Swift 18 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 ...kennt jemand diese? RS1 in schwarz Die RS1 kenne ich, die hat der Klausi - @DC vor ein paar Jahren komplett überholt. Das wäre doch etwas für mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Lieber Hardy, solangsam solltest Du aufpassen was Du von Dir gibst! Der Käufer der Beta wird hier mitlesen! Wenn Du mit deinen Behauptungen weiter machst, dann werde ich gegen Dich Juristische Schritte einleiten. Das ist mein letzter Post zu dieser Sache! Dirk, was soll denn das? Wir drohen wir niemanden! Bitte lass das. gelbe Karte. Ingesamt geht mir diese Thematik hier auf den Zeiger. Hiermit möchte ich dieses Streitthema beendet wissen. Die Beteiligten mögen dies persönlich außerhalb dieser Plattform regeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swift 18 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Dirk, was soll denn das? Wir drohen wir niemanden! Bitte lass das. gelbe Karte. Ingesamt geht mir diese Thematik hier auf den Zeiger. Hiermit möchte ich dieses Streitthema beendet wissen. Die Beteiligten mögen dies persönlich außerhalb dieser Plattform regeln. Mir geht dieser Mist schon länger auf dem Zeiger.. Was soll der Käufer der Beta denken! Ich habe nicht gedroht! Es ist mein gutes Recht, dass mich zur Wehr setzen darf. Das was hier passiert, habe ich in noch keinem Forum erlebt! Wo komme ich denn hin, wenn ich mir diese Äußerungen gefallen lasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Mir geht dieser Mist schon länger auf dem Zeiger.. Was soll der Käufer der Beta denken! Ich habe nicht gedroht! Es ist mein gutes Recht, dass mich zur Wehr setzen darf. Das was hier passiert, habe ich in noch keinem Forum erlebt! Wo komme ich denn hin, wenn ich mir diese Äußerungen gefallen lasse. bitte hier nicht mehr! Wende Dich direkt an die Beiteiligten außerhalb dieser Plattform! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Den Hardy habe ich erreicht- zefix das is ja ein Hesse (hab gleich alle Fenster und Türen verriegelt) ..... conni, hör auf....ich lag jetzt gerad mal 5 minuten quer vorm rechner hast nix wirksames gegen uns hessen wohl .... viel erfolg bei deiner doch recht bauchschmerzenbereitenden entscheidung heute.... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Will meine Polydome auch aufbereitet haben, wenns den hilft! Wie werden die denn aufbereitet? Etwa mit nem Fön???? :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Kann man ne Kappa nicht einfach unter die Dusche stellen und alles ist TOP aufbereitet? Und danach natürlich fönen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht könnten die Polydome mit Nivea eingecremt werden? Wenn man das schön einmassiert, werden die bestimmt auch wieder etwas durchsichtiger??? Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht könnten die Polydome mit Nivea eingecremt werden? Wenn man das schön einmassiert, werden die bestimmt auch wieder etwas durchsichtiger??? Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich??? Nicht Nivea! Melkfett, aber bitte vorgewärmt :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe hier noch von meiner Tochter Babyöl rumliegen ich könnte ja mal, während ich noch auf meine Tieftöner warte, mal ausgiebigst mit Babyöl? Dann glänzt es bestimmt so sehr das ich Tränen in die Augen bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht könnten die Polydome mit Nivea eingecremt werden? Wenn man das schön einmassiert, werden die bestimmt auch wieder etwas durchsichtiger??? Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich??? ich probier´s mal mit "quenty forty" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Gute Frage Einstein! Also zum Tema:.....das muss endlich einmal aufhören und deswegen mache ich keine Experimente mehr. häää??? lieber Conny, ich will Dir jetzt nichts böses, aber lies Dir Deine letzten Zeilen nochmal in Ruhe durch. Ich fasse mal zusammen: Du hast (oder hättest gerne wieder) noch irgend einen Verstärker, den Du eigentlich super findest. Du willst eigentlich ne Gamma, der Hardy hält bei Dir (bei mit übrigens auch ) ne Epsilon für die bessere Lösung/Lautsprecher und kaufst Dir jetzt ne RS1 (mit oder teilweise dem kleinen b ) Du bist kurz davor, die ne 1er zu kaufen, obwohl Du weißt, dass das ein Schuss ins Dunkle ist (siehe Basssäulen, SCU, ...; O-Ton Du: ...mache ich keine Experimente mehr; siehe oben) Du bist kurz davor, die vier Stück SA1 zu holen, die Du eigentlich für die Dir empfohlene Lösung gar nicht brauchst Conny, das passt doch alles nicht zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht kann der Conny dem Swift die Epsi´s günstig (da defekt) abkaufen und sie beim Hardy aufmöbeln lassen? Vielleicht wäre damit allen geholfen??? duck weg......................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht kann der Conny dem Swift die Epsi´s günstig (da defekt) abkaufen und sie beim Hardy aufmöbeln lassen? Vielleicht wäre damit allen geholfen??? duck weg......................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Vielleicht könnten die Polydome mit Nivea eingecremt werden? Wenn man das schön einmassiert, werden die bestimmt auch wieder etwas durchsichtiger??? Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich??? wenn der Gummi geplatzt ist, tut´s ein alter gebrauchter Franzose auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Was meinst Du damit Es gibt einen Service auf lautsprecherklinik : ich denke gerade die polydome der alten kappa Generation werden auf kurz oder zeit nicht mehr lange halten .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich kenn einen der wird den ganz abend nun so rumlaufen... oder pascal... oh shit keine namen..... :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hai @ all! Ich wollte mich dann schließlich auch noch outen! Ich habe auch weiße Infinity´s! Aber nur weil meine Leitung Innendienst mit nichts anderem einverstanden ist! :Just Kidding: Viele Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hai @ all! Ich wollte mich dann schließlich auch noch outen! Ich habe auch weiße Infinity´s! Aber nur weil meine Leitung Innendienst mit nichts anderem einverstanden ist! :Just Kidding: Viele Grüße Frank Servus Frank schaut aus wie´n pic aus "Schöner Wohnen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Heisser Tipp für alle, die auf Blues stehen, macht richtig Laune und drei CD's für den Preis ist absolut i.O. Damit ihr eure Türme mal wieder richtig zum Kochen bringen könnt :Big Grin: https://www.amazon.de/Henrik-Freischlader-Band-Live/dp/B001EBB9EU/ref=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1297447944&sr=1-5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hoffe auf ein Treffen beim nächsten WS und freue mich endlich die Beteiligten hier alle kennenzulernen weil ich mit Sicherheit dort auflaufen werde wenn es nicht gerade in Buxtehude stattfindet. Sag mal nix gegen Buxtehude. Das wär für mich quasi um die Ecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Nabend , ich habe heute meine Nakamichi wieder bekommen. Sie funktioniert wieder zu 100 % und ist für die nächsten Jahre vorbereitet. Ich freue mich endlich wieder Musik hören zu können. Bin mit dem Klang sehr zu frieden , die SP9 verträgt sich wunderbar mit ihr. Nun kann ich mich endlich mal nen wenig um Tonträger kümmern und endlich mal Musik genießen ohne die ganze Zeit ans wettrüsten zu denken - hehe. Gruß Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Sag mal nix gegen Buxtehude. Das wär für mich quasi um die Ecke. Komischerweise ist mir Buxtehude grad so in den Sinn gekommen weil es im Rheinland so ein geflügeltes Sprichwort gibt So wie der Satz: Hier sieht´s aus wie bei Hempels unter´m Sofa..... Was´n Buxtehude? Ein Dorf oder ne Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Pascal, freut mich das die Naka läuft. Dann hör Dich mal schön rein. Toralf, mein 3. Ei bekommst Du nicht. Sascha, nimm Tempos, sonst wirste mir noch Wund. Tobias, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Pascal, freut mich das die Naka läuft. Dann hör Dich mal schön rein. Toralf, mein 3. Ei bekommst Du nicht. Sascha, nimm Tempos, sonst wirste mir noch Wund. Tobias, sehe grade "Matrix" - ich muss dabei an Dich, Dein 3. .. und Deine schwarze S/500 MKII denken :Big Grin: ...Don, Du bist der Auserwählte :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag