E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die zweite 500er :i5595_jubel2: ob ne Beta bei mir Sinn machen würde käme auf einen Versuch drauf an. Sehr erfahrene Insider sagen "nein". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...na dann mal Glückwunsch! Wo haste die wieder aufgegabelt?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...na dann mal Glückwunsch! Wo haste die wieder aufgegabelt?!? Sascha, wer hatte denn eine schwarze S 500 und alles verkauft? Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...achja, die war ja schon vorbestellt. Vielen Dank für den Hinweis-es ist nicht immer leicht mit Alzheimer-Light Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 sach´ mal Stefan, kommst du jetzt auch mal wieder zu nem WS, oder musst du wieder Trainer spielen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die zweite 500er :i5595_jubel2: ob ne Beta bei mir Sinn machen würde käme auf einen Versuch drauf an. Sehr erfahrene Insider sagen "nein". Ich kenne zwar Deinen Raum nicht, aber ich denke unter 20qm bringt's gar nix. Im übrigen, herzlichen Glückwunsch zur zweiten S500. Die besten Voraussetzungen für ne super Anlage. Damit kannste auch ne Epsi gut betreiben! Und aus Erfahrung: die geht auch unter 20qm gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Habe ich schon gesagt, dass ich glücklich bin mit meinem Geraffel ...heute noch nicht! Gut, dass Du´s wieder mal gesagt hast, hätt´ beinahe nicht mehr daran gedacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Hi Sascha, ich bin natürlich noch Trainer, allerdings habe ich eine U23 übernommen, und wir spielen i.d.R. Sonntags, so auch am WS. Von daher werde ich aller Vorraussicht am Samstag Mittag auftauchen und Sonntag Morgen gegen 9.00 Uhr wieder heim fahren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ....na das ist doch mal ne positive Nachricht! Dann geht ja doch nicht alles an dir vorbei, auch wenn der Hauptanteil des WS wahrscheinlich erst am Sonntag laufen wird. (...und ausserdem darfst du dann ja nicht soviel von dem Augustiner, wenn du so früh schon wieder fahren musst! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...heute noch nicht! Gut, dass Du´s wieder mal gesagt hast, hätt´ beinahe nicht mehr daran gedacht... nun unterstütz´ ihn doch nicht auch noch , wo soll das Enden?! ...aber, meine Beta ist sowieso die Beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 nun unterstütz´ ihn doch nicht auch noch , wo soll das Enden?! ...aber, meine Beta ist sowieso die Beste Ihr mit eurem Beta Gedöns.... :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...aber, meine Beta ist sowieso die Beste ...leider halt nicht in weiß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ...dafür aber mit Spikes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Ihr mit eurem Beta Gedöns.... :Big Grin: ...neidisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die zweite 500er :i5595_jubel2: ob ne Beta bei mir Sinn machen würde käme auf einen Versuch drauf an. Sehr erfahrene Insider sagen "nein". ....woste na immer das Zeuch herbekommst ?.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Ich kenne zwar Deinen Raum nicht, aber ich denke unter 20qm bringt's gar nix. Im übrigen, herzlichen Glückwunsch zur zweiten S500. Die besten Voraussetzungen für ne super Anlage. Damit kannste auch ne Epsi gut betreiben! Und aus Erfahrung: die geht auch unter 20qm gut... bekomm sie ja erst am Samstag... der Raum hat zwar etwa 55 qm, aber leider nen Kamin mitten drin. Ich denk auch, dass zwei 500er nicht verkehrt sind :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: und sich meine 9er ordentlich freut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 die zweite 500er :i5595_jubel2: ob ne Beta bei mir Sinn machen würde käme auf einen Versuch drauf an. Sehr erfahrene Insider sagen "nein". Glückwunsch Toralf, ne gut funktionierende 9er an zwei S500 - geht bestimmt verdammich gut :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 ....woste na immer das Zeuch herbekommst ?.... Du sorgst für unser Glück :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Glückwunsch Toralf, ne gut funktionierende 9er an zwei S500 - geht bestimmt verdammich gut :Big Grin: jep :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Habe ich schon gesagt, dass ich glücklich bin mit meinem Geraffel Beta-Besitzer sind glückliche Menschen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Noch einen drauf setzt. Beta-Menschen sind glücklicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Am GLÜCKLICHSTEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Glück ist doch das rein zufällige Zusammentreffen günstiger Eigenschaften oder Zufälle. Also ich habe mir mein Zeug ganz bewusst ausgesucht. Also ich bin zutiefst zufrieden - find ich besser als glücklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 off topic: ...wie wir uns selber was vormachen - irre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rs5000 3 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Am GLÜCKLICHSTEN Den Glücklichsten unter der Sonne meine aufrichtige Anerkennung und Bewunderung! Möge die Edel- Beschallung noch lange Eure Ohren und Herzen verwöhnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag