kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Musik hören beim Wolf - Nichts lieber als das, aber ob es dieses Jahr nochmal was wird ....nu´ stell dich mal nicht so an, dein Chef kann auch mal selbst ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Leider beginnt jetzt bald auch schon der Weihnachtsstress und eigentlich bin ich jetzt schon fix und alle, da bin ich froh um jede freie Minute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Falls hier noch jemand vernünftige Strippen für seine Infinity sucht: http://www.ebay.de/itm/280758562248?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Das die Terminatoren verschrabbelt sind tut der Funktion keinen Abbruch Passt klanglich halt sehr gut an Infinity, deswegen mein Tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1319207848[/url]' post='163367']Leider beginnt jetzt bald auch schon der Weihnachtsstress und eigentlich bin ich jetzt schon fix und alle, da bin ich froh um jede freie Minute... Mach Dir keinen Stress. Die Genesis wird auch noch nach Weihnachten aufspielen und die Röhren haben auch noch nicht zu viele Stunden auf der Uhr. Wenn es dann mal passt, seit ihr Beiden gerne willkommen. Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Mach Dir keinen Stress. Die Genesis wird auch noch nach Weihnachten aufspielen und die Röhren haben auch noch nicht zu viele Stunden auf der Uhr. Wenn es dann mal passt, seit ihr Beiden gerne willkommen. Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder machen kann. Danke für die Einladung Bist aber mutig deinen Whisky wieder hinzustellen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Schande! Hardy muss um 19:00 noch zum Kunden und die Jungspunde jammern. Mit der Rente wird´s wohl nix. Rente Och ja doch, in zwei Jahren wäre ich eigentlich soweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Nee, nee! Da gilt das tatsächliche Alter, nicht das Aussehen! Schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Schande! Hardy muss um 19:00 noch zum Kunden und die Jungspunde jammern. Mit der Rente wird´s wohl nix. Tröste Dich. Muss auch noch jemand um 20:00 Uhr vom Flugi abholen. Und wegen dem Nebel haben alle Maschinen wieder Verspätung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Nee, nee! Da gilt das tatsächliche Alter, nicht das Aussehen! Mist, umsonst 20 Jahre auf der Überholspur gelebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Wieder mal abenteuerlich http://www.ebay.de/itm/Infinity-IRS-Epsilon-/250914928917?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3a6bb1f915 So zieh mir jetzt nach langer Zeit mal wieder Shostakovichs siebte rein, bin mal gespannt wie das mit Audyssey geht Ist immer wieder spannend, wie neu alles nach einer Verbesserung klingt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 ...ich zähle auch schon die Minuten bis zum Feierabend..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 ...ist dass nicht auch eine aus´m ebay? gravierte Platten hinten... ...nicht dass ich nicht eher beim Hardy zugreifen würde, aber rein Interesse halber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder machen kann. ....Wolf, was machste am Wochenende? edit: Ich glaub´ jetzt hab´ ich ihn verscheucht ....Wolf, komm´ zurück- dass war ein Scherz, ich hab´ am WE eh keine Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1319211208[/url]' post='163384']....Wolf, was machste am Wochenende? Genesis hören. Überhaupt, lange nicht mehr The lamb lies down on Broadway gehört....Komm vorbei, wenn Du Mut hast . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 ...schottischen Landwein gebunkert, ... das Zeug ist nicht aus Trauben (somit auch kein "Wein") sondern aus Getreide mein Lieber - nicht verwechseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 ...omann, is´ gut jetzt, ich hab´ doch keine Zeit hinzufahren ...ausserdem meint Wolf sicherlich den Gesamtkonsum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Genesis hören. Überhaupt, lange nicht mehr The lamb lies down on Broadway gehört....Komm vorbei, wenn Du Mut hast . das, hab´ich dazu gefunden: Auf dem Album erzählt die Band die surreale und verträumte Geschichte des puertorikanischen Jungen Rael, der in New York lebt und es mit vielen Gefahren und ungewöhnlichen Kreaturen aufnimmt, um seinen Bruder John zu retten. Das Werk enthält Satire auf die Mythologie, die Sexuelle Revolution, Werbung und Kommerz. omann und dann ist das Album auch noch aus meinem Geburtsjahr - ich glaub´ dass muss ich mir mal Anhören ...gesungen wurde es übrigens noch von Peter Gabriel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1319225160[/url]' post='163388']das, hab´ich dazu gefunden: Auf dem Album erzählt die Band die surreale und verträumte Geschichte des puertorikanischen Jungen Rael, der in New York lebt und es mit vielen Gefahren und ungewöhnlichen Kreaturen aufnimmt, um seinen Bruder John zu retten. Das Werk enthält Satire auf die Mythologie, die Sexuelle Revolution, Werbung und Kommerz. omann und dann ist das Album auch noch aus meinem Geburtsjahr - ich glaub´ dass muss ich mir mal Anhören ...gesungen wurde es übrigens noch von Peter Gabriel Sage jetzt bitte nicht, dass Du das alles nicht bereits wusstest!? Na ja, Kinder eben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1319224445[/url]' post='163386']das Zeug ist nicht aus Trauben (somit auch kein "Wein") sondern aus Getreide mein Lieber - nicht verwechseln Basst scho, Batzi. Auch der ostfriesische Landwein ist aus Getreide und hat 40-45 Vol.%, heißt aber trotzdem so. Muss man als Münchener aber auch nicht wirklich wissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Lamb lies down on Broadway ist ein Klassiker, wundert mich, das du die nicht kennst, Sascha So, für heut ist Schluss, mir fallen gleich die Augen zu, war mal wieder ein Hochgenuss die olle Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 ja,nein, die kannte ich nicht so wirklich, ähem...Bildungslücke halt! ...wie war das doch gleich `zu Poden mit mir Purschen...` *hüstel* ....hätte ich mal schon früher in den Babyblauen Seiten nachgeschaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Basst scho, Batzi. Auch der ostfriesische Landwein ist aus Getreide und hat 40-45 Vol.%, heißt aber trotzdem so. Muss man als Münchener aber auch nicht wirklich wissen... ach so - dann zählt bei Euch "Nordlichter" hochprozentiger Agraralkohol jeglichen Ursprungs zu den Grundnahrungsmitteln :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Meistens - aus Kostengründen - wird der aus der Uni Bereich Leichenteile geklaut. Soll besser schmecken, sagt Sascha - nee, äh Tobias, nee der och nedd, Wolf - ja das könnte sein. :Big Grin: Du meinst, die mazerieren mit dem Zeug, in dem vorher Froschhoden und Otternasen eingelegt waren, ein paar Kräuterchen von der Fensterbank und saufen das Zeug dann als Ramazzotti-Ersatz?! - pfui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 ja,nein, die kannte ich nicht so wirklich, ähem...Bildungslücke halt! ...wie war das doch gleich `zu Poden mit mir Purschen...` *hüstel* ....hätte ich mal schon früher in den Babyblauen Seiten nachgeschaut Die alten Genesis-Sachen mit Peter Gabriel sind klasse, bin ich ein Fan von. Als Phil Collins das Ruder übernahm waren zwar auch noch ein paar gute Stücke dabei, aber mit dem herrlichem Progrock wars bald vorbei bei Genesis. Mein liebste Scheibe ist die Nursery Cryme mit dem Hammerstück "The Musical Box" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ramazzotti-Ersatz?! ...heisst bei uns Kruiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag