Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Da ist der Hardy in Florida Anlage einstellen. Beneidenswert, Hardy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Da ist der Hardy in Florida Anlage einstellen. sch....ade, aber ich denke dass es eh etwas schwierig geworden wäre..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Kauf Dir eine Beta, ich lasse auch deine Epsilon für kleines Geld verschwinden :Big Grin: Solange Du meinen Director da lässt....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 sch....ade, aber ich denke dass es eh etwas schwierig geworden wäre..... Kommt Zeit, kommt Genesis hören...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Hi, bei mir wäre definitv nur ein Termin am WE möglich, ich könnte hier durcharbeiten an Urlaub ist nicht zu denken. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Da ist der Hardy in Florida Anlage einstellen. Dann ist die Wisdom Herrenlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Solange Du meinen Director da lässt....! Sicher, lasse ich den stehen. Du glaubst mir doch. Kannst mir deinen Schlüssel ruhig anvertrauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Da ist der Hardy in Florida Anlage einstellen. Bringst mir was schönes aus Amiland mit :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Dann ist die Wisdom Herrenlos Der Kampfkater bewacht alles...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ale# 34 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Hi Hardy, Da haben sich zwar schon einige zum Genesis hören angemeldet, aber wenn es noch irgendwie geht, wäre ich auch gerne dabei. So ein Kaliber mal erleben... Und natürlich wenn es für den Besitzer noch o.k. ist. Gruß Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Hi Hardy, Da haben sich zwar schon einige zum Genesis hören angemeldet, aber wenn es noch irgendwie geht, wäre ich auch gerne dabei. So ein Kaliber mal erleben... Und natürlich wenn es für den Besitzer noch o.k. ist. Gruß Alex ...wenn man sich da anmelden kann, schrecklich gerne würde ich auch sowas hören - will wirklich ausgibig "erhören", für was ich meinen im Jahre, ca. 2012, erwarteten Lottogewinn ausgebe (zumindest Teile davon)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Also bei mir sieht es dieses Jahr mit einer weiteren Hifi-Tour ziemlich dünne aus @Volker Behalt die Epsilon, die geht doch verdammt gut, einen schnelleren und präziseren Lautsprecher wirst du kaum finden, mach ne' Supercharged raus, hau den Audyssey rein und ich denke dann steht sie in Sachen Fundament der Beta in nichts mehr nach, nur viel sauberer wahrscheinlich Ich finde den zweiten L-EMIM und den brachialen Grundton der Beta auch schweinegeil, aber ich denke die Epsilon ist der ehrlichere Lautsprecher. Mich würden beide reizen, aber wenn das hier so weitergeht, bin ich mehr als glücklich mit der 1er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Also an die Lieferung von solchen Köfferchen könnte ich mich gewöhnen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Also bei mir sieht es dieses Jahr mit einer weiteren Hifi-Tour ziemlich dünne aus @Volker Behalt die Epsilon, die geht doch verdammt gut, einen schnelleren und präziseren Lautsprecher wirst du kaum finden, mach ne' Supercharged raus, hau den Audyssey rein und ich denke dann steht sie in Sachen Fundament der Beta in nichts mehr nach, nur viel sauberer wahrscheinlich Ich finde den zweiten L-EMIM und den brachialen Grundton der Beta auch schweinegeil, aber ich denke die Epsilon ist der ehrlichere Lautsprecher. Mich würden beide reizen, aber wenn das hier so weitergeht, bin ich mehr als glücklich mit der 1er Hallo Tobias, Ich denke Du hast vollkommen recht. Es ist tatsächlich so, wie wir in unserer Hörsession festgestellt haben. Sie hat ja sogar genauer und schneller gespielt wie die Genesis. Was sich aber jetzt, dank Hardy, seit gestern, leider wieder geändert hat. Und irgendwann muss ich mir auch mal die 1er anhören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Und irgendwann muss ich mir auch mal die 1er anhören! Das kriegen wir hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch zu diesen geilen Monster Kabeln. Damit würde ich meine Vincents auch gerne mal verkabeln wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kantus 0 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Habe auf der Suche nach Informationen über die Epsilon dieses Forum gefunden und mich nach einigem herumschmökern gerne angemeldet. Besitze seit Jahren ein Paar Omega und bin mit diesen sehr zufrieden. Betreibe sie an einer Linn 2250, Vorverstärker ist ein Parasound PL/D 2000. Höre nur noch digital, meistens über meinen Napster-Account per Notebook, das das USB-Signal per Creative Soundblaster USB an einen Behringer Ultramatch SRC 2000 weitergibt; es folgt ein digitaler Equalizer Behringer DEQ 2496 für Frequenzgangkorrekturen im Raumresonanzbereich unter 150Hz und als D/A-Wandler fungiert ein Parasound DAC 2000. Die digitalen Daten von CD liefert ein alter Sony 557. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo Kantus ja dann willkommen hier. Liest sich gut dein Equipement. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 @klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benvader0815 1 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Juhu Kantus, auc von mir ein herzliches willkommen im Kreis der Infinty-zierten Du bist jetzt der lang ersehnte Omeganer Hoffe dir gefällt es hier Gruß Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benvader0815 1 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Auch von mir eine dickes und fetts an dich Klaus... Hoffentlich werden die nächsten Tage für dich nicht zu stressig und hast auch mal Zeit zu entspannen... Gruß Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Von mir natürlich auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Klaus, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Ok. Da ja wohl ein verhaltenes Interesse am Genesis 1.1 hören besteht, mach ich mir Gedanken, wie wir es organisiert bekommen. Ich glaube die Sache erledigt sich teilweise dadurch, das wir kaum alle zur gleichen Zeit können. Für mein Teil würde ich natürlich lieber heute als morgen. Da dies aber immer mit gewissen finanziellen Einbussen verbunden ist, weiß ich nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Muss aus investitionstechnischen Gründen erst mal wieder mein Konto auffüllen....! Bei mir würde es wahrscheinlich erst zwischen den Jahren, also ca. ab dem 24.12. und in der ersten Januarwoche gehen, weil ich da sowieso nicht fahre und Urlaub nehme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kantus 0 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Juhu Kantus, auc von mir ein herzliches willkommen im Kreis der Infinty-zierten Du bist jetzt der lang ersehnte Omeganer Hoffe dir gefällt es hier Gruß Ben Hallo Ben, vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde versuchen, hier immer auf dem Laufenden zu bleiben und vielleicht kann ich ab und zu mal meinen Senf dazugeben. Gruß, kantus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag