Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...Aber jetzt mal ganz,ganz ernst!! Der L-EMIM der Epsilon hatte noch nie Neodyme-Magnete!! :Shame On You: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...über die Brücke geh´ ich jetzt aber nicht....die vorherigen Magnete waren aus Kobalt-Samarium und ich glaube dann kamen die Neodyme....Neodyme ist glaube ich der stärkste Dauermagnet, den es bis dato zu produzieren gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...über die Brücke geh´ ich jetzt aber nicht....die vorherigen Magnete waren aus Kobalt-Samarium und ich glaube dann kamen die Neodyme....Neodyme ist glaube ich der stärkste Dauermagnet, den es bis dato zu produzieren gibt ...also über das Brückengeländer beugen würde ich mich auch nicht! Neodym ist das magnetisch stärkste Material, ader ich meine laut Hardy ist es im L-Emim nicht verbaut. Hardy, sach ma... :Batting Eyelashes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ahh,der Teufel liegt also im Detail.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich hab es ja auch extrem übertrieben. am besten sind die Kupfer und Messingmagnete, Xylophonsaite, Hymenspaltmesser, Interferenzdraht , optische Achse. Aber das beste ist : Natürlich ist ein solcher Leistungsuwachs und dadurch eine erhöhte Temperatur der Folie nur durch die Zugabe von Dihydrogenoxid auf den silbernen Leiterbahnen möglich. Ah das wichtigste :Bestellnummer : L-Emim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...moment, ich muss gerade erst einmal wieder zur Luft kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 darauf erstmal ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 darauf erstmal ein Komme gerade vom Mongolen, und werde jetzt auch erst einmal einen zischen. Mann tut mir die Plautze weh. Dann mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...ich glaube ich veredle meine Furniere demnächst mit den keramikummantelten Holzelektroden ...achte aber darauf, dass die Elektroden beim Schweißen der Furniere geradlinig um die Kanten geführt werden, sonst bekommst Du Blasen unter die Keramikummantelung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...wieso, gab´s das Schaf ganz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Extra Schaf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich sag nur: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich trink hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Da ich ja momentan körperlich versehrt bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 @gunter: ...schmeckt kaltrichtig gut... @Mike: da kannste wenigstens nicht umkippen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Ich trink hier Mädchenbier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...aber es hat doch so schön geprickelt in meine Bauchnabel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ....also von Grapefruitsaft steht HIER nix drin und das ist immerhin das älteste Lebensmittelgesetz das wir haben. Aber Ihr seid ja noch jung und in der "Probierphase" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 ...aber es hat doch so schön geprickelt in meine Bauchnabel.... In Deinem? Und wer hats ausgeschlürft? Die Werbung ist irgenwie...ich weiß nicht? :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 In Deinem? Und wer hats ausgeschlürft? Die Werbung ist irgenwie...ich weiß nicht? :Just Kidding: Wenn man eine Flasche reicht. Hier ein Bild vom Schöfferhofer Casting. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 iiihhhhgiiiittt und das am Sonntag morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Alles Gute zum Geburtstag Halb Oberbayer! Ich wünsch Dir, im Gegensatz zum Krixe, dass Dich jemand auszuzelt von Zeit zu Zeit :Big Grin: Moin moin Mädels! Ich möchte mich bei euch lieben herzlich bedanken! Ihr seit wirklich SPITZE!!!! Danke für die Glückwünsche! Jau, und das Auszuzeln war richtig notwendig!. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Immerhin konsequent. Schnapper bei Elektronik wollen auch Schnapper beim Bier. Das Ergebnis ist das Gleiche. Schädelweh. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 So Leuts, ich melde mich mal ab für ein Paar Tage, der Alex hat mich also ganz schön gestresst, so das ich mir jetzt mal etwas Auszeit nehmen muß! Nee, quatsch, ich mach mich reisefertig, morgen gehts los mit der Norwegian Jade.... @Alex: Ich wünsche Dir das jetzt alles soweit reibungslos klappt!!! Gelle! @Hardy: Kriesch isch jetzt eigentlich Prov. wenn ich Dir jetzt so fleißig neue Arbeit besorge???? :Big Grin: Viele Grüße Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Aha, also wirds doch noch was mit der franz. Epsilon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag