kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 ...für Nicht-Teilnehmer: is das bei jeder CD so? ja, definitiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 ...und da geh´ich Donnerstag nächste Woche hin: Neujahrskonzert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Threshold S40s sind von derselben "Privatperson" wie die Epsilon. @ Pascal, das wäre "Futter" für Deine Omega!!! Hi Toralf, leider ist das Marken futter und für mich viel zu teuer. Mir würde da schon eine gescheite S500 aus dem Supermarkt reichen. Möchtest du nicht deine verkaufen ? Gruß Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Toralf, leider ist das Marken futter und für mich viel zu teuer. Mir würde da schon eine gescheite S500 aus dem Supermarkt reichen. Möchtest du nicht deine verkaufen ? Gruß Pascal Nein! :Shame On You: was ist mit der vom Wegner? nochmal nachgefragt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Gerade gesehen im Audio Markt: Threshold SA/20m http://www.audiomark...488000045_g.jpg Kennt die jemand, bzw. weiss was darüber? Wieviel Tausend Varianten gibts eigentlich noch? :Rolling Eyes: Nö, die kenn ich auch nicht... Hast Du schon einen Testbericht von der sa1 gelesen? Interesse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Mein Salzburger hat eine für 5K€. Ne Anni? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Das mit der CD-Malerei kann ich auch nur bestätigen, ist tatsächlich so, der Unterschied ist hörbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hast Du schon einen Testbericht von der sa1 gelesen? Interesse? Logisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein! :Shame On You: was ist mit der vom Wegner? nochmal nachgefragt? schon , der Verkäufer meldet sich leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 dachte ich hätte den Bericht noch irgendwo gespeichert. Muss ihn nochmal abfotografieren. Kannst mir ja schon mal Deine email pmsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 IRS ...und stetig steigt der Preis von Auktion zu Auktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 @ LowImpedance , du hast eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 @ hardy du auch :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
audionics 4 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 IRS ...und stetig steigt der Preis von Auktion zu Auktion Bei 100.000 € fange ich an, über ein Gebot nachzudenken. :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Gunter, Ich nehme an, Du und Hardy seid noch mitten in der "Überarbeitung" Deiner Beta. Drück Dir die Daumen das Hardy es schafft die Beta fertig zu bekommen bevor Ihr los fliegt. Schade das wir gestern die fertige Beta nicht mehr hören konnten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Danke noch mal für die Gastfreundschaft. Wünsche Euch guten Flug und kommt gut ins neue Jahr. Feiert schön. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer sucht noch ne Omega? http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/boxen-lautsprecher-kopfhoerer/cat_66_7265_adresult_60484873.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer sucht noch ne Omega? http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/boxen-lautsprecher-kopfhoerer/cat_66_7265_adresult_60484873.html na wem iss die wohl??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Easy_Deals 19 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 na wem iss die wohl??? pascal? hmm,upgrade oder donwngrade? Das ist die Frage! Mein Raum ist einfach zu klein für die Rs2b, im selben spielt die Ren90 um Klassen besser , obwohl die Rs2b die "bessere" Box ist. Manchmal ist weniger mehr habe ich in meinem Fall festgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 pascal? hmm,upgrade oder donwngrade? Das ist die Frage! Mein Raum ist einfach zu klein für die Rs2b, im selben spielt die Ren90 um Klassen besser , obwohl die Rs2b die "bessere" Box ist. Manchmal ist weniger mehr habe ich in meinem Fall festgestellt. schenk sie mir , ich "entsorge" sie sogar kostenlos.... :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Halo easy deas, wie groß ist denn dein "zu kleiner Raum"? Willst du die 2b loswerden hätte vielleicht einen Interessenten wenn sie in Eiche ist (kein schwarz). Gruß Manfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 ...wie jetzt, die Omega hergeben?????..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer sagen was man für eine gut erhaltene Epsilon ausgeben kann ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rs5000 3 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer sagen was man für eine gut erhaltene Epsilon ausgeben kann ? Leider nein. Hast eine PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Gunter, Ich nehme an, Du und Hardy seid noch mitten in der "Überarbeitung" Deiner Beta. Drück Dir die Daumen das Hardy es schafft die Beta fertig zu bekommen bevor Ihr los fliegt. Schade das wir gestern die fertige Beta nicht mehr hören konnten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Danke noch mal für die Gastfreundschaft. Wünsche Euch guten Flug und kommt gut ins neue Jahr. Feiert schön. Gruß Volker hallo ihr 2 ja sind heute fertig geworden stand der mht hat sich nicht verändert bass ist näher gerückt klingt richtig gut :-) sitz grad auf dem flughafen flug geht pünktlich werde morgen mehr posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag