Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Isch weiß isch sollt das nischt tun! Aber isch bin an den Oschi´s vorbei gelaufen und habe auch brav auf die andere Seite geschaut und auf dem Rückweg ists dann passiert!!! Ich habe genau drauf geschaut! Heftig!!! Achja, Das Paar Pass 100.5 15.750,-€ Der Pass 250.5 7.750,-€ Neugeräte selbstverständlich! Hui! Net schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 hier mal ein Bild, wie unaufgeräumt es bei mir im Moment aussieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nosecrets 5 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Na wenn dem so ist.....dann bin ich echt froh...hatte mich schon geärgert ! Gruß Michael das ist doch der pflegefall aus dem hifi-forum ...... sei froh, die dinger sehen böse aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 hier mal ein Bild, wie unaufgeräumt es bei mir im Moment aussieht zuviele Brauntöne - probier´s doch mal mit ner weißen Beta :Big Grin: PS: sag mal Sascha, hast Du den gleichen Fotoapparat wie Don? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...gib´ mir nen Moment - ist viel zu tun dafür (ähm, hat mal jemand ein wenig unterstützendes Material ) nee, aber auch ne Deluxeversion der Zewarolle... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 zuviele Brauntöne - probier´s doch mal mit ner weißen Beta :Big Grin: PS: sag mal Sascha, hast Du den gleichen Fotoapparat wie Don? Der Rest des Raumes ist in hellen Tönen. Passt schon...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...ok, dann lassen wir das mal durchgehen Volker äh - 15.01.2010 ??????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...Kamera ist schon etwas älter...die Bilder sind gerade eben gemacht worden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...sicherlich, hab´ ich aber nur geliehen, um Bilder wegen der Mietsache machen zu können...wenn´s meine wäre, hätte ich schon die richtigen Einstellungen vorgenommen - sorry für alles... , ich bin unwürdig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...mal was anderes - zum Thema Hires habe ich eine Ray Charles entdeckt - "Rare Genius undiscovered" ...hörenswert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 danke hardy, du weißt halt immer wieder, wie du mich Aufbauen musst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...sicherlich, hab´ ich aber nur geliehen, um Bilder wegen der Mietsache machen zu können... äääh... also die Anlage ist nur gemietet? ...und die Kamera ist auch die vom Don? ...Sascha, was verheimlichst Du uns? :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...wie war nochmal die Kontonummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 äääh... also die Anlage ist nur gemietet? ...und die Kamera ist auch die vom Don? ...Sascha, was verheimlichst Du uns? :Nail Biting: psst, soll doch nicht jeder wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Vollrotstich hat. Da hilft auch weiß nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 ...hat Sonnenbrand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 wo bekomm ich DAS in vernünftiger Qualität her??? MUSS ICH HABEN!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 Mike Oldfield Verschnitt. :Shame On You: MUSS ICH HABEN!!!! Auf einer "munich city nights" - ich meine Vol. I - war eine Version von "the story of the making of the fire still burns" drauf, die hab ich auch. ABER DIIEEEE is ja NOCH mal besser!!!! woher bekomm ich die? Hardy, mach was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2012 is ja gut - ...woher? ...find nix g´scheits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 ...das ist die "normale" Version, nicht die "uncut making of-Version" - die hab ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 So, jetzt ist Frankenhalbe Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 1326546712[/url]' post='165250']So, jetzt ist Frankenhalbe Zeit. Ich bin noch fünf Wochen im Trockendock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin noch fünf Wochen im Trockendock. ....unerreichbare Ziele gehe ich nicht mehr an! Sitze gerade vor meiner Anlage und schreibe mit einer IPad aehnlichen?? Hartz4 Version.... Übrigens, die olle Gen schlägt sich hervorragend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Cooles Stück von Otis Taylor - Nasty Letter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Cooles Stück von Otis Taylor - Nasty Letter: bei den ersten Tönen dachte ich an das Lied mirical of love.... Ist aber echt nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag