Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 http://cgi.ebay.de/Puky-Wutsch-Vorstufe-Laufrad-Rutscher-blau-/120668043837?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item1c18603a3d wer ne vernünftige Vorstufe braucht.... dazu die passende endstufe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hab den Hype um AC/DC auch nie wirklich verstanden, vielleicht haben sie ja ein paar gar nicht mal so schlechte Dinger gemacht, aber von Rock-Dinosauriern wie Led Zeppelin, Yes, ELP oder Deep Purple sind die Lichtjahre entfernt, meine Meinung! ...o.K. aber hinsichtlich was?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...o.K. aber hinsichtlich was?... Guten Morgen die Herren; über Musik zu philosophieren, was subjektiv gut oder schlecht für den geneigten Zuhörer, ist wohl vergebliche Liebesmühe. Und allen AC/DC Ignoranten und Kritikern sei gesagt das soviele Millionen Hardcorefans sich nicht irren können. Und wer den Drive des Rock n´ Roll dieser Jungs nicht spürt.......naja; Der sollte besser schön brav weiter seinen Phil Collins oder Simon and Garfunkel hören; Man muss ja Verständnis für die alten Säcke haben...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 @krixekraxe Du hast Post!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Sucht jemand ne AR LS 16 Mk II ? http://www.emotionalaudio.nl/?p=3171 Oder ne AR LS 8 ? http://www.emotionalaudio.nl/?p=3122 absolut empfehlenswerter händler, hab ich vor nem guten jahr mal was geholt.... und er lässt auch gerne mit sich verhandeln..... nur leider hat der nicht immer was in meiner preisliga ..... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...o.K. aber hinsichtlich was?... Klaus, über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Klaus, über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten... sprach der affe und biss in die seife... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 sprach der affe und biss in die seife... :prost2: oops- und ich dachte das war der Igel der von der Bürste stieg...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...wattwattwatt, ich glaub´ mein Muli humpelt! Nunmal nich frech wern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 So Nun auch ausgeschlafen hat. Also Thema Hardy & Beta. Ich war ja schon extrem gespannt wie meine weiße Diva denn so abnschneidet. Also hat sich Hardy den jungen Damen gewidmet und folgendes bemerkt. Sicken müssen nachgearbeitet, also am Rand geklebt werden. Heute schon damit angefangen. Dann hat sich Hardy die passiven Weichen vorgenommen. Dann genau geschnüffelt und folgendes festgestellt. Die passiven Weichen sind absolut jungfräulich, man roch sogar die amerikanische Luft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...wattwattwatt, ich glaub´ mein Muli humpelt! Nunmal nich frech wern Aber Sascha, jetzt sei doch mal nicht so streng mit unserem neuen Mitstreiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...ich meine ja auch beide Delinquenten ...na Gottseidank kann man hier Frozzeln ohne gleich jemandem auf den Schlips zu treten @gunter: Meinen Glückwunsch zur "fertigen" Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...ich meine ja auch beide Delinquenten ...na Gottseidank kann man hier Frozzeln ohne gleich jemandem auf den Schlips zu treten @gunter: Meinen Glückwunsch zur "fertigen" Beta du meinst doch nicht etwa meine wenigkeit... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 nönö ...man was freu´ ich mich auf das Konzert heute Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 nönö ...man was freu´ ich mich auf das Konzert heute Abend sascha wo gehts hin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 ...man was freu´ ich mich auf das Konzert heute Abend Wünsch Dir viel Spaß beim Neujahrs Konzert. Mit Sicherheit ein Erlebnis. Hab das Neujahrs Konzert im 2. gesehen und gehört. Hätte mir nie vorgestellt das mir das irgendwann mal gefällt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Das sieht dann so aus Dann wurden die Bimetallgedönsen getauscht und der erste Tag war fertig. Okay wir haben noch Stunden über euch gelästert und philosophiert. Am 2ten Tag sind wir zur Hörprobe und Lyngdorfeinmessung übergegangen Beta blieb ziemlich so stehen wie sie stand jedoch kamen die Bässe etwas näher. Lyngdorf hat nicht überzeugt jedoch muss ich sagen werde ich hier noch einiges tun müssen. Leider funktioniert er nicht nur als Bass EQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Das sieht dann so aus Dann wurden die Bimetallgedönsen getauscht und der erste Tag war fertig. Okay wir haben noch Stunden über euch gelästert und philosophiert. Am 2ten Tag sind wir zur Hörprobe und Lyngdorfeinmessung übergegangen Beta blieb ziemlich so stehen wie sie stand jedoch kamen die Bässe etwas näher. Lyngdorf hat nicht überzeugt jedoch muss ich sagen werde ich hier noch einiges tun müssen. Leider funktioniert er nicht nur als Bass EQ Nun ja; Wenn ich mir euch beiden mal so anschaue......meiomei Schee seid ihr zwei alten häßlichen Kerle sicher nich. Aber wenigstens sieht man die Betas da auf den Bildern. Das macht die Bilder ansehnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Falsch, die häßlichen sind Hardy und Volker , der Adonis kommt hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 sascha wo gehts hin? Neujahrskonzert im Meppener Theater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
audionics 4 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Dann wurden die Bimetallgedönsen getauscht und der erste Tag war fertig.Okay wir haben noch Stunden über euch gelästert und philosophiert. Am 2ten Tag sind wir zur Hörprobe und Lyngdorfeinmessung übergegangen Lemim mußte nicht gespannt werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Falsch, die häßlichen sind Hardy und Volker , der Adonis kommt hier omg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Lemim mußte nicht gespannt werden? Gunter hat wieder nur die Hälfte erzählt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Falsch, die häßlichen sind Hardy und Volker , der Adonis kommt hier Da Adonis bekanntlich jung starb (von einem Eber erlegt!), kann es sich bei einem Bild von Dir nicht um Adonis handeln. Wahrscheinlich verwechselst Du Adonis mit Hybris, was ja auch besser zu Dir passt . Was freu´ ich mich auf den nächsten WS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Klar Hardy hat alle 4 L-EMIM gespannt und Messungen gemacht und und und. Wolf da freu ich mich auch schon drauf Du hast jetzt frei bekommen ? Ist eher Mexis da in Mexiko aufgenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag