aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Pfui! Nicht so böse, Hardy. Sascha hat gerade telefonisch einen dreiviertel-Kotau hingelegt . Er wußte bisher einfach nicht, dass seine Beta letztendlich nur modulierten Netztstrom in Klang umwandelt. Jetzt mal ehrlich, wer mit einem AV-Receiver an einer RS1 / Beta gut leben konnte, kann auch gerne mal eine Souvereign an einer F-Dose hören und trotzdem vor der Anlage knieen und dabei feuchte Oberschenkel (Don, bei Dir wären es die Waden, iss ja schon gut) bekommen. Lassen wir ihm doch einfach den Spaß, in der Liga immer weiter hoch zu kommen und sich dabei sowas von zu freuen, dass es schon wieder ansteckend ist Sascha, du bist ein Guter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ...nun ist alles wieder gut...und ich gelobe Besserung :hail: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Die ML 332 steht hier immernoch rum. oliver Ich hätte Interesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 @Einstein, wann bekommst Du die S500? wenn meine Hiroshima Knaller wech sind und ich und Gerhard gemeinsam einen Tag Zeit haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 @Einstein , wann kann ich die S 500 dann abholen ? ich schick Dir n Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 @Einstein , wann kann ich die S 500 dann abholen ? ich schick Dir n Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 "S/500" steht drauf und "Optical Bias". Und "Schwelle" :Just Kidding: ja genau - das steht alles drauf - freu mich schon riesig, hab ich das schon erwähnt? Falls nicht: ich freu mich schon riesig :i5595_jubel2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Auf der S/600 steht nämlich drauf: "WennichmalweggehedannzuGerhard" aha kombiniere, Watson - Du freust Dich also mit mir, dass ich mich schon so freu oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Heute kocht der Highender Highente in Rumfährtsoße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...womit ist denn die Rumfährtsauce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 so, Mahlzeit...in ´ner Stunde geht es für mich in die 2.Runde...bis 18:00 Uhr ins Hauptgeschäft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...womit ist denn die Rumfährtsauce ....mit allem was in der Küche so rumfährt. Karotten, Lauch, Orangen, Honig, Oberbayern, altes Katzenfutter, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ....mit allem was in der Küche so rumfährt. Karotten, Lauch, Orangen, Honig, Oberbayern, altes Katzenfutter, Eine sehr interessante Geschmacksnote ergibt das alte Katzenfutter. Ich Rede aus Erfahrung....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 so, die K7 is wech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 so, die K7 is wech ...was hast Du noch dafür bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...was hast Du noch dafür bekommen? 491 snief - ich hab in die ca 1k investiert.... > wird unter "Lehrgeld" verbucht und der VV und 5570 is auch schon wech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 moin moin allerseits (gähn) hab schon gesehen Einstein tja die K7 is billich weggegangen- in der Tat habe mit ca. 8 bis 9 Hundert gerrechnet schade..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 der Hardy schon wach??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 491 snief - ich hab in die ca 1k investiert.... > wird unter "Lehrgeld" verbucht und der VV und 5570 is auch schon wech ...ok, die Lederhosen für die K7 hat Dir wohl keiner bezaheln wollen. Aber 491 ist doch nicht schlecht für ne 7mer. Die Kombi hat doch auch einen guten Preis erzielt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 moin moin allerseits (gähn) hab schon gesehen Einstein tja die K7 is billich weggegangen- in der Tat habe mit ca. 8 bis 9 Hundert gerrechnet schade..... nicht jeder steht auf "original" veränderte Lautsprecher. Was ich damit sagen will , eine Kappa 7 im Original Zustand mit neu gemachten Sicken hätte "vielleicht" mehr gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...und so sieht es nach dem Umzug aus Servus Sascha , sieht schon sehr geil aus muss ich sagen. Auch wenn nach meiner Meinung der Raum durch die Wandfarbe etwas dunkel und kleiner aussieht. Hier hätte ich wahrscheinlich etwas heller eingerichtet. Ist aber Geschmackssache........ :Batting Eyelashes: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 @ E=mc2 , China Kracher verkauft ... jetzt kann die S/500 kommen. Wünsche dir viel Spaß ... und freue mich schon auf deinen Bericht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ....das war mal ein schnapp http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-9a-/280598331694?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item4154f6c12e Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 491 ist doch ein guter Preis für ne K7 ? ich finds ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 DAS war auch ein Schnapp DVD Rec für 1,50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag