Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Also ich habe bei mir mal einen Emim rausgeschraubt, das Ding war so fest dass ich fast einen Hammer gebraucht hätte um das Ding rauszubekommen, wohlgemerkt als die Schrauben schon draussen waren, ich behaupte mal dass bei mir noch nie ein Emim getauscht wurde. Habe heute früh extra mal auf die Schrauben geschaut, also die sind alle gleich, auf Zeug muß man aufpassen!

Ach Stefan, jetzt bau da ein anderer EMIM und warte halbes Jahr, dann wirst Du wieder Hammer brauchen. Bei mir waren die auch alle total festgeklebt. Probier’s mal das gleiche mit dem EMIT, da wirst Du sogar ein Vorschlaghammer brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ich muss mal schauen, ob ich den zerfallenen noch irgendwo finde :Smug:

...also, ich bin laut Vorbesitzer (Unternehmer aus Pinneberg, Helmar R.) der 2. Besitzer gewesen. Er hat sie angeblich damals in Lübeck oder Kiel, ich weiß es nicht mehr genau, neu gekauft und damit auch die Nakampfmuschis, die du ja auch mitgekauft hattest...der Tobias war dabei und kann alles bestätigen. :Whew:

Ich hatte mit Hardy auch darüber gesprochen, weil er meinte, dass es keine Originale wäre...aber Hardy hat mal wieder alles entlarvt. Da sieht man mal wieder, was selbst die besten Geschichten zusammenhält, wenn man nen Support über eine Koriphäe erhält. Mehr Schein als Sein und dass macht mich immer ein wenig misstrauisch bei den Käufen solcher Gerätschaften.....

:coke::Nerd:, erstmal lecker Kaffee schlürfen :P

Aber nur unter Eid abgegebene Bestätigung von Tobias wird akzeptiert! :smoke:

Ich mache Dir doch keine Vorwürfe!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Muss echt schon schlimm sein !!!! , standig mit dem gewissen zu leben das jemand an seiner infinity was verbastelt hat !!! Zum glueck gehoert die omega nicht zu den bastel infinitys !!! obwohl es gab ja mal eine omega mit bass reflex oeffnung auf der rueckseite !! In holland ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

....weiß ich doch, hatten wir ja auch schon drüber gesprochen...

Aber ich habe doch den Hang zur Selbstoffenbarung :Tounge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Hab ich es schon geschrieben ?

Ich habe ne Beta :smiley1869: :smiley1869: :smiley1869:

ach meinst Du das weiße Ding in Eurer Küche :LMAO: :LMAO: Eine Gaggenau Beta so zusagen :prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Weiche ist eben nicht ok...

...deswegen soll sie ja noch zu Dir...aber Du brauchst erst Zeit und ich erst Geld... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...deswegen soll sie ja noch zu Dir...aber Du brauchst erst Zeit und ich erst Geld... :unsure:

Zwei Welten prallen aufeinander....!

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sigma ist falsch aufgebaut, die RS1 war falsch aufgebaut, die Kombination RS1 mit K9.2 zeugt nicht von Verständnis über Hifi,...

Woher willst DU das wissen... ...DU hast die ja nie bei mir gehört. Glaub mir, Aufstellungstechnisch habe ich schon einiges bei mir im Wohnzimmer probiert - bis die Boxen Ideal stehen/klingen.

...alle Tipps hast DU beharrlich ignoriert. So what.

...was'n für Tipps?!?

JEDE DIESER ANLAGEN IST KLANGLICH LICHTJAHRE VON DEINER LÄRMERZEUGUNG ENTFERNT.

Eben. Ich erzeuge kein Lärm - ich höre Musik. Auch & gerade besonders bei kleineren "Zimmer"-Lautstärken. Bisher waren fast alle anderen Anlagen, die ich bisher woanders gehört habe, von der Bühnenabbildung - wie ich sie hier Zuhause erlebe - um "Lichtjahre" entfernt. Komisch - ich muß was mit meinen Ohren haben... (wieso ein Geisterfahrer - hunderte!!)

Er hatte die abenteuerliche Idee, die Basswiedergabe durch 2 K9.2 zu "verstärken"

Ja - richtig. Ob Ihr's glaubt oder nicht - es hat geklappt... :alter_mann: ...da Konnte man mal sehen/hören, das die Basswiedergabe bei einer RS 1 nicht perfekt war.

Weiß ja nicht was für eine 1er du hattest, aber meiner Meinung nach ist die 1er (wenn sie richtig läuft und mit richtiger Elektonik angetrieben wird) klar besser wie die Sigma, selbst die kleinere Omega ist besser ;)

Die RS 1B war nur in gewissen Bereichen besser - und das nur äußerst minimal. Die Sigma bringt einzelne Instrumente klar umrissener, deutlich ortbarer auf eine wunderschön breite und tiefe Bühne als die RS 1. OK - die Bühne war bei der RS 1 um einiges größer, (allein schon von wegen den Abmessungen des Boxensystems) aber dafür auch nicht so klar definiert. Der Bass der Sigma ist um einiges trockener, schneller und auch tiefer - ohne zum dröhnen oder wummern zu neigen. Für richtige "Bassfetischisten", wie sie sich oftmals in den Foren rumtreiben, ist das natürlich nichts....

...hat dann aber auch nichts mit "richtiger" Musikwiedergabe zu tun.

...schön, das du dann noch ein kleines Smiley zu der Omega gesetzt hast - Danke! :im Not Worthy:

Beste Grüße Fidi :)

...ach so, ich vergaß: um noch das letzte aus unseren Infinity's heraus zu hören, hab ich ein Mega-mäßigen Tunning-Tipp... (ich hoffe, das dieser Link hier außnahmsweise mal erlaubt ist... :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ach so, ich vergaß: um noch das letzte aus unseren Infinity's heraus zu hören, hab ich ein Mega-mäßigen Tunning-Tipp... (ich hoffe, das dieser Link hier außnahmsweise mal erlaubt ist... :rolleyes: )

Umgangsformen wie ein Wischlappen und dann noch so'ne Scheiß Werbung hier reinsetzen, sorry Fidi, das brauche ich wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaus, wieviel Millionen willst Du noch zusammensparen? Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgangsformen wie ein Wischlappen ...

Hey - hab ich dir was getan?!? Wieso Umgangsformen "wie ein Wischlappen"??

Nur weil ich eine eigene (Hör-)Meinung habe und mit der des großen Infinity-Oberguru nicht konform bin?

Nette & fragende Grüße Fidi

... so'ne Scheiß Werbung

...das noch zum Thema "Umgangsformen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus, derzeit höre ich bevorzugt Westernhagen, Eagles, Supertramp. Und zwischendurch immer wieder CD`s die ich noch nie hanz angehört habe.

Bin ja mal gespannt was Du zu Deinen Neuerwerb zu berichten hast... .:rolleyes:

Mann Mann Don :nacht::alter_mann:

kauf dir ma

DEJA VU von The Thousend Foot Krutch

dann kommste auch ausm Sessel ma wieder hoch :undweg:

:prost2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ach man, mit dem Deckel sollten die Kabel schon schwarz sein, oder?

Gut, der eine Emim sieht auch etwas kritisch aus, also Conni, da brauchst du auch nicht

hinfahren....

:hau::LMAO::LMAO:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, jetzt hab ich´s:

Ohne Leber wäre das Leben ein Irrtum

Don, du alter Schlawiner :prost2:

Säufer triffts besser.... Big%20Grin.gif;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann Don :nacht::alter_mann:

kauf dir ma

DEJA VU von The Thousend Foot Krutch

dann kommste auch ausm Sessel ma wieder hoch :undweg:

:prost2:

....ich hab noch ca 300 CD `s die ich erst noch hören muss/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ich hab noch ca 300 CD `s die ich erst noch hören muss/will.

jaja- ick wees min jung

supertramp un so wat :Whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...