don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Also ich finde es sieht schöner aus wenn alle Endstufen von einem Hersteller sind... :Big Grin: Und besser klingen tuts möglicherweise auch noch! Sehe ich genauso, Volker. Alles von Threshold und man ist gut aufgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Sehe ich genauso, Volker. Alles von Threshold und man ist gut aufgestellt. Warum nicht...? Ich muss ja zugeben, bevor ich Sovereign kennen gelernt habe, habe ich beim lesen in jeder Audio oder Stereoplay auch von Threshold geträumt. Aber über die "The Sovereign" solltest Du vielleicht doch mal nachdenken. Da wärste wirklich am "High End" angelangt. :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Warum nicht...? I Aber über die "The Sovereign" solltest Du vielleicht doch mal nachdenken. Da wärste wirklich am "High End" angelangt. :Big Grin: Och, das empfinde ich auch so mit den popeligen SA1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Och, das empfinde ich auch so mit den popeligen SA1. ????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 ????? in ca. 1 Woche wirst Du mich verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Das die SA-1 schon verdammt gut sind haben wir ja im Vergleich mit den wesentlich jüngeren Glorys festgestellt, bestätigt wurde das an der großen Matin Logan Statement, wo sie im Bass einen erstaunlich guten Job gemacht haben :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Das die SA-1 schon verdammt gut sind haben wir ja im Vergleich mit den wesentlich jüngeren Glorys festgestellt, bestätigt wurde das an der großen Matin Logan Statement, wo sie im Bass einen erstaunlich guten Job gemacht haben :im Not Worthy: Das stimmt, Tobias, das war verdammt gut. Trotzdem will Hardy mal Eternitys dranhängen und ist selbst gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, da bin ich auch mal gespannt auf Hardys Meinung und es bleibt auch noch abzuwarten wie sich die Mark Levinson No.33 an den Basstürmen der Martin Logan schlagen. Eigentlich müsste es passen ML an ML Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 mannomann, wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre die Anlage auch mir....und dann kämen die die "The Sovereign" in 4-facher Ausfertigung ran ...aber wie heißt es doch so schön: "Wir leben zwar weit über unsere Verhältnisse, dennoch lange nicht standesgemäß..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Volker, hab sie, für den halben Preis Ja, ja....., ich erinnere mich noch als ich vor dem ersten WS mal die K2 HD CDs von FIM erwähnt habe und fast ausgelacht wurde. Mit solchen Sachen wie: "Wundersame Bit Vermehrung......" Und jetzt beginnt also die große Jagt auf die Scheiben..... Noch eine kleine Empfehlung am Rande, obwohl es jetzt sogar noch "lächerlicher" ist. Denn es handelt sich um SACDs, genau genommen um Ltd. SHM-SACD von Universal. So sehen die von außen aus, in so einer komischen Tüte: Die sind zwar etwas teurerer als FIM K2 HD, in Deutschland 50 bis 60 Euro, seltene natürlich mehr als doppel so teuer. ABER beim hören rollt nicht nur ein Ei aus der Hose... :alter_mann: Und im Ausland kann man solche Scheiben auch etwas billiger bekommen:Link Allerdings ist leider auch ein kleiner Hacken dabei, das sind reine Stereo SACDs. Also nur für Leute mit SACD Player eine Empfehlung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hi Alex, hast vollkommen Recht, auch habe immer an der wundersamen Bit Vermehrung gezweifelt, aber man höre und staune: Bit Vermehrung = Klangvermehrung Danke für deine Hartnäckigkeit in Bezug K2HD Auf diese warte ich noch: Da bin richtig gespannt drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 @Volker und Michi Ihr kriegt ja wohl bald prominenten Zugang in Wiesbaden. Botoxfan Mickey Rourke macht euer Städtchen demnächst unsicher :Nail Biting: http://unterhaltung.t-online.de/mickey-rourke-zieht-nach-wiesbaden/id_46266884/index Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 @Volker und Michi Ihr kriegt ja wohl bald prominenten Zugang in Wiesbaden. Botoxfan Mickey Rourke macht euer Städtchen demnächst unsicher :Nail Biting: http://unterhaltung.t-online.de/mickey-rourke-zieht-nach-wiesbaden/id_46266884/index Nehmt euch (Du und Sascha) mal ein Beispiel. Was könnten wir heute Abend so schön gemeinsam Musik hören. Und soooo... Ihr seid schon a bisserl Gemein. Und dann auch noch so öffentlich bekannt geben. Aber, habe soeben meinen reparierten Player geholt. Werde ihn gleich mal anschliessen. Haben das Laufwerk gewechselt und verschiedene andere kleinere Updates gemacht. Soll jetzt auf dem Stand des letzten Verkaufstages 31.12.2010 sein. Wie gesagt, LINN hat ja die Produktion von CD Playern eingestellt. Bin mal gespannt wie er klingt. Viel Spaß euch beiden heute Abend! Und trinkt für mich einen mit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Dir auch viel Spaß, Volker und ja, wir trinken bestimmt einen für dich mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 ...also Volker, normalerweise hättet ihr ja auch herkommen können, aber ihr könnt euch ja nicht von Wiesbaden lösen...achja stimmt Visumsantrag dauert auch ca. 2 Wochen, sorry :Big Grin: (oton Sascha) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 ...also Volker, normalerweise hättet ihr ja auch herkommen können, aber ihr könnt euch ja nicht von Wiesbaden lösen...achja stimmt Visumsantrag dauert auch ca. 2 Wochen, sorry :Big Grin: (oton Sascha) Lass den mal Heim kommen... Spaß bei Seite. Würde gerne kommen. Aber Michael hat Spätdienst bis 22:00 Uhr und ich bin froh mal nicht fahren zu müssen. Die Woche war ganz schön anstrengend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Übrigens was den LINN Player betrifft. Erster Höreindruck: die haben ganz schön was gemacht von LINN. Klingt richtig gut. Mehr Auflösung und noch Druckvoller im Bass. Macht richtig Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Sie ist weg , und mein Zimmer ist so leer. :Cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 ähm,deine Freundin oder die schöne Omega :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 der hat doch den schuss net gehört Threshold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 der hat doch den schuss net gehört Threshold ... das geht ja schon in Richtung Neupreis oder?! Was hat die eigentlich mal neu geskostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 9000 DM laut einem Test in der Audio! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 HALLO KRIXE ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 ein graues haar... wieder geht ein jahr..... ach nee das war was onnerscht... :Just Kidding: :Just Kidding: alles gute zum burzeltag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Klaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag