don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Das geht prima. Ich bin sicher DU HÖRST KEINEN UNTERSCHIED Na supi, dann geht das ja bei der Berta erst Recht. Hab gleich mal meine Fussnote aktuallisiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...anscheinend ist der Glühwein recht gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Kannste für € 200 haben http://www.amazon.com/Wishes-Swingin-Christmas-Ella-Fitzgerald/dp/B000000ISS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292858323&sr=1-4 bevor ich 200 euro für eine cd ausgebe , investieren ich lieber das geld in dicke amps :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...ist ja auch eher was für Sammler, denn diese CD gibt es neu nicht mehr oft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...anscheinend ist der Glühwein recht gut Sascha, Du kennst mich doch. Ich trinke nicht, ich saufe.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hast Du! Gegen Durchrosten.... :Big Grin: ah super! kannst Du dann gleich den Unterbodenschutz neu machen wenn Du hier bist? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Don, hier haste ne weiße Kappa 8 für Deine Schneeschaufel ...und wenn Du se nicht mehr brauchst, gib sie dem Gunter - der baut sich bestimmt nen Kühlschrank draus :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Sascha, Du kennst mich doch. Ich trinke nicht, ich saufe.... ...ich hatte es fast vergessen...danke fürs Auffrischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 So billig ist der Chinaböller :Just Kidding: Für 2 oder einer? die Zeiten ändern sich , dann bin ich nicht mehr euer pausen Clown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hardy, was hälst Du von der Idee anstelle des L-Emims bei der Gamma einen LCD Bildschirm einzubauen? Meinst Du das man mit klangverlusten rechnen muss ? Klaus, wär das nix? Noch mehr Geräte auf kleinsten Raum! ...Du bringst mich da auf eine Idee...und wenn ich die Box dann in die Mitte stellte, hätte ich sogar noch einen Center!... Was wären wir Bayern ohne unsere Franken? Übrigens, Deine Lautsprecheruntersätze schauen nicht nur sehr gut aus, auch noch super toll verarbeitet! Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Mach ich! Das ganze Zimmer ist dann ganz einfach mit dem Kärcher zu reinigen. So was gefällt bestimmt Tanja Da freut sie sich bestimmt!! Sie bekommt statt der Couch ne Badewanne und kann ja dann während dem Fernsehen die Haare waschen. Wir verpassen der Kappa dann noch überall Polypropylen Membranen, dann is die Kiste auch wasserdicht :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 schaut mal nach unten (nach unten scrollen!!! nicht auf die Hose starren - tztztz) jetzt haben wir hier auch schon wieder 600 Seiten voll geschrieben gell. Also S/600 ...gibt´s da nicht auch was von Threshold??!! :Talking Ear Off: mal was GANZ anderes: ich hab grad mit unserem Versicherungsmann bezüglich Hausratversicherung und dem Wertzuwachs der Anlage gesprochen. > daraus folgt: qm2 x 650 € = Blindflug!!! Hmm - wie macht ihr das denn??? Oder welche Erfahrungen oder Tips habt ihr denn da??? Im schlimmsten Fall kann man da ja ganz schön dumm aus der Wäsche schauen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 schaut mal nach unten (nach unten scrollen!!! nicht auf die Hose starren - tztztz) jetzt haben wir hier auch schon wieder 600 Seiten voll geschrieben gell. Also S/600 ...gibt´s da nicht auch was von Threshold??!! :Talking Ear Off: mal was GANZ anderes: ich hab grad mit unserem Versicherungsmann bezüglich Hausratversicherung und dem Wertzuwachs der Anlage gesprochen. > daraus folgt: qm2 x 650 € = Blindflug!!! Hmm - wie macht ihr das denn??? Oder welche Erfahrungen oder Tips habt ihr denn da??? Im schlimmsten Fall kann man da ja ganz schön dumm aus der Wäsche schauen ... ...die Hausratversicherung ist eine sog. "Neuwertversicherung"! das soll heißen: Alles, was zum Hausrat gehört und zu 100% versichert sein soll, muss mit dem "Neuwert" angesetzt werden. Beispiel: Dein Hausrat ist €50000 wert und Du hast zu Deinem Versicherer gesagt, sie sei €25000 wert. Jetzt brennt z.B. die Bude vollkommen ab, dann warst Du zur Hälfte "unterversichert" Folgedessen wird Dir auch nur die Hälfte, in diesem Falle also €25000, ausbezahlt. Genauso verhält es sich, wenn die Endstufe geklaut wird. Also: in dem Verhältnis, wie Du zum "Neuwert" unterversichert bist, wird Dir auch im Schadenfalle nur erstattet! Den einzigen Sinn einer Hausratversicherung sehe ich sowieso nur im entweder Diebstahl oder Vernichtung durch Brand. Schätze dieses Risiko ein und Du wirst zu dem Ergebnis kommen, daß die Hausratversicherung eigentlich überflüssig ist (!?) Frag eher Deinen Versicherungsmann, oder ob nicht besser wäre, eine sog. "Schwachstromversicherung" separat ab zuschließen. Die zahlt auch bei Überspannung z.B. und dürfte jedenfalls günstiger kommen, als Deinen Hausrat echt auf Neuweert zu versichern. Welche Schäden willst Du überhaupt gedeckt wissen? alles Gute Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Über den LCD könnt ich meine XBox anschließen. Klaus die weiße K8 kommt ja deiner zukünftigen weißen Gamma sehr nahe :i5595_jubel2: Ihr seid alle braune Diener Ich bin Gundolf der Weiße :alter_mann: Ach meine SA 2 ist wieder kalt, war gestern mal wieder so ein *versteh es nicht aber ist halt so* Gerhard bring Sie mit zu Dir. Soll ich beide mitschleppen ? Mal so als SA 1 & SA 2 Kombi an der Beta ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...die Hausratversicherung ... Welche Schäden willst Du überhaupt gedeckt wissen? alles Gute Klaus wenn der elektrische Strom, der von aussen kommt, für die Anlage schädlich ist, Diebstahl (wegen Pascal :Big Grin: ) oder höhere Gewalt (z.B. Tanja ) im Ernst: es geht doch hauptsächlich um Überspannungsschäden durch Blitzschlag verursacht denk ich. Da ich den "Neupreis" hier ja nur von meinen Onkyo-Resten kenne wird´s schwierig und auch aus dem von Dir genannten Grund seh ich ne immense Erhöhung der VS-Summe ebenfalls nur einseitig von Vorteil (nämlich den Vorteil der Vers.) > daraus folgt: Vers.mann wegen Überspannungsversicherung fragen. Ob die auch dann zum Tragen kommt, wenn unsere Frauen mal wieder übermäßig angespannt sind? :Big Grin: wie läufts mit Deiner Gamma? - hat das Glockenbach schon Notiz davon genommen? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...die Hausratversicherung ist eine sog. "Neuwertversicherung"! das soll heißen: Alles, was zum Hausrat gehört und zu 100% versichert sein soll, muss mit dem "Neuwert" angesetzt werden. Beispiel: Dein Hausrat ist €50000 wert und Du hast zu Deinem Versicherer gesagt, sie sei €25000 wert. Jetzt brennt z.B. die Bude vollkommen ab, dann warst Du zur Hälfte "unterversichert" Folgedessen wird Dir auch nur die Hälfte, in diesem Falle also €25000, ausbezahlt. Genauso verhält es sich, wenn die Endstufe geklaut wird. Also: in dem Verhältnis, wie Du zum "Neuwert" unterversichert bist, wird Dir auch im Schadenfalle nur erstattet! Den einzigen Sinn einer Hausratversicherung sehe ich sowieso nur im entweder Diebstahl oder Vernichtung durch Brand. Schätze dieses Risiko ein und Du wirst zu dem Ergebnis kommen, daß die Hausratversicherung eigentlich überflüssig ist (!?) Frag eher Deinen Versicherungsmann, oder ob nicht besser wäre, eine sog. "Schwachstromversicherung" separat ab zuschließen. Die zahlt auch bei Überspannung z.B. und dürfte jedenfalls günstiger kommen, als Deinen Hausrat echt auf Neuweert zu versichern. Welche Schäden willst Du überhaupt gedeckt wissen? alles Gute Klaus Sehe ich etwas anders, Hausrat ist in meinen Augen schon verdammt wichtig. Wasserschaden, Sturmschaden usw. mal von den typischen Feuer, Überspannung und Verlust abgesehen. Habe das jetzt gerade mit meiner Versicherung durch. Neuwert der Anlage wurde ermittelt und mit 65.000 € abgesichert. + Rest Haushalt. Jetzt kann Blitz + Co. kommen. Wenn wirklich mal was schlimmes passiert kommt vielleicht ne Wisdom. Ach ja, hatte damals hier einen extra Thread aufgemacht zu dem Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Sehe ich etwas anders, Hausrat ist in meinen Augen schon verdammt wichtig. Wasserschaden, Sturmschaden usw. mal von den typischen Feuer, Überspannung und Verlust abgesehen. Habe das jetzt gerade mit meiner Versicherung durch. Neuwert der Anlage wurde ermittelt und mit 65.000 € abgesichert. + Rest Haushalt. Jetzt kann Blitz + Co. kommen. Wenn wirklich mal was schlimmes passiert kommt vielleicht ne Wisdom. Ach ja, hatte damals hier einen extra Thread aufgemacht zu dem Thema. ...und wie ermittelt man den heutigen Neuwert einer Kappa 9, Threshold S/500 MK II usw.? hmm... ...wegen anderen Freds; wollte wegen dem Stellen meiner K9 vor ein paar Tagen mal was fragen. Schau mal in den Fred "Infinity Lautsprecher richtig aufstellen", da ist der letzte Beitrag vom 08.Okt. - also das Wohnzimmer der Infinitisten ist doch zweifelsfrei hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, Über den LCD könnt ich meine XBox anschließen. Die alte Xbox ist noch nicht HD fähig, das macht am LCD kein gutes Bild Nachdem das XBMC jetzt in der v10 Final ist, werde ich nach den Feiertagen mal ein voll HD fähiges Projekt damit angehen. Ihr seid alle braune Diener Ich bin Gundolf der Weiße :alter_mann: ..braune Diener ist politisch inkorrekt, das geht gar nicht und der Typ nannte sich Gandalf Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, Die alte Xbox ist noch nicht HD fähig, das macht am LCD kein gutes Bild Nachdem das XBMC jetzt in der v10 Final ist, werde ich nach den Feiertagen mal ein voll HD fähiges Projekt damit angehen. ..braune Diener ist politisch inkorrekt, das geht gar nicht und der Typ nannte sich Gandalf Gruß oliver .... war das nicht der Gollum http://www.faithandgeekery.com/wp-content/uploads/2009/07/gollum.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Übrigens, Deine Lautsprecheruntersätze schauen nicht nur sehr gut aus, auch noch super toll verarbeitet! Respekt! ...freut mich das sie Dir gefallen. Eigentlich wollte ich nur 2 Euro Münzen fälschen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Heute gekommen :Big Grin: 3CD-Box, richtig geile Mucke drauf :im Not Worthy: Letzte Woche hatte ich u.a. diese hier gekriegt: Digitally remastered, HDCD-Hybrid, tolle Aufnahme :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Und noch einmal ein Klassik-Tipp, diese Scheibe ist ein Muss über große Infinity und Genesis, einfach sensationell :im Not Worthy: Gibt es hier: http://www.amazon.de/Living-Stereo-Pictures-at-Exhibition/dp/B0002TKFRM/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1292868922&sr=1-4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 ...und wie ermittelt man den heutigen Neuwert einer Kappa 9, Threshold S/500 MK II usw.? hmm... Ich habe den Neuwert vorgegeben. Meine Amps gibt es so noch oder es gibt Nachfolgemodelle. Die LS wurden mit 28.000 DM angesetzt + Inflationsraten usw. da war ich dann bei gut 32.000 EUR für die 1B. Die Summe wurde von der Versicherung anerkannt und auch schriftlich festgehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Guten Abend die Herren wie ich sehe gehts hier ja richtig lustig zu.... war zwei Tage beruflich weg offensichtlich gehts allen ganz gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Guten Abend die Herren wie ich sehe gehts hier ja richtig lustig zu.... war zwei Tage beruflich weg offensichtlich gehts allen ganz gut ...mir nicht. Ich muss jetzt 2 Wochen ohne Abreit Zuhause bleiben..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag