GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 und sich aber über das Wettrüsten beschweren ( ist ein Spass !!!!!! ) Herzlichen Glückwunsch an die Sovereign Liga. Die Threshold / Pass Liga muss dringend was tun. Habe eine X600.5 für gutes (= wenig, günstig )Geld angeboten bekommen. TzTzTz Endstufen sind einfach ein geiles Thema Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Lasst mich hier mit ML nicht hängen Hast aber Recht, Gunter, so ne fetten potenten Monsterendstufen haben schon was :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Lasst mich hier mit ML nicht hängen Hast aber Recht, Gunter, so ne fetten potenten Monsterendstufen haben schon was :Big Grin: ....bin bei Dir Tobias. Bleib jedenfalls den Thresholds treu. Und das Zupferdesign iss genau mein Ding! So ganz nebenbei klingt es auch noch ganz ordendlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Übrigens, der Wadia ist wirklich verdammt gut Hätte mich gewundert wenn Du es anders gehört hättest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 und sich aber über das Wettrüsten beschweren ( ist ein Spass !!!!!! ) Herzlichen Glückwunsch an die Sovereign Liga. Die Threshold / Pass Liga muss dringend was tun. Habe eine X600.5 für gutes (= wenig, günstig )Geld angeboten bekommen. TzTzTz Endstufen sind einfach ein geiles Thema Danke Danke Gunter mit den Wettrüstern hier kann ich armer Schlucker leider nicht mithalten und wie bekannt war eine Entscheidung in die richtige Richtung (Verstärker) zwingend notwendig letztlich habe ich es eurem Wissen und euren Erfahrungen zu verdanken das ich am Ende nicht noch mehr Geld zum Fenster hinaus geworfen habe, dafür bedanke ich mich bei euch allen wenn ich die RS II bekomme, wäre ich für Infos wie ich die Sovereign verwenden soll (Bass oder MHT) sehr dankbar. Ich werde dann entsprechend der Informationen und Erfahrungen der Fachleute hier einen zweiten Amp kaufen. Danach fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein guter CDP/Wandler und ich bin ein glücklicher Musikhörer-liebhaber übtigens- was ist das für ein Gerät X 600.5 Gruß Conni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Liebe Langnasen, nach dem Volker wg. der SP 12 gefragt hat, hab ich mir kurzentschlossen einen Stromwandler gekauft, um das Ding mal anzuschliesen, bevor es zu Hardy geht. Aktuell ist er beim vorglühen, morgen wird getestet, bevor es zur Geburtstagsfeier geht. Ich werde berichten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Ach ja, hab's ja ganz vergessen: @Conni Herzlich Wilkommen im Club....! Jetzt sind wir schon zu viert. Wir werdens der anderen Fraktion schon zeigen... :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 ....wenn ich die RS II bekomme, wäre ich für Infos wie ich die Sovereign verwenden soll (Bass oder MHT) sehr dankbar. Gruß Conni Hi Conni, RS II ist etwas anderes wie RS II A/B ! Da musst Du aufpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Tobias, Fahr doch mal zum Sascha und hol in von der Decke. Ich glaube der schwebt im Moment.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Conni, RS II ist etwas anderes wie RS II A/B ! Da musst Du aufpassen. sorry, Schreibfehler von mir! meinte natürlich die RS II B (bekam schon eine angeboten) danke Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
omo 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Ach ja, hab's ja ganz vergessen: @Conni Herzlich Wilkommen im Club....! Jetzt sind wir schon zu viert. Wir werdens der anderen Fraktion schon zeigen... :Big Grin: vielen Dank also du auch Sovereign.....Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Tobias, Fahr doch mal zum Sascha und hol in von der Decke. Ich glaube der schwebt im Moment.... Und wer holt mich erst von der Decke, schwebe nämlich auch gerade :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 ....bin bei Dir Tobias. Bleib jedenfalls den Thresholds treu. Und das Zupferdesign iss genau mein Ding! So ganz nebenbei klingt es auch noch ganz ordendlich... Ich bleib auch bei meinen beiden Kisten, ne zeitlang war ich ja am überlegen, die Threshold gegen eine zweite ML auszutauschen, aber ich will mich nicht von der Threshold trennen, zumal die so selten und dabei richtig gut ist, hat momentan den Status "unverkäuflich". Och ja, ist doch ganz ordentlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Ach ja, hab's ja ganz vergessen: @Conni Herzlich Wilkommen im Club....! Jetzt sind wir schon zu viert. Wir werdens der anderen Fraktion schon zeigen... :Big Grin: Kommt nur, kommt nur, wir lassen die Muskeln unserer Ami-Boliden spielen :Bring It On: :Big Grin: :American Flag: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 übtigens- was ist das für ein Gerät X 600.5 Gruß Conni Hallo Conni Sieht so aus Schon eher ein Gegner für die Glory. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Kommt nur, kommt nur, wir lassen die Muskeln unserer Ami-Boliden spielen :Bring It On: :Big Grin: :American Flag: Tobias, was meinste: Tragen die Sovereign Besitzer beim Musik hören rosa Strumpfhosen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Kommt nur, kommt nur, wir lassen die Muskeln unserer Ami-Boliden spielen :Bring It On: :Big Grin: :American Flag: Ha, wird enden wie bei den Autos. Wer baut die besten....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Frag den Hardy, was für ein Auto er wohl fährt Und ja, Don, ich fürchte, du hast Recht :He He: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Frag den Hardy, was für ein Auto er wohl fährt Und ja, Don, ich fürchte, du hast Recht :He He: Ah, die stolzen Besitzer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Dabei haben Sascha und Volker noch versucht sich mit Sonnenbrillen zu tarnen :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Tobias, was meinste: Tragen die Sovereign Besitzer beim Musik hören rosa Strumpfhosen? Das ging aber jetzt unter die Gürtellinie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann mir mal einer von der restlichen Sovereign Fraktion helfen gegen die Ami--Brut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Kann mir mal einer von der restlichen Sovereign Fraktion helfen gegen die Ami--Brut? die sind wohl schon alle geflüchtet ! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Aktuell ist er beim vorglühen hehe du oder der pre.... :Whistle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 und da ist sie wieder Sovereign Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag