don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Ich hab se reserviert. Morgen früh fahr ich hin und dann entscheidet sichs. Wenn das was er mir erzählt hat stimmt dann lad ich sie ins Auto und du darfst mir tragen helfen Och, lass das tragen mal einen Kumpel von Dir machen, ich gehe ja schon schwer auf die 60 zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Immer diese Ausreden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Hi, Also im Zusammenhabg mit der LS-25MKII habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, das hier ein XLR besser gehen soll und der Vorbesitzer von meinem Wadia 6 meinte auch auf jeden Fall die XLR-Ausgänge nutzen, vielleicht ist es mal ein Versuch wert Wobei es bei mir an der Länge nun wirklich nicht liegen kann, ich benötige vom Player zum Vorverstärker lediglich 50cm Nachdem die LS25 imho vollsymmetrisch aufgebaut ist, kann sie über XLR schon besser klingen. Vom Cd Player zum VV brauche ich auch nicht mehr als 50cm, das problem ist vom VV zu den Endstufen. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Richtfest: http://www.audiomap.de/forum/topic/17516-workshop-iv/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Ich hab se reserviert. Morgen früh fahr ich hin und dann entscheidet sichs. Wenn das was er mir erzählt hat stimmt dann lad ich sie ins Auto und du darfst mir tragen helfen Drück dir die Daumen, das es klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ich schmeiss mich weg..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Kappa 9A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ich schmeiss mich weg..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Kappa 9A :i5595_jubel2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ich schmeiss mich weg..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Kappa 9A Ist doch schick! Vorallem ist doch im super Zustand! :Big Grin: Würd ich mir sofort holen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Weiß jemand wie man unter Windows 7 einen Switch einrichtet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Weiß jemand wie man unter Windows 7 einen Switch einrichtet ? Ich weiß wie man einen funktionierenden CD Player an einer vorhandenen Anlage einrichtet. Und so das er auch Musik abspielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Netzwerke sind mein Job, du kannst keinen Switch unter Windows einrichten (musst du auch gar nicht, außer er ist managebar). Du willst wahrscheinlich deine Netzwerkkarte einrichten um mit dem Rest vom Netz zu kommunizieren. ich kann dir gerne dein komplette Netz einrichten (dauert in der Regel nur ein paar Minuten) wenn ich die Omega abhole Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Also Pascal, gib dir einen Ruck und einige dich mit Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 dann kannst du auch gleich deine S500 hergeben, ich bräuchte eine Zweite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Soderle ... das Pärchen Ren 90 tummelt sich jetz bei mir Platzierung etc. kommt heut Abend... mensch bin ich vielbeschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch , und alles noch gut in Schuss ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Außer dem Schaumstoff auf der Rückseite ist alles soweit in Ordnung. Jedenfalls demnach wie ich das mithilfe des Threads beurteilen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 herzlichen Glückwunsch @ Philipp und viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Außer dem Schaumstoff auf der Rückseite ist alles soweit in Ordnung. Jedenfalls demnach wie ich das mithilfe des Threads beurteilen kann Na Super, und viel Spaß damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 glückwunsch , sehr feiner lautsprecher.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Von mir auch herzlichen glueckwunsch! Ein toller Lautsprecher! Sauber! Bin auf einen Bericht gespannt, Viele gruesse frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Danke danke für die Glückwünsche... Ich hab nächste Woche noch einiges mit Klausuren zu tun ... aber danach wende ich mich der Thematik Aufstellung usw. richtig zu .. dann mach ich auch mal ein zwei fotos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, @Glückwunsch zur Ren90, ein sehr guter Lautsprecher. gestern sind meine Granitbasen auch Tschechien gekommen, sehr saubere Arbeit. Die sechs Brocken haben zusammen 220 Kilo, nach dem hochschleppen (ok, ich hatte Hilfe) war ich erstmal fertig. Hier mal ein paar Bilder (Größe: 47*45*5cm): Hier ausgepackt und mit Don´s genialen Unterlegscheiben versehen. Wenn meine Rückenschmerzen nachgelassen haben muss ich nur noch jemanden finden der mit mir die knapp 100 Kilo Lautsprecher auf die Basen hebt Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Danke danke für die Glückwünsche... Ich hab nächste Woche noch einiges mit Klausuren zu tun ... aber danach wende ich mich der Thematik Aufstellung usw. richtig zu .. dann mach ich auch mal ein zwei fotos. Hi Phillip, Glückwunsch zur Ren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, @Glückwunsch zur Ren90, ein sehr guter Lautsprecher. gestern sind meine Granitbasen auch Tschechien gekommen, sehr saubere Arbeit. Die sechs Brocken haben zusammen 220 Kilo, nach dem hochschleppen (ok, ich hatte Hilfe) war ich erstmal fertig. Hier mal ein paar Bilder (Größe: 47*45*5cm): Hier ausgepackt und mit Don´s genialen Unterlegscheiben versehen. Wenn meine Rückenschmerzen nachgelassen haben muss ich nur noch jemanden finden der mit mir die knapp 100 Kilo Lautsprecher auf die Basen hebt Gruß oliver Sauber Oliver, bist jetzt bestimmt ganz schön stoned..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag