Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Achtung! Regionaler Werbeblock für die Bavarianer oder alle die Interesse haben! Wer möchte mit auf das Frühlingsgest bei HiFi Liebl in Siegenburg? luki luki: http://www.audiomap.de/forum/topic/17710-wer-mochte-mit-zum-fruhlingsfest/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 alles gute Tobias, lass die Türme wackeln und hau rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Tobias Alles Gute und viel Gesundheit. Lass es krachen und geb den Türmen mal die Richtung vor. Nix * die 2 Türme* sondern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Happy Birthday euch beiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Tobias, alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Tobias, Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß noch beim Feiern!! :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mib3 2 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Lieber Tobias, zum Geburtstag auch von mir die besten Wünsche. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Workshop oder ähnlichem Anlass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Thunderuwe, alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 alles gute tobias zum burzeltag...lass es ordentlich krachen :prost2: :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen Die Würfel sind gefallen. Die gehen und Die kommen Wenn alles gut geht sind Sie nächstes Wochenende da. Zustand NEU Dann werden wohl im Mai Die gehen und dafür Die kommen Die Frage wird dann sein wer darf in MHT und wer muss die Bässe wuchten Ich glaube ich bin dann ziemlich am Ende meines Updates. Achja es steht ein Paar SA 2 zu verkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Na dann lohnt sich ja wieder ein Besuch, Glueckwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich trink einen für euch mit (zumindest nen kleinen, muss morgen ja auch zeitig wieder raus) und hoffe das wir uns demnächst alle wieder sehen @Gunter Das ist ja der Wahnsinn was du da alles aufrödelst, Respekt, Respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Auch von mir alles gute zum Geburtstag Tobias! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Tobias und Uwe, Alles Gute zum Geburtstag. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Picky 1 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder !! Feiert schön !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 ...dem Kühlen aus dem hohen Norden alles gute zum Geburtstag! Grüße vom anderen Ende Deutschlands (aber auch saukalt...!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen Die Würfel sind gefallen. Die gehen und Die kommen Wenn alles gut geht sind Sie nächstes Wochenende da. Zustand NEU Dann werden wohl im Mai Die gehen und dafür Die kommen Die Frage wird dann sein wer darf in MHT und wer muss die Bässe wuchten Ich glaube ich bin dann ziemlich am Ende meines Updates. Achja es steht ein Paar SA 2 zu verkauf. Mensch Gunter, jetzt willstes aber wissen! Auf die Performance bin ich gespannt. Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Heute kam als LP die "We get Requests" vom Oscar Peterson Trio in einer sehr guten Pressung und 45 rpm. Einfach Genial. Da muss sich HiRes aber mächtig anstrengen. Meiner Meinung nach besser als HiRes..! Der Klang so angenehm, keine Schärfe, der Kontrabass abgrundtief, das Klavier total klar und sauber, auch hier keine Schärfe. Ich bin begeistert. Dabei eine schöne Bühne. Alles genau da wo es hin gehört. Leute, es lebe die LP...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hör erst mal meinen Ayon dann Urteile über HiRes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hör erst mal meinen Ayon dann Urteile über HiRes Gunter, ich weiß von was ich rede. Hab beides da... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 ...weiß jemand wo es die hier auf Vinyl gibt? ...oder zumindest diese Version von "if you could read my mind". Is in D anscheinend vor 2-3 Jahren in Vinyl vom Markt genommen worden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 ...weiß jemand wo es die hier auf Vinyl gibt? ...oder zumindest diese Version von "if you could read my mind". Is in D anscheinend vor 2-3 Jahren in Vinyl vom Markt genommen worden Ebay!? O.k. Eher nein. Dacapo Records ? Einfach mal fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Eher was für mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Gunter, ich weiß von was ich rede. Hab beides da... Hast Du Dir auch den S3 gekauft ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Hast Du Dir auch den S3 gekauft ? Hast Du einen LP Player im Einsatz...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag