taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Bitte die nächsten 30 Minuten nix schreiben. Puuuhh, ganz schön schwer gefallen...! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Puuuhh, ganz schön schwer gefallen...! :Big Grin: ... iss ja derzeit nicht wirklich viel los hier. Naja, was will man den auch noch viel schreiben wenn jeder seine Traumbrüllwürfel daheim stehen hat... Dann schon lieber Musik hören, Sex machen kann ja jeder.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 ... iss ja derzeit nicht wirklich viel los hier. Naja, was will man den auch noch viel schreiben wenn jeder seine Traumbrüllwürfel daheim stehen hat... Dann schon lieber Musik hören, Sex machen kann ja jeder.... Sehr richtig Don. Wat willste da noch schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 weiß ist also groß im Kommen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/infinity-kappa-8-2i-!!!weiss!!!/15328315 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Genesis-Alarm im AM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Genesis-Alarm im AM ....gekauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...na klar, du mich auch , der Don macht schon wieder Spässe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...na klar, du mich auch , der Don macht schon wieder Spässe Als Anfang einer Zweitanlage.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...nach Umbau des 1.OG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...nach Umbau des 1.OG ...konnte einfach nicht anders, nur 80000 Anlieferung und Aufstellung incl. So ne popelige Beta hat ja inzwischen jeder..... Ne, im Ernst, nicht meine Liga. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ....vielleicht ne Alternative für uns Klaus, nachdem die Sackmessermaltretierung durch Gunter vollzogen wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...werde mir erst mal einen 50-60 Zoller besorgen, des hab ich mir jetzt eingebildet.. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...was wird es denn für einer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...was wird es denn für einer? Samsung PS 63 C 7790 gefällt mir ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Samsung PS 63 C 7790 gefällt mir ganz gut. Macht Ihr ein Zwiegespräch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...fürs Musikzimmer? @volker: nee, wieso...sonst ist ja aber nix weiter los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...fürs Musikzimmer? @volker: nee, wieso...sonst ist ja aber nix weiter los... Jo, hast ja recht. @Don Ist der Samsung ein LCD oder ein Plasma? In der Größe würde ich eine Plasma vorziehen. Soll besser sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Jo, hast ja recht. @Don Ist der Samsung ein LCD oder ein Plasma? In der Größe würde ich eine Plasma vorziehen. Soll besser sein! Der Stromverbrauch ist auch viel besser Frage doch mal Hardy nach einem guten Beamer. Wo steckt der denn??? Im Ösiland Genesis abbauen??? Weiß jemand mehr??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Jo, hast ja recht. @Don Ist der Samsung ein LCD oder ein Plasma? In der Größe würde ich eine Plasma vorziehen. Soll besser sein! Das wäre ein Plasma! @Gordi, bei einen Beamer hab ich das Problem, dass jedes Mal das Zimmer abgedunkelt werden muss. Da find ich einen TV besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 ...hast dir ein erholsames Wochenende verdient...und nächste Woche sieht die Welt schon wieder ganz anders aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 Ohne spass, das war eine meiner schlimmsten Wochen! Vor kurzem hast Du mir mal gesagt Du willst langsamer machen. Pass auf Dich auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ...na, wird schon! Denk´ vorerst nunmal an Dich und deine Family... Susi und Katerchen brauchen doch auch Zuwendung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ob der glücklich wird.... einfach mal die beschreibung lesen...... :Whistle: gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 ob der glücklich wird.... einfach mal die beschreibung lesen...... :Whistle: gruß Den Blödsinn soll mir einer erklären! O.K. Die Farbe. Aber wegen der Grösse? Der hat noch nie die Ausmaße einer B&W 803 geschweige denn 802 gesehen! Und da haben wir über den Klang noch gar nicht gesprochen! Man, man, man. Wie blauäugig sind manche.,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Danke, wird aber nix, die Story ist nicht zu Ende... Na ja, über was hatten wir bei Dir in gemütlicher Runde mal gesprochen....? Probleme sind dazu da um sie zu beseitigen! Drück Dir die Daumen! Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag