don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Axel, geht mir genauso, ich kann meine Beiträge auch nicht editieren mangels Button. Gruß:prost2:oliver Hi Oliver und Axel, was genau versteht ihr unter editieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Don,bist Du mit deinem Teac Wap 2200 immer noch zufrieden oder würdest Du im Nachhinein ein größeres Modell bevorzugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Don,bist Du mit deinem Teac Wap 2200 immer noch zufrieden oder würdest Du im Nachhinein ein größeres Modell bevorzugen? Hallo easy, ich hab nach wie vor eine Menge Spass mit dem Gerät. Ich finds einfach ne Lachnummer wenn ich daran denke was man für das kleine Geld bekommt. Da darf es auch ein wenig rumzicken, was die Verbindunsabbrüche betrifft. Das ist ja auch keine große Sache, ein Knopfdruck und alles ist wie es sein soll. Also ich kann es jeden uneingeschränkt empfehlen, Stefan, Krixe, Wolf, wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für das Angebot, werd ich auf jeen Fall tun! Grüße! Es besteht aber die Gefahr das Du Dich nach einer Berta umschauen wirst wenn Du die Rumpel mal gehört hast :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Eingeloggt bin ja, sonst könnte ich keine Beiträge verfassen. Oder? Bin ich noch zu "neu" um in den Genuss des Edit Buttons zu kommen? geht mir genauso, ich kann meine Beiträge auch nicht editieren mangels Button. Hi, ich werde mich darum kümmern, dass Ihr auch zumindest Eure eigenen Beiträge editieren könnt. Klausi Hallihallo, ich habe diesen Punkt abgearbeitet. Dies hat mit unserer Gruppenberechtigungsstruktur zu tun. Ab sofort könnt ihr auch eigene Beiträge ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Na also, das habe ich doch gesagt, dass ich das veranlasse . Ich habe dafür doch meine "Diener" :Big Grin: :Just Kidding: weil ich dafür schon zu alt bin Danke an Chris :im Not Worthy: :Applause: Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
voice 0 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Es besteht aber die Gefahr das Du Dich nach einer Berta umschauen wirst wenn Du die Rumpel mal gehört hast :Big Grin: Naja, davon gehe ich aus :Big Grin: Auch wenn ich keinen Platz habe, schauen tu ich jetzt schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 mahlzeit, der wap ist ok, am besten natürlich mit externen wandler. für vergleichsweise wenig kohle kann man so seine cd archivieren und so weiter! also: empfehlenswert mein wap braucht am anfang manchmal 2 versuche bis er sich mit der platte verbindet, nervt zwar manchmal ist aber nicht so schlimm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Naja, davon gehe ich aus :Big Grin: Auch wenn ich keinen Platz habe, schauen tu ich jetzt schon! ...obwohl ich eigentlich nichts mehr brauche tue ich das auch noch. Für nen Hunni würde ich mir doch glatt noch eine Berta in den Rücken stellen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benvader0815 1 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Den Hannibal Soundtrack habe ich auch erst vor kurzem gekauft - nur wegen diesem Titel... Schade, dass aus diesem Opernstück im Film kein komplettes Werk wurde. Dieser Soundtrack ist auch sehr zu empfehlen - ist eine sehr gute Aufnahme (als Cd) bearbeitet 29. Oktober 2009 von benvader0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, der WAP ist auf jdenen Fall sein Geld wert. Der 4500er war für mach halt die bessere Wahl, da ich meine Musik im Netzwerk liegen habe und die Internetradio Funktion gerne nutze. Die größeren Modelle machen imho kaum Sinn. Gruß oliver Edit: Danke an Chris für die Edit Funktion bearbeitet 29. Oktober 2009 von rat666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 da ich meine Musik im Netzwerk liegen habe und die Internetradio Funktion gerne nutze. kann man wahlweise aufs Netzwerk und externe Platte wechseln? Gibt es dafür Anschlüsse? kann man Songs vom Internetradio aufnehmen? Dann wäre der Wap 4500 vielleicht was für mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke an Chris für die Edit Funktion ...meine funktion heisst Geli :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 @ benvader hört sich richtig gut an,macht laune auf mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 jo Ben das ist auch ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bass-Oldie 3 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Oliver und Axel, was genau versteht ihr unter editieren? Hi Don, naja, mal einen Tippfehler verbessern, oder seinen Text nach dem Wegschickken noch ergänzen. Was heißt denn Editieren / Nachbearbeiten auf Frängisch? LG, Axel Ahhh, da isser ja. Danke Chris & Klaus. bearbeitet 29. Oktober 2009 von Bass-Oldie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Was heißt denn Editieren / Nachbearbeiten auf Frängisch? LG,Axel Hi Axel, bei uns nennt man das rumwurschteln :Big Grin: Aber jetzt ist`s mir klar was gemeint war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr wollt Klassik, könnt ihr haben Einmal hier eine erstklassige Scheibe auch zum Lachen: http://www.amazon.de/1712-Ouverture-Other-Musical-Assaults/dp/B000003CVW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=music&qid=1256835796&sr=8-8 Dann hier, da rummst es wie nichts Gutes: http://www.amazon.de/Mussorgsky-Bilder-Ausstellung-Lorin-Maazel/dp/B000003CSH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1256836009&sr=1-1 Diese Scheibe rührt mich zu Tränen (auch wenn ich ne andere Aufnahme habe, die klang über die Omega überirdisch gut): http://www.amazon.de/Sinfonie-2-Auferstehung-Moore/dp/B00009Y30U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1256836159&sr=1-2-fkmr0 Diese Aufnahme muss klasse sein wenn man die Rezension liest, ansonsten Sinfonie Nr. 1 und 5 sind auch klasse von Mahler. Oder hier meine Lieblingssinfonie, absolut bombastisch (habe ich allerdings auch ne andere Aufnahme): http://www.amazon.de/Sinfonie-7-Vladimir-Ashkenazy/dp/B00002661H/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1256836400&sr=1-1 So, reicht erstmal, ich höre sehr gerne Klassik, da gibt es für mich Unmengen großartiger Sachen :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Und das Schöne dabei ist, die 1B liebt Klassik :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi, kann man wahlweise aufs Netzwerk und externe Platte wechseln? Gibt es dafür Anschlüsse? kann man Songs vom Internetradio aufnehmen? Dann wäre der Wap 4500 vielleicht was für mich... Du kannst zwischen lokalen Festplatten (zwei USB Anschlüsse) und dem Netzwerk wählen (100MBit RJ 45 Anschluss oder WLAN). Internetradio kannst du auf eine der lokalen Festplatten problemlos aufnehmen. Für das Abspielen der Flac Dateien übers Netzwerk benötigst du allerdings einen Upnp Server. Die gibt es für Windows kostenlos und dem WAP liegt auch noch einer bei. Die meisten NAS Geräten haben auch einen eingebaut. Internetradio geht ohne zusätzliche Software. Ansonsten sieht der 4500 genau so aus wie der 2200, die Fernbedienung ist auch die gleiche. Nachdem ich für meinen WAP 4500 nur 166 Euro inkl. Versand berappen musste, stellte sich mir die Frage nach dem 2200er eigentlich gar nicht. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Oliver, danke für die ausführliche Info! :im Not Worthy: Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 kappaist schrieb: ich höre sehr gerne Klassik, da gibt es für mich Unmengen großartiger Sachen ...seit wann ich denke du stehst nur auf Yello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 kappaist schrieb: ...seit wann ich denke du stehst nur auf Yello ....in erster Linie steht er auf mich :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ja, ich bin alt aber erfahren, zumindest in den Bettgeschichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag