kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Der Impala ist ganz nett, auch wenn der Nordheini ein völlig unpassendes Lenkrafd reingedonnert hat. Aber grundsätzlich ein feines Auto. Der Ford ist ne Bastelkiste, so was holt man bei Geiger oder lässt die Pfoten davon. PS: Ihr Norddeutschen verschraubt nicht nur alte Ami-Boxen, ihr macht auch Ami Autos kaputt. Pfui.Wenn ich schon lese, in D wurde die Zündreihenfolge geändert.... ...naja, immerhin wurden die von katalytischen Konvertern erfunden und laufen auf bleifreiem Normalbenzin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 ...naja, immerhin wurden die von katalytischen Konvertern erfunden und laufen auf bleifreiem Normalbenzin Ist da ein Flux Kompensator drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Quatsch, die pleuellose Servopumpe in Verbindung mit der Rubberreverseclutsch gibt den Kick. Und natürlich Jim Beam im Kühler. Beam - dat sacht doch Alles. Solltest Du dich nicht kurieren ? und Bettruhe halten ? Hast wieder die Gehhilfe ausgepackt oder bist auf den Wagen fespannt wie ich :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Ein bissi Werbung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=40DykbPa4Lc&NR=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 das is ein Wagen.... http://www.autoplenum.de/Auto/MERCEDES-BENZ/E+300/Bild-id129520.html Oje. Da musst Du aufpassen das er nicht schneller Rostet als er fährt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 In der letzten Zeit ist ja hier wirklich nichts los. Komisch. Keiner mehr da? Wo sind den so alle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Haus und Umzugsarbeitem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Mich würde mal interessieren was von den Vorstufen von Threshold zu halten ist! Eine FET-9, FET-10HL oder die nächste Generation FET-9e und FET-10HE werden ab und an ja auch mal angeboten, hat die schon mal wer in seiner Kette gehabt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 ACHTUNG! Infinity Alarm in der Bucht! RS 1b von Infinity Guru überholt!!! :im Not Worthy: http://cgi.ebay.de/Infinity-RS-I-b-sehr-guten-Zustand-verkaufen-/160619986867?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2565b27fb3 Pascal! Hau rein!!! Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 sehe ich da Muschi Endstufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 sehe ich da Muschi Endstufen ? ...ich war jung und hatte kein Geld.... Aber das ist ein altes Foto. Eine Mark Levinson 335 wird demnächst auch noch verscherbelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 ...ich war jung und hatte kein Geld.... Aber das ist ein altes Foto. Eine Mark Levinson 335 wird demnächst auch noch verscherbelt. Ich verstehe nur noch Bahnhof...? Was hast Du vor, Don? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Franke, Du bist verwirrt. ...wo bin ich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Vom Licht her sah's nach Küche aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich verstehe nur noch Bahnhof...? Was hast Du vor, Don? ....einmal meinen E300 volltanken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Don, Du hast doch ne Beta und keine RS1b. Du hast doch Threshold's und keine ML....Wie geht das??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ich verstehe auch nur Bahnhof!? Eine ML wird auch verkauft?! Tobias, verkaufst du deine Anlage??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich? Meine Anlage verkaufen? Nie nicht! :Big Grin: So, bin dann erstmal wieder beschäftigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 kinder kinder freut euch all...freut euch mit dem oralkanal..... :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 DANKE Don :im Not Worthy: I am the Betaman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rs5000 3 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 DANKE Don :im Not Worthy: I am the Betaman Oha Tobias, dann mal herzlichen Glückwunsch! Hörst Du denn einen Unterschied zur RS1b? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Na Gott sei Dank, endlich ist es raus. Tobias, nochmals viel Spass mit dem Gerödel, ich hatte ihn jedenfalls! Die Wege des Herren sind seltsam.... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Achja, schaut stark aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn ich mir die Komponenten so anschaue werde ich meine Elektronik schön giesen, in der Hoffnung das alles etwas wächst und dann irgendwann das Gleiche wie bei dir dasteht! Die Wege des Herren sind in der Tat etwas seltsam, aber wenigstens bleibt alles in der Familie. Glückwunsch alter Ostfriesenbeutel.... Ich denke mal es klingt noch etwas besser, bei mir war es so!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag