E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 491 ist doch ein guter Preis für ne K7 ? ich finds ok. ja is ok. als ICH mir damals das ganze Zeug gekauft hab hatte ich halt noch keine Ahnung davon und hab zum Teil viel viel mehr dafür hingelegt - aber was soll´s. Is nur Geld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ...China Kracher ... Pascal, Onkyo is Japan - aber is ja eh Wurscht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wollt nur mal sagen, das Yello "The Race" echt fett kommt :i5595_jubel2: Lyngdorf wurde heute verschickt :smiley1869: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Pascal, Onkyo is Japan - aber is ja eh Wurscht... Ich glaub das sehen die Japaner anders :Big Grin: Besonders weil Ihnen die Chinesen langsam das Wasser reichen. Nicht die Disziplin sondern die Masse ist dafür verantwortlich Da braucht jemand Hilfe http://www.audiomap.de/forum/topic/17400-hilfe-bei-verkabelung/page__gopid__152564#entry152564 Für die vielen Kabelcracks hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wollt nur mal sagen, das Yello "The Race" echt fett kommt :i5595_jubel2: Lyngdorf wurde heute verschickt :smiley1869: hör Dir mal The eye an, da fallen Dir die EYER aus der Hose..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hör Dir mal The eye an, da fallen Dir die EYER aus der Hose..... sofern vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Kann ja das linke Ei von Gordi fallen lassen zur Not Wo ist der eigentlich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Pascal, Onkyo is Japan - aber is ja eh Wurscht... is doch "fast" eh alles das gleiche ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Braucht jemand ne Berta?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Braucht jemand ne Berta?? Wieso, kommt doch die IRS? Oder haste ne andere Berta an der Hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Braucht jemand ne Berta?? wer wo was wieviel??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 aber keine dicke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 aber keine dicke diese könnte ja bei bedarf abnehmen , paar Chassis hier paar Chassis da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hai@all! Also 491,-€ finde ich nicht soooo pralle, zumal die ja technisch wohl einwandfrei sind. Naja, aber weg ist weg, gelle! Habe mich nu auch durchgerungen, werde heute abend die RS 5000 und das Yamsel Zeugs in die Bucht stellen. Hier im Forum ist für sowas wohl garantiert kein Bedarf, oder? :Nail Biting: Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hai@all! Also 491,-€ finde ich nicht soooo pralle, zumal die ja technisch wohl einwandfrei sind. Naja, aber weg ist weg, gelle! Habe mich nu auch durchgerungen, werde heute abend die RS 5000 und das Yamsel Zeugs in die Bucht stellen. Hier im Forum ist für sowas wohl garantiert kein Bedarf, oder? :Nail Biting: Gruß Frank Hi Frank, den Preis find ich eigentlich OK für eine K7 Was möchtest Du Dir holen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Braucht jemand ne Berta?? Nö, hab was besseres...! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Frank, den Preis find ich eigentlich OK für eine K7 Was möchtest Du Dir holen? Hai! Ich will mir eigentlich nix neues holen. Habe ja noch ein Paar Kappa 5. Hat aber nicht funktioniert. In der Nachbarschaft hat jemand ein Paar Kappa 6 verkauft in der Bucht. Die habe ich dem heute abgeschwatzt. Morgen kommt die Nakamichi Kombi. Hoffentlich! :Nail Biting: Ich staune immer über die Ausrüstungen einiger Mitglieder dieses Forums und frage mich dabei oft: wie schaffen die das an der "Leitung Innendienst" vorbei solch ein Equipment zu installieren??? Besonders imposant finde ich das Foto in der Galerie wo so ein Monsterzeugs aufgebaut ist und ein paar Männer sich ehrfürchtig niederknien! Für mich unerreichbar. Also finanziell und vor allen Dingen: meine Frau! Die würde glatt die Scheidung einreichen! :Talking Ear Off: Naja, ich begnüge mich also mit "kleinem" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Die würde glatt die Scheidung einreichen! :Talking Ear Off: :LMAO: :LMAO: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 aha kombiniere, Watson - Du freust Dich also mit mir, dass ich mich schon so freu oder Im Prinzip Ja. Leider will die S/600 (noch :Nail Biting: ) nicht verreisen :Batting Eyelashes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 servus Frank nu mach dir ma keinen Kopf mein Lieber du kannst davon ausgehen das "diese" Herren zuhause an derselben Front kämpfen wie du und der Eine oder Andere auch schon des öfteren bekommen hat Klein und Fein geht auch, zudem bin ich überzeugt das hier so mancher auf viele andere Dinge für seine Anlage auf so manches verzichten muss worauf andere wiederum doch größeren Wert legen in diesem Sinne- laß dich nicht beeindrucken: Die kochen auch nur mit Wasser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Don mercy bien mon ami kein Thema- sind ja keine Weiber meine Nummer hast ja- wenns klingelt, talk to me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Frank, Du meinst das da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Frank, Du meinst das da? :LMAO: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 :LMAO: ....Omo, warte mal bis Du das hörst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag