taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Tja Tobias, Hardy ist der festen Ansicht, dass die Textzeile "Glory, glory, Hallelujah" bereits die fertige Antwort für mich enthält. Also heißt es für mich ab sofort, souverän zu sparen. Ich würde ja auch gleich damit anfangen; aber noch hat Hardy seine Rechnung nicht gestellt Wolf, wenn Dir die "Grabsteine" zusagen, und Du nicht unbedingt einen Zappler brauchst, dann ist das die beste Entscheidung die Du diesbezüglich treffen konntest. Bin auch gerne bereit mal mit ner Glory bei Dir aufzuschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 so gesehen auch ein Schnapp gewesen ne Kappa 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Es ist keine a Alt A super Hardy ist echt interesant freut mich sowas auch mal zu sehen danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 .... Sammelst Du etwa die Threshold Endstufen? .... Gruß Alex Ja. Lasst dicke Endstufen um mich sein. (Frei nach Shakespeare ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 So nun habe ich fertig. Nach dem Hardybesuch sollte alles im Lot sein. Lyngdorf muss noch eingemessen werden aber passt mir auch jetzt schon. :smiley1560: Volker, man beachte den Teppich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 So nun habe ich fertig. Nach dem Hardybesuch sollte alles im Lot sein.... einfach schön anzusehen!!! Aber Gunter, hast Du Dein Naka-Tape gar nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 .... Mir zu gülden aber fett :smiley1560: Ja mei, so ist's halt geworden :Batting Eyelashes: Werde sie auch demnächst umlackieren, bin mir nur noch nicht über die Farbe schlüssig. Weiss oder Rosa, was meint Ihr? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja. Lasst dicke Endstufen um mich sein. (Frei nach Shakespeare ) das war doch aus "viel Lärm um nichts", womit er wohl die "Weichspüler" (O-Ton Hardy )-Fraktion gemeint haben muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja mei, so ist's halt geworden :Batting Eyelashes: Werde sie auch demnächst umlackieren, bin mir nur noch nicht über die Farbe schlüssig. Weiss oder Rosa, was meint Ihr :Big Grin: wäre Dir ewig dankbar, wenn die schwarze schwarz bleiben würde :Nail Biting: :Nail Biting: für die anderen wäre gold doch auch nicht schlecht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wäre Dir ewig dankbar, wenn die schwarze schwarz bleiben würde :Nail Biting: :Nail Biting: für die anderen wäre gold doch auch nicht schlecht, oder? Toralf, keine Sorge! Die S/500 ist doch garnicht auf dem Foto und war auch garnicht gemeint. Die SA-1en sind gülden (WBS Anniversary Edition). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 das war doch aus "viel Lärm um nichts", womit er wohl die "Weichspüler" (O-Ton Hardy )-Fraktion gemeint haben muss Ich meine, es ist aus "Julius Caesar". Soll bedeuten, das die Dicken weniger Stress machen und mit ihnen leichter zu regieren ist. (Davon kann unsere Angela nur träumen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja mei, so ist's halt geworden :Batting Eyelashes: Werde sie auch demnächst umlackieren, bin mir nur noch nicht über die Farbe schlüssig. Weiss oder Rosa, was meint Ihr :Big Grin: Blos nicht! Das sind Männermonos, denen dürften sogar Achselhaare aus den Kühlrippen wachsen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 So nun habe ich fertig. Nach dem Hardybesuch sollte alles im Lot sein. Lyngdorf muss noch eingemessen werden aber passt mir auch jetzt schon. :smiley1560: Volker, man beachte den Teppich Hi Gunter, alles OK mit der Berta? Klanglich zufrieden? Konntest Du eine klangliche Veränderung feststellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich meine, es ist aus "Julius Caesar". Soll bedeuten, das die Dicken weniger Stress machen und mit ihnen leichter zu regieren ist. (Davon kann unsere Angela nur träumen ) Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen aus Julius Cäsar v. W. Shakespear umlackieren würde ich diese fetten Dinger auch nicht und wenn- dann nicht schwarz, oder weiß oder Gold Mut zur Lücke du musst da ein extraordinaieres Outfit wählen die Front vielleicht ein leichtes goldgelbes Braun und den Körper dazu wie ein ganz dezentes nur angehauchtes Leofell vielleicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Isch hätt da mol a Fräge: Wer von euch hat alles ne Katz daheim? Fällt mir grad so auf: Der Gunter, Gerhard, Hardy, Tobias und ich haben alle so einen lebenden Bassabsorber. Gibt es noch mehr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Isch hätt da mol a Fräge: Wer von euch hat alles ne Katz daheim? Fällt mir grad so auf: Der Gunter, Gerhard, Hardy, Tobias und ich haben alle so einen lebenden Bassabsorber. Gibt es noch mehr ? wir haben zwei miaumiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wir haben zwei miaumiau Uiuiuiuiui, welcher Zusammenhang lässt sich da wieder schön zusammenbasteln..... Krixe, du hast bestimmt ne These dafür, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Wolf, an amerikanische Lautsprecher gehört was Vernünftiges, also amerikanische Verstärker :American Flag: :Big Grin: Spaß beiseite, für ne Glory musst du aber kräftig sparen :Money Eyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Wolf, an amerikanische Lautsprecher gehört was Vernünftiges, also amerikanische Verstärker :American Flag: :Big Grin: Spaß beiseite, für ne Glory musst du aber kräftig sparen :Money Eyes: ....oder mind. eine Woche dafür arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Uiuiuiuiui, welcher Zusammenhang lässt sich da wieder schön zusammenbasteln..... Krixe, du hast bestimmt ne These dafür, oder? Also sagen wir mal so: Als ich vor einigen Jahren die Beta-Bassäulen nachbaute (in heller Eiche, passend zu meiner RS1) brauchte ich ja das nötige Dämmmaterial. Ich habe alle Katzen der Nachbarschaft gefangen und zum Ausstopfen verwendet. Eine blieb übrig, und die liegt jetzt immer vor den Boxen und wartet, bis ihre Kollegen wieder rauskommen. Ich denke mal, bei Euren Fellträgern ist das auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Sach mal Gerhard, was für ne Rasse ist den deine Katze, ist ja ein Mordsteil, sieht echt stark aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Sach mal Gerhard, was für ne Rasse ist den deine Katze, ist ja ein Mordsteil, sieht echt stark aus... Norwegische Waldkatze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Isch hätt da mol a Fräge: Wer von euch hat alles ne Katz daheim? Fällt mir grad so auf: Der Gunter, Gerhard, Hardy, Tobias und ich haben alle so einen lebenden Bassabsorber. Gibt es noch mehr ? ....mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Wer hat hier eigentlich keine Katze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Norwegische Waldkatze na sowas- unsere sind auch Norweger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag