Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Hai Robert! Wie ist die Lage? Schön das Du dich ma meldest. Was macht die Anlage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Robert_F: Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden Dr. Robert F ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 Hi Krixe! Ja endlich Herr Dr. :-) Dafür nun kaum Freizeit mehr Ich lausche aber noch regelmäßig meiner Kappa 6 nach der Arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo Robert, welcome back und Gratulation zum Doc! Hast du eine eigene Praxis? @Toralf Ich denke so eine RS4.5 dürfte uns alle überraschen, könnte eine der besten je gebauten Infinitys sein, zumindest die Bestückung verspricht einiges und wenn man bedenkt wie gut die RS2.5 schon ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 So, Marantz ist wieder weg, dafür steht hier jetzt ein absolut neuwertiger Luxman L-507uX Tja, was soll ich schreiben, die Optik ist ja für sich schon eine Wucht - und der Klang ist fantastisch, vor allem der Bass ist so was von satt und dabei sauber, das ist jetzt für mich der Verstärker, mit dem ich alt werden will! Vielleicht mach ich nächste Woche endlich mal wieder ein paar Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Im Internet gibt es viele merkwürdige Berichte. Die 4.5 ist bestimmt ein sehr guter Lautsprecher (habe nur die 2.5 gehört). Die 4.5 ist sehr groß und echt richtig hässlich, beim Norman habe ich sie live gesehen. Auf Grund der Bestückung würde ich sie aber gedanklich hinter jedem Lautsprecher aus der IRS Serie ansiedeln. Auch die Rs1b dürfe deutlich besser sein, bei der 2b bin ich mir nicht sicher. Nur meine bescheidene Meinung. Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Die ist auch richtig riesig, oder? Ich meine mal ein Bild gesehen zu haben wo die hinter einer RS1b standen, dagegen wirkten gar die breiten MHT-Säulen der 1er schmächtig, eine Gamma kann man wahrscheinlich dahinter verstecken! Ich habe aber schon mehr als einmal gelesen, das die verdammt gut sein sollen, also ich denke schon das die zumindest einer RS2b ebenbürtig sind, aber vermuten kann man viel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Glückwunsch Tobias. Rein optisch finde ich den Luxman super, wenn er noch so klingt wie er aussieht passt es. Was hat das Teil damals neu gekostet? Viel Spaß damit und poste mal Bilder.....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Danke Stefan! Listenpreis war/ist um die 6000 Euro, der Vorbesitzer hat aber einiges weniger bezahlt. Bilder mache ich noch, geniesse erst mal nur den tollen Klang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 Fährt jemand am Samstag auf die High End? Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb rat666: Fährt jemand am Samstag auf die High End? Gruß Oliver Bei mir haben sich 5 oder 6 Leute angemeldet. Treffen am Donnerstag ein, gibt ein gemeinsames Abendessen, dto am Freitag und am Samstag Abreise nach dem traditionellen Weiswurstfrühstück bei uns. Kannst gerne dazustoßen, bist ein gerne gesehener Gast! Näheres gerne unter PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hier mal Bilder von der aktuellen und nach Plan fast endgültigen Konstellation: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hi Klaus, danke für das Angebot. ich bin mit einem Bekannten am Samstag unterwegs nach München, insofern nicht ganz frei in meiner Zeitplamnung. Wir wollen gegen 10 Uhr am Gelände sein. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Leute, wer Interesse an der High End 2018 hat, bitte mal diesen Thread von mir beachten: vg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Wäre auch gerne mal auf der Messe, aber freiwillig verbringe ich keine 8 Stunden aufwärts im PKW mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 ...sieht toll aus Tobias!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Danke dir, Stefan, ist zwar nicht mehr das große High End wie RS1 oder Beta mit fetter Vor-Endkombi, aber geht schon ganz gut so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag