taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche Euch ebenfalls schöne besinnliche Weihnacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 lasst euch reich bescheren, doch am allerwichtigsten ist die gesundheit... in diesem sinne.... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohes Fest und ein paar ruhige Tage mit guter Musik wünsche ich euch. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch von mir ein schönes und vor allem erholsames Fest Ach ja, hab auch mal wieder einen CD-Tipp, welch eine grandiose Aufnahme, mich hätte es fast aus dem Sessel gehauen :Nail Biting: :im Not Worthy: http://www.amazon.de/Iwan-Schreckliche-Bell-R-Muti/dp/B000026BSS/ref=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1324732594&sr=1-5 Auch sehr gut: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Leuts! Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige erholsame Tage! :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo zusammen Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und erholsame Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Andere haben eine geschöpfte Box, träumen von Sonne und Lagerfeuer, und dann bringt das Christkind die Bedienungsanleitung und man kann sie endlich aufstellen. Allein der vermutete Klang ist gigantisch. Fröhliche Weihnachten! Wie kommst Du zu der Vermutung das meine Lautsprecher falsch standen/stehen? Hast Du mir wohl falsche Aufstellungstipps gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Deine Lautsprecher? Ich weiß doch nicht mal, ob die stehen oder liegen... Ok, ich verstehe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Doch. Ständig defekte Elektrostaten, ziemlich gebastelt. merci hardy.... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab auch nen Namen dafür: Infinity Kappa 9 Reference Standard :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: JETZT wird sie auch wie ne Diva behandelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 sieht doch einfach geil aus oder!!!? Umbau noch nicht ganz fertig - s fehlen noch HDMI-Kabel, 2x5m müssten reichen - und dann hab ich 5m vierfach geschirmtes SAT Kabel mit 120 dB übrig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab auch nen Namen dafür: Infinity Kappa 9 Reference Standard :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: JETZT wird sie auch wie ne Diva behandelt hat deine reinemachfrau jetzt hausverbot :Whistle: gefällt mir gut :prost2: gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 hat deine reinemachfrau jetzt hausverbot :Whistle: gefällt mir gut :prost2: gruß s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr! danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr! danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß na das ist die hauptsache toralf... so musses sein.... :i5595_jubel2: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr! danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß Tja, so ne Anlage hat was. Die gibt keine Wiederreden, die Meckert nicht, ist immer Lieb zu einem, Nervt nicht....was will man mehr?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 nun ist es ziemlich genau ein Jahr her, dass ich vom Gerhard meine erst S/500 MK II bekam und die Onkyo-Ära bei mir ein Ende nahm. ...durch die zahlreichen Infos, Tips und die Erfahrungsberichte von Euch hab ich heute in meinen Augen ne wirklich nette Anlage da stehen. Die Lautsprecher hin und her geschoben habe ich heute (wohl auch durch Zufall) eine Position für die 9er gefunden die auf dem Hörplatz sitzend das Gefühl vermittelt in die Musik eingetaucht zu sein. Die "Quelle" ist überhaupt nicht mehr ortbar und über die klanglichen Qualitäten meiner top instandgesetzten Fehlkonstruktion (wie mancher unsere Infinitys nennt) hab ich mich ja schon ausgelassen. Ohne dieses Forum hier - also ohne Euch - hätte ich diese Erfahrungen nie gemacht. Schön, dass es dieses Forum gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Die "Quelle" ist überhaupt nicht mehr ortbar und über die klanglichen Qualitäten meiner top instandgesetzten Fehlkonstruktion (wie mancher unsere Infinitys nennt) hab ich mich ja schon ausgelassen. Das ist in der Tat immer wieder faszinierend bei guten Aufnahmen, wie die Phantomschallquellen frei im Raum "stehen" und der Eindruck entsteht, sie sind völlig losgelöst von den LS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Gefällt mir gut die K9 Schleppst Sie auch noch zum Beta / Epsilon / Kappa 9 Gericht und wir haben alle KLARHEIT. Achja die Genesis Jockel versagen ja ihr dazukommen. Naja was willste mit nem Meter Klapperband Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 ein Kopfhörer von Infinity? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Gefällt mir gut die K9 Schleppst Sie auch noch zum Beta / Epsilon / Kappa 9 Gericht und wir haben alle KLARHEIT. Achja die Genesis Jockel versagen ja ihr dazukommen. Naja was willste mit nem Meter Klapperband Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja was willste mit nem Meter Klapperband Och, mit so einem Bändchen kann man schön basteln und vermutlich auch gut Musik hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 sieht doch einfach geil aus oder!!!? Umbau noch nicht ganz fertig - s fehlen noch HDMI-Kabel, 2x5m müssten reichen - und dann hab ich 5m vierfach geschirmtes SAT Kabel mit 120 dB übrig schaut super aus, Toralf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Find ich auch, Toralf, schaut echt klasse aus, die K9 ist ne schöne Diva :im Not Worthy: Konnte mich damals gar nicht satt dran sehen, als ich sie noch hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag