kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi, du alter Droschkenkutscher.... ...einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass dir alles gelingt was du dir so vornimmst! edit: Ich sehe gerade, Volker du musst sogar doppelt einen Ausgeben, weil es ja ne Schnapszahl ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Toralf, bei den Spikes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Da ja hier sich keiner traut, mach mal ich den Anfang: Alles gute zum Geburtstag Papa! Danke noch mal. Bis später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Auch Oberfranken die besten Glückwünsche ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker alles gute zum Burzeltag !!!! gruß Danke, Schoppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker, happy birthday aus München, feiert schön Danke, Toralf. Heute wird's eher Ruhig. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker, alles gute zum Geburtstag Hi Don, Vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Auch aus Oberfranken die besten Glückwünsche ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Toralf, bei den Spikes kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. schade sowas müsste doch auch gehen - meinst nicht? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi, du alter Droschkenkutscher.... ...einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass dir alles gelingt was du dir so vornimmst! edit: Ich sehe gerade, Volker du musst sogar doppelt einen Ausgeben, weil es ja ne Schnapszahl ist Hi, Guckapparateverkäufer... ...auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn Du heute Abend kommst, können wir nen doppelten Trinken. Kein Thema... :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Auch Oberfranken die besten Glückwünsche ;-) Hi Stefan, vielen Dank für Deine Glückwünsche. VG Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker - auch von mir alles Gute, feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker - auch von mir alles Gute, feier schön! Hi Robert, Vielen Dank, werd ich machen. Aber erst am Samstag. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 @ Volker, auch alles Gute aus Dreieich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 @ Volker, auch alles Gute aus Dreieich Hi Elmar, Dank auch an Dich. Übrigens, die Ren's gehen jetzt richtig gut. An den Aaron's macht's richtig Spaß. Wie weit bist Du mit den QLS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker alles alles GUTE für Dich. Viel von allem was Du wünscht Bleib gesund ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!! Manfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Volker alles alles GUTE für Dich. Viel von allem was Du wünscht Bleib gesund ! Hallo Gunter, Auch Dir vielen Dank. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!! Manfred Hi Manfred, Vielen, vielen Dank. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Lieber Volker und Taxi-Heizer, auch von mir alles Gute! Gib ordentlich GAS. GLG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Lieber Volker und Taxi-Heizer, auch von mir alles Gute! Gib ordentlich GAS. GLG Chris Hallo Chris, Danke, Danke, Danke. VG Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Elmar, Dank auch an Dich. Übrigens, die Ren's gehen jetzt richtig gut. An den Aaron's macht's richtig Spaß. Wie weit bist Du mit den QLS? Jaja, die Ren90 sind schon phänomenal, zwingend vorausgesetzt das man gute Aufnahmen laufen lässt. Schlecht wird aber sofort entarnt. Hier bestätigt sich wieder das die Aaron wohl richtig gut sind. Schade das ich sie (rens)verkaufen musste aber da wo sie stehen sind sie ja bestens aufgehoben Die QLS sind noch beim Doc in arbeit und werden auf Vordermann gebracht. Abwarten und Äppler trinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Jaja, die Ren90 sind schon phänomenal, zwingend vorausgesetzt das man gute Aufnahmen laufen lässt. Schlecht wird aber sofort entarnt. Hier bestätigt sich wieder das die Aaron wohl richtig gut sind. Schade das ich sie verkaufen musste aber da wo sie stehen sind sie ja bestens aufgehoben Die QLS sind noch beim Doc in arbeit und werden auf Vordermann gebracht. Abwarten und Äppler trinken Eine wirklich gute Kombi die Rens mit den Aarons! Bin sehr zufrieden. Leider hab ich Spätdienst und kann keine Musik hören! Wird aber am Wochenende nachgeholt! Dass mit den Aufnahmen kann ich auch nur bestätigen, schlechte Aufnahmen deckt sie auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Volker, alles Gute zum Geburtstag aus Unterfranken. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hi Volker, alles Gute zum Geburtstag aus Unterfranken. Gruß oliver Vielen Dank, Oliver. Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag