Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Nö der ist von Gaggenau und sieht so aus

:i5595_jubel2:

post-103559-027094300 1291815959_thumb.jpg

:i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: und wie klingt der?

Gaggenau.... Du weißt, was Du willst, gell!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: und wie klingt der?

Gaggenau.... Du weißt, was Du willst, gell!!!

Was den Klang betrifft, gehe ich mal davon aus:

Etwas weniger Auflösung und etwas kühler als das Radio bzw. der Verstärker vom Hardy.....wenn's auf dem Boden aufkommt!

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö der ist von Gaggenau und sieht so aus

:i5595_jubel2:

post-103559-027094300 1291815959_thumb.jpg

Der hat ja gar keinen Fernseher. Und ins Internet kann man damit auch nicht gehen. Wieder mal nur ne halbe Sache..... :Big Grin:

:prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Klang betrifft, gehe ich mal davon aus:

Etwas weniger Auflösung und etwas kühler als das Radio bzw. der Verstärker vom Hardy.....wenn's auf dem Boden aufkommt!

:prost:

Ist halt ein Krawallmacher :-)

hat aber den WLAN Repeater auf sich liegen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wiederum unverständlich Welche Aussage ist nicht belegt? Die Bilder sind da, gucken musste selber.

sicherlich mein lieber Hardy Bayer- gucken muss ich selbst.

Ich habe auch geguckt.

Aber ich kann mir über diese Bilder kein Urteil erlauben weil ich - im Gegensatz zu dir - noch keine dieser Teile im

Originalzustand gesehen habe.

Und das der Klausi da offensichtlich ein Bild eingebracht hat von einem Gerät was andere besser kennen als er selbst

steht offensichtlich ja außer Frage.

Selbst ich habe gesehen das an dem Teil einer der Drehknöpfe nicht original ist. B)

Mir ging es ja nur darum in Erfahrung zu bringen was das für eine RS ist welche da in der Bucht angeboten wird.

Und das ist ja auch noch nicht abschließend geklärt. Mich würde dass eben interesieren ob da aus einer RS I eine A

gemacht wurde, es eine B ist oder sonst was.

Irgend jemand hatte ja auch gesagt das dass b auf der Weiche aufgeklebt wäre; Für mich sieht das aber nicht so aus

weil ich irgendwo eine Weiche gesehen habe wo aus einer Ier eine IA gemacht wurde. Wo weiß ich nicht mehr.

Aber letztlich kann ich das auch nicht beurteilen so lange keine besseren Bilder vorliegen.

Ich habe auch keine Lust hier jetzt in die Pufferzone zwischen dir und dem Klausi zu geraten und die Diskussion

weiterzuführen wer hier nu recht hat.

Letztendlich ist es seine- Klausis Sache seine Argumente sicher und richtig zu stellen, und nicht meine.

Wo ist der überhaupt...seit seinem letzten posting hat er sich nicht mehr dazu geäußert?!

Also reg dich wieder ab sonst bekommst du noch ein Herzkaschperl. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich weiß auch nicht genau, warum Klaus sich aus der Diskussion um die Einser auf einmal raushält...ausserdem verstehe ich seine Intention gegenüber dem Angebot nicht - ich kann mich noch an Zeiten im HF erinnern (damals haben wir oft und lange telefoniert), wo genau diese Punkte von ihm auch so dargestellt wurden und er einen auch vor Fehlkäufen gewarnt hat, zumal er ja auch ein 1b - Besitzer ist...

Naja, soll mich auch nicht weiter interessieren. :Peace:

Ich kann einfach nur sagen "Vorsicht beim Blindkauf" solcher LS !!! :alter_mann:

Ich habe mir meine LS immer vorher selbst angschaut und- gehört, bis auf bei der Beta, da sie von einem Händler war und recht günstig obendrein...mir war aber auch beim Kauf der Beta bewusst, dass ich einiges an Arbeit reinstecken muss und der Verkäufer hat mir die Beta nach Hause gebracht, sodass ich sie in Ruhe prüfen konnte in seinem Beisein. :Thinking::Applause:

Abschließend zum ebay-Angebot würde ich sagen, dass man ohne Fachwissen und Detailbetrachtung absolut die Finger davon lassen sollte, es sei denn man hat genug Kohle, sodass man bei einem Fehlkauf nicht gleich bankrott ist. :Nerd:

so und nun wieder zum angenehmen Teil: Die Sovereign steckt die ML/Threshold- Liga locker in die Tasche :P:Cowboy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hab ich ne Pass :smiley1560::smiley1670:

Auf dem niederen Niveau könnt Ihr euch ruhig die Köpfe einhauen. :smiley1552:

Du Chriss

Habe dies in meinem Profil gelesen

Ansehen: 0

Neutral

Wie soll ich dies verstehen.

Wo ist meine Krone oder wenigstens mein Zepter ?

Wie tief muss ich in Dich hinein kriechen um eine 1 zu bekommen oder willst Du 6 von mir ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und nun wieder zum angenehmen Teil: Die Sovereign steckt die ML/Threshold- Liga locker in die Tasche :P:Cowboy:

Sach isch doch.......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gunter,

bevor du noch mit sexuellen Gefälligkeiten drohst, habe ich dein Ansehen mal verbessert Big%20Grin.gif

Das naächste Mal wenn wir uns treffen, bringe ich dir ne Burger King Krone mitBig%20Grin.gif

Gruß :prost2:

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie willst du das beurteilen, hast du alle Geräte im gleichen Raum mit gleicher Elektronik an gleichen Kabeln mit dem selben Rack usw., also unter absolut gleichen Bedingungen und ohne Befangenheit getestet, ergo hat diese Aussage überhaupt keine Aussagekraft und führt andere nur in die Irre :alter_mann:

Nicht, das ich jetzt falsch verstanden werde oder als Spaßverderber dastehe, aber ich bin mit solchen Aussagen extrem vorsichtig geworden, auch wenn sie vielleicht spaßig gemeint sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Tobias die Platte deiner Weiche ist selfmade?!? Naja, zumindest hat sich der Kollege Mühe gegeben und viel Herzblut investiert! Warum hat er die original Platte ersetzt, ist das bekannt?

Anscheinend ja, diese Platten gibt es so wohl kein zweites Mal, warum das so gemacht wurde, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, dann ist meine auch ohne A und B.....

Und oben drauf, da einige B Sachen sich finden, komplett zusammengeschustert.

Oh, ich dachte immer, das wäre eine Originale gewesen, gibt es überhaupt irgendeine Originale unter uns :Confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr einfach. Weil er ne olle RS zur teueren B aufwerten wollte...

So wird es wohl gewesen sein, da hatte er (wer auch immer) das Ziel aber weit verfehlt :Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die Quote verbastelter Lautsprecher bei der Christie Serie eigentlich auch so hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt :prost2:

Trotzdem verstehe ich nicht warum die Leute die Kappas, RS, Gammas und Betas verpfuschen müssen.

Die ganz Alten sind wohl auch nicht so stark betroffen, QLS etc.

Meine 1001a und der Studio Monitor II wurde auch nicht verpfuscht (ok die Bässe beim Monitor wurden wegen kaputten Sicken getauscht:kopfwand:). Der Rest der Chassis inkl. der Weiche ist aber original.

Gruß :prost2:

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist meine 1er dank dir ja jetzt wieder im Topzustand, werde garantiert noch viel Freude dran haben :prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin riesig gespannt was Hardy zur Beta und Gamma sagt.

Ich würde ja sagen, war niemand dran aber ist ja nur ne Vermutung.

Die Betaschrauben sind auf jeden Fall überlackiert und wenn die Geschichte stimmt standen Sie nur im Ferienhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @ all!

Kleine Quizfrage!

Ich habe hier gerade die Kappa 5 an ne alte Yamsel Endstufe angeschlossen.

Nu muß ich an der Endstufe wählen zwischen 2 / 4 oder 8 Ohm.

Was ist dann nu das richtige für die Kappa´s? Die haben doch 6 ohm, oder?

Ists am ende egal ob 8 oder 4 Ohm?

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Hallo @ all!

Kleine Quizfrage!

Ich habe hier gerade die Kappa 5 an ne alte Yamsel Endstufe angeschlossen.

Nu muß ich an der Endstufe wählen zwischen 2 / 4 oder 8 Ohm.

Was ist dann nu das richtige für die Kappa´s? Die haben doch 6 ohm, oder?

Ists am ende egal ob 8 oder 4 Ohm?

Gruß

Frank

Wieder solch Impedanz Spielchen...

würde Sie auf 2 Ohm stellen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...