GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 wo ist jetzt das Glasrack? Naja die Endstufen stehen drauf und der Geräteturm ist der Rest des Racks. Also alles im Einsatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ich denke, um diese Auktion zu verstehen, muss man die Amerikaner generell etwas verstehen. Der Mensch der das kann sollte sich gleich aller Probleme der Menschheit annehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Der Mensch der das kann sollte sich gleich aller Probleme der Menschheit annehmen. Das machen die Amis doch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Das machen die Amis doch... Hmmmm meistens schreiten sie ein,wenn sie selbst ein wirtschaftliches oder politisches Ziel verfolgen. :Money Eyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Ich habe auch vor Luxemburg und Andorra Angst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 San Marino wird oft unterschätzt! ...die Schweizer Garde nicht zu vergessen. Deren Chef einer der reichsten Männer überhaupt sein dürfte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 *gähn*...nicht schon wieder Politik ----oder religiöse Glaubensfragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 *gähn*...nicht schon wieder Politik ----oder religiöse Glaubensfragen naja, HiFi / -End hat ja auch irgendwie mit Politik und Glauben zu tun. Manche glauben zum Beispiel immer noch, dass alle Verstärker gleich klingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 San Marino wird oft unterschätzt! Stimmt Marine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 naja, HiFi / -End hat ja auch irgendwie mit Politik und Glauben zu tun. Manche glauben zum Beispiel immer noch, dass alle Verstärker gleich klingen Andere Glauben, Kabel hätten keinen Einfluss auf den Klang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...und Glauben versetzt, wie wir ja alle wissen nunmal Berge - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...also: HiFi /-End hat wie wir sehen sehr viel mit "Glauben" zu tun. Ich glaube ich fahr jetzt heim und hör a bisserl Lala. Außerdem glaube ich, dass sich Kabel im Sommer anders anhören als im Winter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...und vergiss´ den Luftdruck, sowie die Tageszeit nicht (klingt zwar ironisch, aber ganz ohne ist dass nun auch wieder nicht...) ...wobei, man(n) sollte dann schon ne gewisse Grundsatzwertung einrichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Misst nur nach Alkohollevel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...und vergiss´ den Luftdruck, sowie die Tageszeit nicht (klingt zwar ironisch, aber ganz ohne ist dass nun auch wieder nicht...) ...wobei, man(n) sollte dann schon ne gewisse Grundsatzwertung einrichten Die allgemeine Stimmunglage und der körperliche Zustand sind auch entscheidend. Siehe Gunter...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...da sprichst du wohl wahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...ich glaub´ der kann lange nach nem Käufer suchen... RS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 tja steffele....da solltest du dich mit der Restaurierung ranhalten...mehr Geld kannste nicht verdienen ESS AMT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...nach langer,langer Zeit mal wieder Hope von Hugh Masekela....leider find´ ich die Live nirgends auf der FP...muss ich noch draufspielen - hab´ ich ja irgendwo noch als CD....mann, so ´ne Umzugsvorbereitung lässt wieder die Sachen in der Versenkung verschwinden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ähm...kenn´ ich nicht den lieben Doktor ...bedeutet aber anscheinend, dass die Dinger zum Original doch einige Abweichungen haben werden - ich bin auch ein wenig erstaunt über den aufgerufenen Preis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 aua....den hatte ich ja ganz vergessen ´Impedanzanhebung auf 2,5-2,7 Ohm`....gab es dass nicht auch schonmal unter dem Namen BCS ...ich meine den sogar auf der IFA ´09 mit ´nem eigenen Stand gesehen zu haben. ---Sachen gibt´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ...ich seh´gerade, dass unser lieber Alex heute Burzeltag hat... Mein lieber Alex, ich wünsch´ dir alles Gute zum Geburtstag und auf dass der Hifi-Gott immer mit dir sei Natürlich auch noch Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein nächstes Ziel in petto, damit es nie langweilig wird Lass´ es Dir gut gehen und trink´ für mich einen mit - wir holen es bei der nächsten Gelegenheit nach :Party: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Hi Alex, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier schön. Gruss Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Alex, alles Gute zum Geburtstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Sascha, ich habe eine ESS Amt 1b genau diese: http://www.ebay.de/itm/ESS-amt-1B-/270899281039?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f12dafc8f Ja, die Restauration ist etwas ins Stocken gekommen. Die Passivmembrane sind fertig, das Gehäuse ist aufgearbeitet und muß noch lackiert werden, und Tieftöner habe ich mir auch besorgt. Allerdings passen die Sicken (Passiv Membrane und Sicken waren aus den Staaten) nicht so richtig, daher muss da nochmal schauen. Brauche wohl nochmal neue Sicken, gibt es in Germany allerdings auch! Ich bleibe aber dran.... Alex, Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag