Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 auch von mir alles gute alex....feier schön.... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 alles Gute aus München - feier schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Happy Börsday, Alex! Las es krachen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 ...Alex, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Alex alles Gute und viel von dem was Du Dir wünscht !!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Алекс! Поздравляю с днём рождения Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Алекс! Поздравляю с днём рождения Я говорю, ура Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ok,weil ich grad so lustig bin,möchte ich euch einen Witz erzählen,danach gehe ich ins Bett: Als ein blindes Paar heiratete, fragte ein Bekannter die Braut: "Warum hast du deinen Kurt geheiratet?" Darauf sagte sie: "Weil er so schön ist!" :Big Grin: So, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hi, Vielen Dank euch allen für Glückwünsche! :im Not Worthy: Алекс! Поздравляю с днём рождения Wau, seit wann kann der Google korrekt übersetzen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hi, Vielen Dank euch allen für Glückwünsche! :im Not Worthy: Wau, seit wann kann der Google korrekt übersetzen?? Puuuhh. Und ich dachte schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hi, Vielen Dank euch allen für Glückwünsche! :im Not Worthy: Wau, seit wann kann der Google korrekt übersetzen?? Das war nicht Google - kleines Hobby von mir ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Puuuhh. Und ich dachte schon... Bei uns in der Arbeit sagt man: Wenn Du im Deutschland leben willst, dann musst Du russisch lernen. Willst Du aber auch noch in der Nachtschicht arbeiten, dann musst Du türkisch lernen. :Nail Biting: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Bei uns in der Arbeit sagt man: Wenn Du im Deutschland leben willst, dann musst Du russisch lernen. Willst Du aber auch noch in der Nachtschicht arbeiten, dann musst Du türkisch lernen. :Nail Biting: Ja da ist was dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Das war nicht Google - kleines Hobby von mir ;-) Du hast aber Hobbys... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Bei uns in der Arbeit sagt man: Wenn Du im Deutschland leben willst, dann musst Du russisch lernen. Willst Du aber auch noch in der Nachtschicht arbeiten, dann musst Du türkisch lernen. :Nail Biting: Der ist gut...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ja, die "Lötarbeit" setzt dem Drama noch ein Sahnehäubchen auf. Die Frage ist, ob die Beweislage nicht genutzt werden kann, um sein Geld wieder zu bekommen vom Holländer. Diese Arbeiten grenzen schon an Betrug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Willst Du aber auch noch in der Nachtschicht arbeiten, dann musst Du türkisch lernen. :Big Grin: der war gut! ok,türkisch kann ich.Das bedeutet für mich,dass ich noch russisch lernen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Hi, Vielen Dank euch allen für Glückwünsche! :im Not Worthy: Alles Gute nachträglich, Alex Möge der Klang mit Dir sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 TBM on Air! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 ...und nu´ Rob Wasserman-Trios "Dustin´ off the blues" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 bisher auch noch nicht so günstig gesehen....vorrausgesetzt der technische Zustand ist einwandfrei! wenn´s mal ein bisschen mehr sein darf ...und von denen hab´ ich bisher auch nur gutes gehört... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 ....was ist denn da nicht koscher? (Boulder) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 ...ah, also ähnlich wie die ML überwiegend im Bass zu gebrauchen, was? übrigens hatten wir es doch vor kurzem über den Sequerra.... der Übertuner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag