krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/6e3c8d8d98b6c4359cbc4037b61da452/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Crossroads-Guitar-Festival-Chicago-26-6-2010-Ltd-Edition/hnum/4500504 Kann ich jedem nur ans Herz legen! ...natürlich ist die übersuper, wie auch schon der Vorgänger (DVD), aber warum ist die so teuer? Ich hab die Blu-ray schon lange, aber nicht als "Ltd. edition". Auf der sind sogar drei Songs mehr drauf (Mississippi blues-Keb Mo, Mystery train-Vince Gill und Vanetta-Earl Klugh) Momentan kostet die als Blu-ray bei Amazon ab 11,41!? :Money Eyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab se von Amazon .. hab nur das erstbeste Bild genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/6e3c8d8d98b6c4359cbc4037b61da452/poprock/detail/-/art/Eric-Clapton-Crossroads-Guitar-Festival-Chicago-26-6-2010-Ltd-Edition/hnum/4500504 Kann ich jedem nur ans Herz legen! iss doch nen alter hut..... aber sehr sehr gut.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Hör Dir die Rhino an. ...echt?... :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ThunderUwe 4 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Blue Ray läuft erst seit gestern bei mir.. und in DVDs wollte ich in letzter zeit nichtmehr investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ist froh gut beraten zu werden !!! Sonst hätt ich jetzt ein Paar Mark Levinson 33H hier stehen und wär sicher unglücklich. Hardy danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ist froh gut beraten zu werden !!! Sonst hätt ich jetzt ein Paar Mark Levinson 33H hier stehen und wär sicher unglücklich. Hardy danke ok ok, aber wer hat Dir denn die weißen Bertas aufgeschwatzt? War das so ein Heiratsvermittler oder hat das auch der Hardy verbockt? :Just Kidding: ups, muss ja ruhig sein, sonst zündet ihr mir beim WS noch meine 9er an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 ok ok, aber wer hat Dir denn die weißen Bertas aufgeschwatzt? War das so ein Heiratsvermittler oder hat das auch der Hardy verbockt? :Just Kidding: ups, muss ja ruhig sein, sonst zündet ihr mir beim WS noch meine 9er an Ab und zu fällt er auch eigene Entscheidungen...! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Die nächsten Folge der Schwarzwaldklinik sollen jetzt gedreht werden. Ne echte Chance für Gunter und seine Kachel-Beta. müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag: was sagste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag: was sagste? :LMAO: Das ist eine gute Idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Finde ich gut: http://wom.de/poprock/detail/-/art/Max-Raabe-Das-Palastorchester-Heute-Nacht-oder-nie-Live-in-Berlin-2009-2DVD-CD/hnum/6735631 und einmal wegen ein paar anderen Titeln: http://wom.de/poprock/detail/-/art/Max-Raabe-Das-Palastorchester-Heute-Nacht-oder-nie-Live-In-New-York-2007/hnum/8249137 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Hoffe die 9er hat keine faden Brandgeschmack. Die Bratwürste sollen ja nicht verdorben werden. Nochmal zum Nachdenken. ich habe unter 4000€ für die Beta bezahlt und wie Hardy ja festgestellt hat kam da noch amerikanische Luft aus den Weichen , keinerlei bastelei und auch alles in Ordnung. Wer da dagegen hält werfe den ersten Stein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ab und zu fällt er auch eigene Entscheidungen...! :Big Grin: Genau und zwar immer gegen güldene Blöcke und Epsilanten Wundert mich eh, dass hier 2 Bäßler überhaupt mitlabbern dürfen :-) Achja Don hat gesagt ich soll sofort zurück fahren und die weiße Beta kaufen ! genau so wars ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 müsste aber noch gepimpt werden - hab schon mal nen groben Vorschlag: was sagste? ...man, ist der fertig ....Hannibal, wir haben dir doch gesagt, du sollst dir jüngeres Fleisch organisieren, dass kann ja keiner mehr aushalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Hoffe die 9er hat keine faden Brandgeschmack. Die Bratwürste sollen ja nicht verdorben werden. ... grillen tu ich auf der S500, die 9er nehm ich für die Salate her (die vier Bässe) - eignen sich überhaupt gut als Grundlage für ne Buffet. Aber die Wisdom noch viel besser, da können wir ne endlange Wurst- und Käseplatte drauf anrichten - beim Brot schneiden muss man halt nur in Richtung der Folien schneiden. Dann fällt´s nicht auf wenn man mal abrutscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ich dachte die WisDom ist ein Kerzenständer und kein Grill tz tz tz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 da gibt´s doch zwei Modelle: die billige aus Plastik in Edelstahl-Optik ist der Kerzenständer und die andere aus ST 37 kann man als Grill hernehmen, is aber eigentlich ne Warmhalteplatte (oder Flächentoaster, bin mir nicht mehr sicher). ...hat der Hardy eine davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 mal wieder ne ernste Sache: wie schließt man denn den hier an eine SP-9 an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ohne einen D/A Wandler dazwischen gar nicht. ich vermute das Bild zeigt die Rückseite von einem Wadia CD Transport (CD Player mit nur digitalen Ausgängen). Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ran an den Lyngdorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 so sieht der von vorne aus ...also geht so gar nicht an ne SP-9? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 so sieht der von vorne aus ...also geht so gar nicht an ne SP-9? ....da brauchts noch einen Wandler, so wie der Oliver bereits geschrieben hat. Bin mal Poltern, bis später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LowImpedance 12 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 so sieht der von vorne aus ...also geht so gar nicht an ne SP-9? Das ist ein Wadia 8. Kein Wadia 6 bzw. 4, wie der Dateiname nahelegt.... Den 6er kannst Du anschließen, der hat Analogausgänge (Cinch und XLR) und sieht von vorne identisch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Warum so lange auf ein Wadia 6 warten, wenn man viel schneller an einen guten TEAC kommen kann der mindestens genau so gut ist - aber deutlich weniger kostet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist ein Wadia 8. Kein Wadia 6 bzw. 4, wie der Dateiname nahelegt.... Den 6er kannst Du anschließen, der hat Analogausgänge (Cinch und XLR) und sieht von vorne identisch aus. schönes Bild ääh, reusper, sitzt der bei Dir auf der Reservebank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag