E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Mir erschließt sich ja die Fußballbegeisterung nicht mir auch nicht!!! Man sollte einmal im Jahr diese extrem überbezahlten meist geistigen in einer Arena wie einst dem Kolosseum Raubtieren (oder wahlweise Hausfrauen) aussetzen, bis nur noch einer überbleibt O-Ton: "...in se next mauns"... hää? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 So lange ich nicht selber laufen muss ist Fußball gucken fester Bestandteil in meiner Freizeit. Also ich finds gut.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 hab da noch mal die Frage, die evtl. wegen WS III unterging. Also wenn ein LS - z.B. Kappa6 - auf einem Ständer etwa in Ohrenhöhe steht sollte eher der Ständer auf Spikes stehen als die K6 von selbem abgekoppelt sein - richtig? Aber schwingt dann nicht der Ständer mit oder rutscht der LS (die K6) auf dem Ständer rum (und fällt evtl. runter sofern unbeaufsichtigt)? Gerhard, wie hast Du gleich nochmal Deine 6er stehen? Du hast das ganz ohne Ständer gelöst gell.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Wir hatten damals passende Ständer machen lassen. Höhe ist ca. 30cm, leicht nach hinten geneigt. Wenn Du auf der Fläche hinten eine Begrenzung machst, steht die darauf sicher, Du kannst aber mit doppelseitigen Klebeband fixieren. gibt´s die denn noch? Und wie sehen die aus? Mir schwebt was in Edelstahl vor. Klebeband??? Hartmut! vorne geh ich mit Schminkpinselchen vorsichtig Staub wischen und hinten klatsch ich ordinäres Klebeband druff? ne! Da gibt es doch diesen rutschfesten Gummi - mein Gitarrenständer hat sowas drauf. Sieht gut aus und hält. ...ääh, Ständer wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Ich vergaß, dass Dir der Klang unwichtig ist Das doppelseitige klebeband kommt doch unter die Box, wie willst Du das sehen? Edelstahl ist prima mitschwingend.... Ergo mit Bleischrot füllen. Reiner Edelstahl ist der denkbar ungünstigste Werkstoff für einen Ständer! ok, aber was ist denn mit denen von Dir angesprochenen von Infinity? Gibt´s die noch und wenn ja, wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Denke nicht, die hat damals ein Händler von uns gemacht. Ist ja nix kompliziertes, wenn Du Metall nimmst musst Du es ruhigstellen, dass geht prima mit Bleischrot oder Sand. Der Winkel ist wie bei der K9 danke Dir, das hilft mir weiter! Dann werd ich mich mal ran machen. Thema ruhigstellen: geht das mit Vollmetall auch oder hat das eine andere Eigenresonanz wie mit z.B. Quarzsand gefüllten Vierkant-Rohren? Gibt´s da Erfahrungen oder gar Fakten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 so LS-Kabel sind auch getauscht...nur was mache ich mit dem Kimber 8PR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 nur was mache ich mit dem Kimber 8PR? mir verkaufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 mir verkaufen ? ...wäre eine Möglichkeit...ich schick´ Dir mal ne PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Das es dafür Käufer gibt....?! http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-9A-Lautsprecher-modefiziert-High-End-/180651630103?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a0fad1e17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Das es dafür Käufer gibt....?! http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-9A-Lautsprecher-modefiziert-High-End-/180651630103?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a0fad1e17 Nicht nur das die wahrscheinlich äusserst bescheiden klingen werden, die sehen auch noch richtig beschissen aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Nicht nur das die wahrscheinlich äusserst bescheiden klingen werden, die sehen auch noch richtig beschissen aus :Applause: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Das es dafür Käufer gibt....?! http://cgi.ebay.de/Infinity-Kappa-9A-Lautsprecher-modefiziert-High-End-/180651630103?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a0fad1e17 Und meinen Preisvorschlag in Höhe von 100 EUR hat er auch abgelehnt. Jetzt sende ich Ihn einen mit 80 EUR :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 @Pascal Sag mal, irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz, warum zum Geier hast du denn die Omega schon wieder in ebay? Wie willst du jemals eine Anlage geniessen können, wenn du deine Sachen nach kürzester Zeit wieder abgibst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 @Pascal warum zum Geier hast du denn die Omega schon wieder in ebay? was soll ich mit 2 omegas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 habt Ihr DAS schon gesehen??? Nicht nur die Fotomontage der zweiten Box ist semiprof., auch der Preis ist ja wohl utopisch - da leg ich noch 500 drauf und bekomm ne Kappa9 aus Polen!!!! :i5595_jubel2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 was soll ich mit 2 omegas Aha, ich dachte das andere Paar wäre längst weg, mein Fehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P ????? Muss man das verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 ungleiches Kräfte messen, aber die kleinen können ganz gut (bleiben so nicht stehen :im Not Worthy: ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 ungleiches Kräfte messen, aber die kleinen können ganz gut (bleiben so nicht stehen :im Not Worthy: ) ....sieht doch ganz nett aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Hi, Omega 1 , ist schon lange weg - nun muss Omega 2 weg - da Omega 3 da ist :-P Die Omega würde ich dir schon abnehmen, wenn der Preis passt (ist ernst gemeint). Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 lustige Artikelbeschreibung - der preis ist dazu noch besser : Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 @ Gunter, was sagst zum F1 rennen ? Spitzenleistung mal wieder von Vettel - und das mit defekt ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Hi, Die Omega würde ich dir schon abnehmen, wenn der Preis passt (ist ernst gemeint). Gruß oliver @Oliver Anscheinend mag der Pascal keine Franken....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag