Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 hehe ihr habt noch keine TB gehört...grins aber die titan iss schon ne hausnummer gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 TB Wasn das? Mach mich auch mal schlau. Ich pin toch zo plöd :Big Grin: Glauzi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 TB Wasn das? Mach mich auch mal schlau. Ich pin toch zo plöd :Big Grin: Glauzi gute Frage.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 omann, dat is ne T&A TB 160 oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 klausi, ich hab dich nicht vergessen, ich war aber noch nicht zuhause, bin schon wieder hier in hannover im hotel, bin erst morsche zuhause, dann sach ich dir bescheid wat das für´n zeug iss für die boxenpflege... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bass-Oldie 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ein Kumpel in meiner Nähe hat die Isophon Vertigo. Das war meine Alternative zur Sigma gewesen, aber die Vertigo ist halt um einiges klobiger. Und da es im Wohnzimmer auch um das Auge geht, habe ich zur Sigma gegriffen. Und es nie bereut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Nabend allerseits! Muß jetzt mal meiner Freude kund tun. Habe einen Vollverstärker der eigentlich ein Luxman ist wo aber nur Lux Corp.draufsteht,Logo ist aber Luxman und optisch ist er ziemlich identisch mit einem gänigen Model in Röhre aus 68!Aber die Modelbezeichnug taucht nirgend wo auf und meiner hat auch kein Holzgehäuse. Da ich nirgend woher Infos herbekommen habe, schrieb ich an hifi Classics,habe Fotos zu gemacht und mein leid geklagt! :Talking Ear Off: Und siehe da der Peter hat sich bemüht und mir alle Infos beschaft die er finden konnte. (nochmals herzlichen Dank!) Und die Krönung warum ich mich so freu? Das Gerät ist so selten das er es mit meinen Fotos auf die Hifi Classics Seit unter Luxman gestellt hat mit zusatz X-Rare! Sorry, intresiert vieleicht nicht und passt auch nich unbedingt hier her, aber ich freu mich echt riesig! Hoff ich bekomm für den Beitrag keinen ärger, aber vieleicht kann es ja wer nachvollziehen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 servus voice, aber welche classics seite???? setz mal den link ein..... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Glückwunsch, ist doch was Schönes sowas Seltenes sein eigen nennen zu können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Vielleicht meinte er diese Seite http://www.hifi-studio.de/hifi-klassiker/luxman_tube.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Vielleicht meinte er diese Seite http://www.hifi-studio.de/hifi-klassiker/luxman_tube.htm Morgen!!! Ja ist die richtige, aber unter auswahl luxman und dann bei sq-38f. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin, sorry, aber da gibts nix mit sq-38f was mache ich da falsch Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 falls jemand vernünftige Vorröhren sucht: General Electric ...ich habe auch noch einige MalValve ECC83 gebraucht in hervorragendem Zustand liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet: Wochenende :prost2: :prost2: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Jungs,ich kenn ja einige Bass Test Tools,keiner konnte mich richtig überzeugen,heute habe ich endlich was gefunden und das basst schon. Hier der Link: Vorsicht: Nichts für schwache Nerven! :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin, sorry, aber da gibts nix mit sq-38f was mache ich da falsch Klausi Sollte der sein: sq1220 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Das Stück habe ich schon seit längerem auf der Platte, rummst ganz gut :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ach ja, ich auch Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Das Stück habe ich schon seit längerem auf der Platte, rummst ganz gut :Big Grin: Auf welcher Platte? Wie heißt das Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf Festplatte, müsste ich mal nachschauen, wie das Album heisst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf Festplatte müsste ich mal nachschauen, wie das Album heisst Ja,das wäre nett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab mal nachgeschaut, der Ordner, wo das Stück gleich in mehreren Versionen drauf ist heisst "Test Subwoofer - thx". Ob das Album nun wirklich so heisst, keine Ahnung, weiß nicht mal mehr genau, woher ich das Ding habe In dem Ordner sind auch noch diverse andere Basshammer, Special Effects etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab mal nachgeschaut, der Ordner, wo das Stück gleich in mehreren Versionen drauf ist heisst "Test Subwoofer - thx". Ob das Album nun wirklich so heisst, keine Ahnung, weiß nicht mal mehr genau, woher ich das Ding habe In dem Ordner sind auch noch diverse andere Basshammer, Special Effects etc. Auch gut! Nice Tip:Vamp;Evil Dub Aber eigentlich ist die ganze Scheibe goil,nicht nur was den Bass angeht! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Auch gut! Nice Tip:Vamp;Evil Dub Aber eigentlich ist die ganze Scheibe goil,nicht nur was den Bass angeht! :Big Grin: Hallt der link is besser!vamp und derevil dup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag