don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 wenn Du mal wirklich etwas hören willst das bum bum macht, gib Dir das: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 wenn Du mal wirklich etwas hören willst das bum bum macht, gib Dir das: :Big Grin: Cool!!! Trio, das is noch sound! Auch gut!gun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Cool!!! Trio, das is noch sound! Auch gut!gun Halt funzt nich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 wenn Du mal wirklich etwas hören willst das bum bum macht, gib Dir das: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 @Voice Gorillaz - Kids With Guns :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 @ kappaist danke ich möchte auch so einen Ordner haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 @ kappaist danke ich möchte auch so einen Ordner haben No Problem, komm einfach vorbei. Dann hast Du auch ungefähr 520 Km einfach weniger zu fahren :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Cool!!! Trio, das is noch sound! Auch gut!gun ..yepp, ist zwar rel. einfache Mukke aber die erste Trio ist echt er Hammer. Gefällt mir richtig gut. Dadada ist eigentlich der schlechteste song auf der LP, CD... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet: Wochenende :prost2: :prost2: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Sssssshhhiiiitttt....zwei wochen Urlaub sind vorbei . Naja, in sechs Wochen ist dann für mich Jahresende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 man könnte dich schon fast bemitleiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich freu mich für Dich Wolf. Endlich wird der Stress von den 3 kids samt Frau zumindest für 8 Std am Tag reduziert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 No Problem, komm einfach vorbei. Dann hast Du auch ungefähr 520 Km einfach weniger zu fahren :Big Grin: Du hast den Ordner auch? :Big Grin: Wenn ich vorbeikommen darf,sehr gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Er: Hier ein Päckchen Zäpfchen für Dich. Der andere: Wiso? Er: Weil ich nicht weiss was ich einem A..loch sonst schenken sollte Den muss ich mir merken erzähl ich morgen meiner Frau,leider schläft sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Guten Abend und nicht gute Nacht. :Raised Eyebrow: Sind schöne Bassbrummer dabei. Sehr lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Guten Abend und nicht gute Nacht. :Raised Eyebrow: Sind schöne Bassbrummer dabei. Sehr lecker. Dacht ich mir auch schon, das hier alle zu früh abschalten! Trotz Wochenende!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Dacht ich mir auch schon, das hier alle zu früh abschalten! Trotz Wochenende!!!!!!!!!!!!!! . ...nicht alle!... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 . ...nicht alle!... . ...die Uhr stimmt nicht: es ist 00:46!... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 guten Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 guten Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 nar, wie sieht er aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 nar, wie sieht er aus ...wie immer. Ca. 1 Meter lang, erinnert an eine Schlange und riechen tut er nach Fisch, oder meintest Du etwas anderes..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 naja, so ähnlich wie dieser hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag