S500 nicht ran! Die PA 7 schaltet auch ab ! Daher lieber noch 300 Euro drauf gelegt und eine Threshold gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Yepp, danke Tobias. Dann lass uns mal anstoßen auf unser neues Geraffel. Hallo Don, Auch von mir Alles Gute zu Deinem Neuerwerb. Bin Neurigig auf Deinen Bericht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Die PA 7E MK II soll aber stabiler sein? Stimmt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 während hier die Elite schon mit Rolls Royce spazieren fährt,bastle ich noch an meinem VW Dein Xindax war ja nicht so günstig. Ich meine 850 Euro ist ja nicht so weit weg von 1300 Euro. Ich habe noch ein paar Dynavox Mono Endstufen, auch Chinakracher, daher bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Nur wenn so ein Vollverstärker gleich tschüss sagt.....ist das Frustrationsrisiko schon etwas erhöht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Die PA 7 schaltet auch ab ! Daher lieber noch 300 Euro drauf gelegt und eine Threshold gekauft. Threshold bringt NICHTS aus der Ruhe :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Also Angebot steht, wenn Du Lust hast kommt vorbei. Meine Frau hab ich voll im Griff (solange sie hier nicht mitliest ) Am 4.12 wird es nix, da hat meine Mudda Geburtstag, 5.12 ginge. Threshold S 300 ist schon einmal nicht schlecht, jedoch würde ich eher der Kappa 9 eine S 500 gönnen. Wie ist das mit Ml und der K9? Es steht auch eine ML No..435 zum Verkauf.Zwei Monoblöcke mit Leistung ohne Ende.Leistung ist nich alles- ich weiß (mittlerweile). Geht ML überhaupt mit der K9? Gruß Conni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ML - klar, nimm die hier, die bringt deine K9 so richtig auf Trab :im Not Worthy: http://cgi.ebay.de/Mark-Levinson-Power-Amplifier-No-335-1-Hand-/130458939870?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e5ff571de Super Endstufe :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Die PA 7E MK II soll aber stabiler sein? Stimmt das? Habe ich auch gelesen, aber was solls ? Trotzdem 300 Euro draufgelegt und eine Threshold Warum Nakamichi ?`Weil die Kassettendecks so schön waren ? Die Stasisschaltung ist ja noch kein Garant für eine ausgewogene Klangabstimmung. Ein Geräteentwickler hinterlässt seine Klang abstimmung in den Geräten, was willst Du bei Nelson Pass verkehrt machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Also wenn mich was am Wadia stört ist es einmal die relativ (zumindest zum damaligen Preis) "billige" Lade, da hätte ich schon Vollmetall erwartet, was das anbelangt, sind die alten Sony unschlagbar, da lass ich auch nichts drauf kommen!!! Dann habe ich eine CD, wo ein Kunsstoffring aufgeklebt ist (war so) udn die will der Wadia nicht, die mag er nicht abspielen Also da haben die Sonys nicht rumgezickt Aber klingen tut er wirklich gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wie ist das mit Ml und der K9? Es steht auch eine ML No..435 zum Verkauf.Zwei Monoblöcke mit Leistung ohne Ende.Leistung ist nich alles- ich weiß (mittlerweile). Geht ML überhaupt mit der K9? Gruß Conni @Hallo Conni, Die ML 436 soll ja laut einem amerikanischen "Infinity Beta Lovers" Thread, die Beste an der Beta sein ! Ich glaube das mal so, auch wenn ich ein wenig Bauchschmerzen hätte. Für die Kappa 9 sollte auch eine ML der älteren Sorte ausreichend sein. Ich finde die ML 23 saugut, Hardy mag die garnicht. Aber da weder Hardy noch ich deine Kappa 9 hören, solltest Du nach Möglichkeit es selber ausprobieren. Eine ML 23 ist immer 1700 Euro wert, ebenso eine Threshold S 500. In Schweden wurde kürzlich eine ML 27 für 1250 verkauft. Dieser Preis ist immer wieder erzielbar. Risiko gleich Null. Schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Wer verkauft ne S500 ? Ohren ganz spitz mach Ich. Aber nicht für 1700 :Shame On You: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Hi Don, ...Aber hier in der niederbayuwarischen Provinz kenne ich keine Sau die auch nur annähernd etwas highendiges hat!... Gruß Conni ...Lanz, John Deere, Mc-Cormik...is des nix? Ev.einer von der Familie Höltl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ich. Aber nicht für 1700 :Shame On You: sach bloß du gibtsd die günstiger her....???? jekoft! Gruß Conni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Dein Xindax war ja nicht so günstig. Ich meine 850 Euro ist ja nicht so weit weg von 1300 Euro. Ich habe noch ein paar Dynavox Mono Endstufen, auch Chinakracher, daher bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Nur wenn so ein Vollverstärker gleich tschüss sagt.....ist das Frustrationsrisiko schon etwas erhöht. Hi relax, wooooo kriegst du einen Xindak A600 für 850 Euronen? Gruß Conni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 ...null Problemo ...ich glaube ich darf meiner Freude nun auch mal ein wenig Luft verschaffen....mein Heimkino ist aufgelöst und es ist Zeit für ne neue Endstufe....am Donnerstag hole ich sie ab, wenn alles gut geht...verraten wird aber erst dann, wenn ich sie zuhause stehen habe Willkommen im Club...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Ich. Aber nicht für 1700 :Shame On You: meine S500 würde ich auch nicht zu den Preis hergeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 meine S500 würde ich auch nicht zu den Preis hergeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
relax 0 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Hi relax, wooooo kriegst du einen Xindak A600 für 850 Euronen? Gruß Conni Mein Bekannter hat sich die direkt aus Honk Kong bestellt, den genauen Preis mußte ich schätzen. War aber unter 1000 Euro. Sieht toll aus, Lautstärkeregler in der Mitte, sehr tief, macht schon was her. Nur vom Klang war nicht so begeistert....das heißt ja auch nichts. NUR, er hat auch andere Sachen, so wie z.B. Cello Palette, usw. Daher glaube ich ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Habe ich auch gelesen, aber was solls ? Trotzdem 300 Euro draufgelegt und eine Threshold Warum Nakamichi ?`Weil die Kassettendecks so schön waren ? Die Stasisschaltung ist ja noch kein Garant für eine ausgewogene Klangabstimmung. Ein Geräteentwickler hinterlässt seine Klang abstimmung in den Geräten, was willst Du bei Nelson Pass verkehrt machen ? Mit Kassettendecks kann ich wenig anfangen. 300 Euro drauflegen und welche Threshold holen? Meinst Du die S 300? Da gebe ich dir recht,leider wird aber die S 300 relativ selten angeboten. Und die 1700 Euro für die S 500 fällt ja fast in die Kategorie "Oberschnäppchen" Außerdem wird auch die S 500 selten angeboten.Ich konnte mich von der Naka überzeugen und sie gefiel mir eigentlich sehr gut.Wie der Hardy schon sagte für den Preis ist sie absolut in Ordnung. Wenn man aber die Chance auf eine Threshold hat,zugreifen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 Mein Bekannter hat sich die direkt aus Honk Kong bestellt, den genauen Preis mußte ich schätzen. War aber unter 1000 Euro. Sieht toll aus, Lautstärkeregler in der Mitte, sehr tief, macht schon was her. Nur vom Klang war nicht so begeistert....das heißt ja auch nichts. NUR, er hat auch andere Sachen, so wie z.B. Cello Palette, usw. Daher glaube ich ihm. naja,ich glaube da hast du dich ordentlich verschätzt. Vielleicht hat dein Bekannter das alte Modell gekauft;Aber selbst das bekommt er nicht für das Geld. Alleine Transport,Zoll und Umsatzsteuer kosten 800 $ beim Reinimport. Das neue Modell- Ausführung mit einem Netzteil und noch mit den riesigen Riffas bestückt (das ältere Modell hatte zwei Ringkerntrafos, aber da gabs Probleme mit Lautsprecherbrummen) kostet zur Zeit 2650 $ (Listenpreis 3350 $) plus Transport,Zoll etc. Für 850 Euro hätte ich gleich zwei gekauft! VG conni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 meine S500 würde ich auch nicht zu den Preis hergeben. Ich würde sie auch nur in "gute Hände" geben, d. h. vorzugsweise an einen von uns. Sie ist jetzt arbeitslos, weil ich eine S/450e bekommen habe (leider in schwarz....Tobias :Talking Ear Off: !!). Die passt designmäßig (trotz der falschen Farbe... Tobias :Talking Ear Off: ) besser zur danebenstehenden SA/4e. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag