michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ...immer noch besser als sich selbstzukasteien Was ist selbst kasteien? Kenne nur kastrieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 öhm, nee...das tut doch weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 öhm, nee...das tut doch weh Kommt drauf an für wen es weh tut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 ....achte mal aufs Tel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Damit ist auch dieses Thema für mich durch, so wichtig ist deine Verstärkerwahl für mich nicht. .....kommt mir nicht so vor....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 .....kommt mir nicht so vor....... Du kapierst es immer noch nicht...! Dann spring doch mal über Deinen Schatten und Ruf den Hardy an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Miteinander zu sprechen wird überbewertet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Miteinander zu sprechen wird überbewertet Na Du bist vielleicht Lustig...schlägt selbst ständig Telefonkonferenz vor und dann das...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 ...du weißt doch um die Ironie unseres Hannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Unpassende Schnappendstufe an großer Superbox :Big Grin: Du meinst nicht mich jetzt, oder???? :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting: (Die Kappa 9 war keine große Superbox, ich schwör!!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Du meinst nicht mich jetzt, oder???? :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting: (Die Kappa 9 war keine große Superbox, ich schwör!!!) ...oder mich? :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 ...du weißt doch um die Ironie unseres Hannibal Ach so, das war ironisch gemeint... Sag das doch gleich! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 ...Die Kappa 9 war keine große Superbox, ich schwör!!!... alter Falschschwörer!!! DEINE vielleicht, aber es gibt auch andere ..... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hat sein Häutchen schon früh verloren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hat sein Häutchen schon früh verloren ...wie verliert man sowas?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hat sein Häutchen schon früh verloren pssssst - das hier ist doch ein FSK-freier Fred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hai Leuts! Ich war heute mal in nem High End Laden bei mir in der Nähe. Da standen ein paar Pass rum. Mann was sind das Kameraden! Respekt!!! (Ein Paar 100.5 und eine 250.5) Ich will gar nicht wissen, was die kosten und wie die sich anhören!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hai Leuts! Ich war heute mal in nem High End Laden bei mir in der Nähe. Da standen ein paar Pass rum. Mann was sind das Kameraden! Respekt!!! (Ein Paar 100.5 und eine 250.5) Ich will gar nicht wissen, was die kosten und wie die sich anhören!!! was schaust Dir auch jetzt noch solche Kisten an? Deine 9er sind weg und Verstärker klingen doch eh alle gleich - sollte doch jetzt langsam sitzen Pass Endstufen klingen nur in Verbindung mit Glasracks und solchen Fönhauben - frag den Gunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Das ist ein Luftsack zum rumfliegen Ohne Glasrack gehen die Pass nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Das ist ein Luftsack zum rumfliegen Ohne Glasrack gehen die Pass nicht. da bekommt der Begriff "Klirrfaktor" ne völlig neue Bedeutung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 @ Hardy! Sie haben Post! Habe Dir eine Mail geschrieben! Viele Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 was schaust Dir auch jetzt noch solche Kisten an? Deine 9er sind weg und Verstärker klingen doch eh alle gleich - sollte doch jetzt langsam sitzen Pass Endstufen klingen nur in Verbindung mit Glasracks und solchen Fönhauben - frag den Gunter Isch weiß isch sollt das nischt tun! Aber isch bin an den Oschi´s vorbei gelaufen und habe auch brav auf die andere Seite geschaut und auf dem Rückweg ists dann passiert!!! Ich habe genau drauf geschaut! Heftig!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Soeben bei Ebay Kleinanzeigen gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/audio-hifi/highend/u5437817 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ich war leider zu spät..... Gruß Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Soeben bei Ebay Kleinanzeigen gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/audio-hifi/highend/u5437817 das ist doch der pflegefall aus dem hifi-forum ...... sei froh, die dinger sehen böse aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag