Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Das verstehe ich jetzt nicht. :Confused: wo ist denn eine negative Bewertung zu sehen? Bin ich blind oder plöd :Big Grin:

Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh jetzt ja. Jetzt sehe ich das auch, nur verstehen tue ich das mit ner negativen Bewertung immer noch nicht :kopfwand: . Der Beitrag ist doch gut geschrieben. :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den negativen Eintrag durch eine Positvbewertung neutralisiert. Find ich aber gut das es inzwischen positiv ist.

Leute gibt es auf dieser Welt... :Black Eye:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neuer Rekord: 124 Grad am 3 Emim :)

Wer bietet mehr ???

@Klaus hast schon einmal bei Dir gemessen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don, richtig für den Rest den du wieder nicht machen konntest war ich zuständig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neuer Rekord: 124 Grad am 3 Emim :)

Wer bietet mehr ???

Na dann verbrenn Dir mal nicht die Griffel. Muss ja ne heisse Musik gewesen sein :Big Grin:

@Klaus hast schon einmal bei Dir gemessen???

Nö, noch keine Zeit gefunden. Wird aber nachgeholt. Ist ja mal interessant. Das müsste doch auch bei der Beta und Gamma vergleichbar sein, weil die ähnliche Übergänge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie man so einen Beitrag negativ bewerten kann ist mir ein Rätsel! Chris, Du solltest diese Funktion wirklich noch einmal überdenken. :kopfwand:

...jetzt hab´ ich erst gesehen, daß man hier Oberlehrer spielen kann! Wie sehe ich jetzt, wer der Lehrer war?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jetzt hab´ ich erst gesehen, daß man hier Oberlehrer spielen kann! Wie sehe ich jetzt, wer der Lehrer war?

Hi Klaus,

gar nicht! Nur wer die Wertung abgibt, sieht, daß er nicht nochmal werten kann. :alter_mann: Alle Anderen sehen dann das Ergebnis. Übrigens die Stecker sind da. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus, leider kann man das nicht sehen, aber dafür umso mehr darüber ärgern wenn so ein Oberlehrer seine Noten verteilt. Im Profil taucht dann das Gesamtergrebnis der Bewertungen auf. Kannst ja mal versch. Profile aufrufen.

Gordi, das ist teamwork :prost2:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich denke das Bewertungssystem ist an sich eine tolle Sache um Autoren von wirklichen guten Beiträgen positives Feedback zu geben.

Auf längere Sicht gesehen kann man sich damit eine stattliche Reputation und ein gewisses Ansehen in der Gemeinde erarbeiten das man auch sehen kann.

Negative Bewertungen sind meiner Meinung nach für normale Beiträge ein Hinweis auf Mißbrauch des Systems. Ich denke, eine negative Bewertung sollte man nur auf wirklich auf negative bzw. Beiträge geben, die im Grunde schon fast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. (Hetzereien, etc.)

In dem aktuellen Zusammenhang scheint mir der Mißbrauch offensichtlich.

Wir können das hier nachvollziehen und nachrecherchieren. Darum hier gleich von meiner Seite die offizielle Ankündigung an den geheimen Minusklicker:

Beim nächsten Mißbrauch gibts die rote Karte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@Olvier

Du strebst schon wieder mit Deinen Komentaren! ;)

OK, Franken sind halt einfach Naturschlau. :smoke:

Im Ernst, hast Du sehr verständlich beschrieben, Danke dafür. Obber: a Hund bist `scho... :prost2:

Verdammt, muss ich mir jetzt wieder um mein Pausenbrot Sorgen machen? ;)

Inzwischen steht die Bewertung auf +3, vielen Dank dafür.

Das Bewertungssystem finde ich nicht schlecht, vielleicht sollte man es den Leuten nicht so einfach machen schlechte Bewertungen abzugeben (z.B. schlechte Bewertungen kann man nur mit Begründung abgeben).

Vielleicht konnte aber auch jemand einfach nur den Beitrag nicht leiden oder hat sich einen Spaß draus gemacht.

Gruß :prost2:

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich denke das Bewertungssystem ist an sich eine tolle Sache um Autoren von wirklichen guten Beiträgen positives Feedback zu geben.

Auf längere Sicht gesehen kann man sich damit eine stattliche Reputation und ein gewisses Ansehen in der Gemeinde erarbeiten das man auch sehen kann.

Negative Bewertungen sind meiner Meinung nach für normale Beiträge ein Hinweis auf Mißbrauch des Systems. Ich denke, eine negative Bewertung sollte man nur auf wirklich auf negative bzw. Beiträge geben, die im Grunde schon fast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. (Hetzereien, etc.)

In dem aktuellen Zusammenhang scheint mir der Mißbrauch offensichtlich.

Wir können das hier nachvollziehen und nachrecherchieren. Darum hier gleich von meiner Seite die offizielle Ankündigung an den geheimen Minusklicker:

Beim nächsten Mißbrauch gibts die rote Karte!

Hi Chris,

yepp, das ist mal ne Ansage :im Not Worthy: Schade, dass man Dich gar nicht bewerten kann. Du hast da wohl die totale Immunität :Straight Face: .

Eine kontrollierte und begründete Bewertung wäre in der Tat sicher eine gute Option dafür, wie Oliver das schon vorgeschlagen hat. Dann könnte der Missbrauch sicher eingeschränkt werden, was wohl die meisten begrüßen würden.

Also nochmal ein großes Lob für Deinen unermüdlichen Einsatz :Applause: :im Not Worthy: :Ying Yang: :Angel:

Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, auch meine Anerkennung für deine Arbeit hier, Chris, das Forum hat sich echt toll entwickelt in letzter Zeit :im Not Worthy: :Applause:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, auch meine Anerkennung für deine Arbeit hier, Chris, das Forum hat sich echt toll entwickelt in letzter Zeit :im Not Worthy: :Applause:

Moin moin,

besten Dank an alle!

Wir geben unser bestens.

Und ich bedanke mich auch bei euch für eure Unterstützung, denn ohne euch würde eine Community keinen Sinn machen, gelle?

Ich bin sehr zuversichtlich, daß sich hier noch einiges bewegen wird.

Aber besonders freue ich mich auf den neuen Marktplatz, den ich an dieser Stelle schonmal ankündigen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi don,

die audio research heißt doch nicht günter :rolleyes::rolleyes: , sp nochwas :Thinking:

..soweit ich es in Erinnerung habe hat der Oliver die LS 16 :Thinking:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

stimmt, es ist ne AR LS 16 MK II und sie heißt Johannes - Hmm, oder habe ich was anderes so genannt? ;):D

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

stimmt, es ist ne AR LS 16 MK II und sie heißt Johannes - Hmm, oder habe ich was anderes so genannt? ;):D

oliver

Hi oli

du hast eine PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...