kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Don, altes Schlachtross, du hattest Geburtstag!? Dann alles Gute nachträglich! Hatte meine Anlage seit ein paar Tage nicht mehr in Betrieb! Habe wieder Blödsinn gemacht und mir eine wenig vernünftige Spaß-Karre gegönnt. :i5595_jubel2: Daher hatte ich wenig Zeit, würde aber bei schönen Wetter gerne mal wieder in Bad Windsheim vorbei kommen! Tobias, frage doch mal beim Gerhard nach wegen des Copland, oder hast du das schon? Schicke mir bitte nochmal den Link zu den der "Reise" von Kari Bremnes, finde den Link von Hardy nicht mehr! Hi Stefan, habe die LP von jpc: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Kari-Bremnes-geb-1956-Reise-180g/hnum/6283094 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Danke, schon bestellt, sollte heute ankommen!!! Don, wird wohl nichts die Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Hi Stefan, wird nichts mit dieser und wahrscheinlich nächster Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Nicht schlecht, kannte ich bis Dato nicht, Toralf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Besten Dank,immer gut eine Adresse für Ersatzteile zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Sehr schön. Auf jeden Fall solltest Du unbedingt ne Genesis anhoeren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Mal zwei Tipps für Vinyl-Fans, da gerade besonders günstig: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Jeff-Beck-Performing-This-Week-Live-At-Ronnie-Scotts-2007-180g-Limited-Edition/hnum/1124499 http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/Sonny-Rollins-geb-1930-Saxophone-Colossus-180g/hnum/1615008 Unschlagbar zu dem Preis, vor allem 180gr. Scheiben! Schöne Seite, Toralf Auch die Accuphase-Klassiker sind sehr schön, manchmal trauer ich meiner C-260/P-500L Kombi schon etwas hinterher, waren wunderschön und passten gut zu meiner damaligen Vulkan und so schlecht fand ich die an der 1b auch nicht, auch beim Gerhard hat mir die Vorstellung mit Accuphase an der Beta gut gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Okay, den Tipp für die Jeff Beck Scheibe kann ich schon mal zurückziehen, fing so gut an, aber am Ende der ersten Seite fing die an zu verzerren und kratzen in den Hohen Tönen, also erst mal gewaschen, aber nichts besser geworden, auf der zweiten Seite ist es vereinzelt auch so Also erst mal durchhören, bevor man anfängt zu loben, sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Ich muss echt mal mein Scheiben durchschauen, weiß gar nicht mehr was da so herumfaehrt von den Dingern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 @Toralf, was hast du dir denn zugelegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Siggi Schwab sagt mir irgend was..... Hm, wo soll ich den blos wieder hinstecken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 hast Du beim Gerhard schon mal das Intro zu Starwars in seinem Kino mit der Accuphase-Ansammlung gehört? ...Also da kann das IMAX in München einpacken! Da fällt mir gar nichts mehr ein dazu ein - außer WOW. Nee, wir haben damals LPs gehört, aber das war echt stark, ein schöner Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 sind bis jetzt nur n paar, aber gut! Hab mal ein Foto gemacht. Von links nach rechts little flowers - guitaristics - meditation vol.2 (mein Tip!) - academia, rondo a tre - academia silversand und die guitarissimo bekannt sind die machu picchú, wer Ohren hat zu hören und bluesy lucy Ahhh, SA-1, immer wieder schön anzusehen, da krieg ich doch fast schon wieder Lust die Dinger anzuklemmen :Big Grin: Sigi Schwab ist echt gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Also so sehr ich die Vulkan auch liebe, aber es gibt einen Lautsprecher, der immer auf meiner Wunschliste ganz weit oben stand und den ich noch nicht hatte, so ziemlich das einzige was mich hifitechnisch noch reizen könnte: Hornlautsprecher Visaton Monitor 890 MKII, die hatte ein früherer Kolleg jahrelang, mit richtigen Verstärkern verdammt gut und vor allem brutal laut wenn es sein muss, ich wollte damals meine nagelneue Omega gegen seine tauschen, aber er wollte nicht. So gut die Omega auch sind, ich habe das dann doch verstanden, ich hätte es auch nicht gemacht, die Monitor haben extremes Suchtpotential!!! Wenn ich da nochmal gebraucht welche sehe könnte ich schwach werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 ;) ...pass gut auf die guten Dinger auf Keine Sorge Da würde ich mir eher Sorgen um die Vulkan machen, wenn ich die Muskeln der Threshis mal richtig spielen lassen würde :Big Grin: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 auch hörenswert ist der Gitarrist und Liedermacher Werner Lämmerhirt - einfach mal googeln. Martin Kolbe Ralf Illenberger Dagobert Böhm Nur um mal 'n paar zu nennen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag