rs5000 3 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Don, ohne Dich wär das hier nicht halb so spaßig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rs5000 3 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Passt schon , Pascal, probier nur weiter, Hauptsache Du hast Spaß dabei @rs5000 ich hätte sehr gerne die Omega behalten. Aber mein Raum von ca 11 m² Läst das einfach nicht zu. 2 Möglichkeiten habe ich dafür gesehen, kappa 5 oder Modulus. Und da ich auch gerne mal etwas neues versuchen möchte habe ich die Modulus gewählt. Ich denke mir bleibt noch viel Zeit im leben auch später noch kräftig aufzurüsten, aber im mom kann ich wegen den raum nicht daran denken. Für später könnte ich mir durch aus nochmal eine Omega, Gamma, RS1b vorstellen.... Ich stehe erstmal mit meinen lächerlichen 21 Jahren am Anfang einer schönen hifi zeit.... gruß pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 hiho Don, alles gute zum Geburtstag. :Party: :Party: :Party: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 gelbe polydome, durchsichtige und gefönte hab ich schon gesehen, aber schwarze ? schwarzer ersatzpoly Taugt das was, wer vertreibt die ? ich!!! Kannst bei mir auch nen FC Bayern Polydome bekommen es gab doch mal so nen "Polysherite" wenn ich mich nicht irre. Ich halt mich zwar aus technischen Dingen hier raus und kauf auch keine CDs mehr, aber gugl doch einfach mal nach - ob der allerdings so lackiert aussah wie der auf Deinem Bild...?! Ansonsten biete ich auch noch Hertha BSC und Schalke Polydome an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hätte gerne ein Valentino Rossi Polydome mit ner 46 drauf (Bin Moppedfahrer und Fan, Rossi mittlerweile eine Legende würde ich behaupten) oder einen Polydome in weiss (Weiss scheint "in" zu sein, siehe Beta, kappa, Modulus etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Weiss scheint "in" zu sein, siehe Beta, kappa, Modulus etc.) Wenns original ist schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Also den 46' würd ich auch nehmen . Wegen Valentino und auch wegen dem größeren Bass *ggg* 8*46' wären sicher auch ne Wucht und wenn da 46 draufsteht doppelt gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Also den 46' würd ich auch nehmen . für was brauchst denn den? Hast Du Dir heimlich die weiße K8 aus der Bucht geschnappt gell ...sind 450€ ok für den 46er Poly? Is ´n Einzelstück und ich mein, die weiße K8 war ja auch a...teuer PS: tztz, was sollen blos die "Zaungäste" wieder von uns denken - etwas mehr Contenance bitte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 find ich gut!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 hast Du selber auch ne Duc? ...fährt der Rossi jetzt nicht so nen Reiskocher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Nein erste Saison mit der Duc daher auch nicht gut dabei, ist von Yamaha zu Ducati gewechselt. Fahr ne Honda VTR 1000 also habe nur den V2, der ist aber wichtig !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ...Fahr ne Honda VTR 1000 also habe nur den V2, der ist aber wichtig !!! die geht doch auch wie Sau ...hatte bis letztes Jahr ne Fireblade :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 @ Tobias, wann darf ich deine RS1B + ENDSTUFEN abholen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 die geht doch auch wie Sau ...hatte bis letztes Jahr ne Fireblade :Big Grin: Ja habe ne Rennscheibe drauf und den Ritzelsatz der SP 2 und offen. Komme leider kaum zum fahren werde ich jedoch wieder ändern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ja habe ne Rennscheibe drauf und den Ritzelsatz der SP 2 und offen. Komme leider kaum zum fahren werde ich jedoch wieder ändern ...und wenn dann das Wetter, die Freizeit und die Familie mitspielt haben 1000de anderer auch die Idee und verstopfen die Strassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hardy, reicht ein Audio Research CA-50 von der Leistung her um eine Modulus zu befeuern ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 @ Tobias, wann darf ich deine RS1B + ENDSTUFEN abholen ? Nichts da, nur über meine Eichel, äh Leiche :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ...und wenn dann das Wetter, die Freizeit und die Familie mitspielt haben 1000de anderer auch die Idee und verstopfen die Strassen... seit wann verstopfen mopeds die strasse....tztztz.. oder sind hier bekennende harleyschüsselfahrer anwesend... :Whistle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Sollte wer Interesse an einem Test der SA/2 haben bitte melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 seit wann verstopfen mopeds die strasse....tztztz.. oder sind hier bekennende harleyschüsselfahrer anwesend... :Whistle: damit meinte ich die sonntäglich umherkriechenden Klopapier-auf-der-Hutablage-und-mit-Häkeldeckchen-überzogenen Wackeldackel Fahrer mit ner Fireblade verstopfst du nix :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Sollte wer Interesse an einem Test der SA/2 haben bitte melden! Ich hier :-) Mailhaste ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Gunter, schicke mir nochmal deine E-Mail Adresse, ich kann sie nicht mehr finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/6e3c8d8d98b6c4359cbc4037b61da452/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Crossroads-Guitar-Festival-Chicago-26-6-2010-Ltd-Edition/hnum/4500504 Kann ich jedem nur ans Herz legen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/6e3c8d8d98b6c4359cbc4037b61da452/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Crossroads-Guitar-Festival-Chicago-26-6-2010-Ltd-Edition/hnum/4500504 Kann ich jedem nur ans Herz legen! Gibts auch noch aus 2004 und 2007. Ebenfalls sehr zu empfehlen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag