krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ..."Warten auf Kattelbach"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Genau so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...ihr habt so ein Gez(eter)itter in der Stimme....ist dass die Vorfreude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Genau so. Übrigens, es heißt richtig: "Wenn Katelbach kommt" - schau mal in Google nach, da steht die Story. Es war eine "Kriminalsatire" aus 1966 von Roman Polanski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 tztztz....Kindsköpfe :Silly: probierts ma mit heißem Tee- der kühlt ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...der Tobias hat die S 600. so ne Sau... aah - nicht böse werden, sonst brennt hier wieder der Wald :prost2: @Tobias, geiles Teil!!! (kanns ja leider nur optisch beurteilen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...glaub ich auch nicht!... "links und rechts bellen die Hunde, doch die Karavane zieht weiter; und eines Tages wird man ihre Skelette in der Wüste liegend finden" (Arabisches Sprichwort)... :Applause: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ENDSPURT!!! morgen geht halb Japan über den Jordan und dann heißt´s auf zu neuen Ufern ich bin sowas von gespannt :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ENDSPURT!!! morgen geht halb Japan über den Jordan und dann heißt´s auf zu neuen Ufern ich bin sowas von gespannt :Nail Biting: toralf hast denn schon was im auge? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...und so sieht es nach dem Umzug aus Hallo Sascha, das sieht optisch sehr gut aus, aber mit solchen Lautsprechern sieht es wohl immer gut aus :-) Aber, klingt das wenn man so weit in der Dachschräge sitzt ? Also, klingt es gut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 toralf hast denn schon was im auge? gruß ja - und ich kriegs nicht mehr raus - aahh tut das weh. ... ist schwarz, ziemlich groß und irgendwo steht wohl "S 500" drauf :i5595_jubel2: oder Gerhard? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ....mal ein Paar Bilder meiner "Ehemaligen" Die habe ich doch irgendwo gesehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...und so sieht es nach dem Umzug aus [/url] Sascha, sag bitte, dass Du nicht den Strom für Deine Anlage durch eine Funksteckdose aus China jagst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 @Einstein, wann bekommst Du die S500? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 @Einstein , wann kann ich die S 500 dann abholen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 So ich geb mir jetzt mal ne Bottle Do®nfelder und dann lass ich mir von Till Brönner einen Blasen... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 So ich geb mir jetzt mal ne Bottle Do®nfelder und dann lass ich mir von Till Brönner einen Blasen... . Das mit dem Dornfelder finde ich gut, aber warum vom Till Brönner....? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Das mit dem Dornfelder finde ich gut, aber warum vom Till Brönner....? :Big Grin: keiner bläst hierzulande wie Till Brönner.... gute Wahl zum Dornfelder jaujau na denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 @wolf...die HMS Energia macht dat wieder jut @Alex ... ich weiß glaube ich auch, wo die stehen @weiß ich nicht wer: Unter der Dachschräge ist das kein so großes Problem, solange die Schräge nicht hinter dem LS ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 @weiß ich nicht wer: Unter der Dachschräge ist das kein so großes Problem, solange die Schräge nicht hinter dem LS ist thks, das hilft mir weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...mannmannmann, wer hat dich denn angekratzt , oder hast du vielleicht übersehen, dass es hier um Scherzereien geht ?! Muss wohl das Anti-Weihnachts-Syndrom sein, momentan könnte ich einen Metallpfeiler durchbeißen, ehrlich, ich krieg die Hasskappe, wenn ich seh wie die Leute zu Weihnachten verrückt spielen Sorry, will dir deinen Spaß am neuen Gerät nicht verderben, mag wohl falsch angekommen sein, bin zur Zeit etwas gereizt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ....mal ein Paar Bilder meiner "Ehemaligen" Waren schöne Zeiten mit deiner 1er, die klang schon sehr gut, wie ich fand, auch wenn man jetzt im Nachhinein sieht, das wir beide sie natürlich viel zu weit auseinander stehen hatten (war bei mir in der alten Hütte ja nicht anders)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ja - und ich kriegs nicht mehr raus - aahh tut das weh. ... ist schwarz, ziemlich groß und irgendwo steht wohl "S 500" drauf :i5595_jubel2: oder Gerhard? "S/500" steht drauf und "Optical Bias". Und "Schwelle" :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...der Tobias hat die S 600. In silber .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 In silber .... ....Du bist ja goldig.... Die S600 in silber könnt meine S500 aus optischer sicht gut verdrängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag