rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 gute Besserung Hardy! Gute Besserung auch vom Bodensee Hardy!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 in der aktuellen stereoplay ist eine echt interessante CD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 na hoffentlich ist der Hardy bis Pfingsten wieder fit! ...wäre ja blöd wenn er beim WS nicht dabei sein kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Hai Hardy! Was machst du denn? Wird das in deinem alter überhaupt noch gerichtet? Auch vom trierer Jung gute Besserung und sieh zu, das du bis Pfingsten wieder fit bist, bitte!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 na hoffentlich ist der Hardy bis Pfingsten wieder fit! ...wäre ja blöd wenn er beim WS nicht dabei sein kann Machen wir ihn halt ohne Ihn.... :Big Grin: Nein, Quatsch. Hoffe natürlich auch das Er bis dahin wieder Gesund ist. Also noch mal...Gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Hardy will uns doch tatsächlich den WS nicht alleine machen lassen...es geht Ihm schon wieder besser...macht schon wieder Witze...zu was die Medizin heutzutage doch alles fähig ist...erstaunlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ...zu was die Medizin heutzutage doch alles fähig ist...erstaunlich! ...und die plastische Chirurgie!... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ? bekommen wir jetzt nen Adonis zu Gesicht @krixe...du hast Post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ? bekommen wir jetzt nen Adonis zu Gesicht Lasst Euch überraschen... :Nail Biting: :Just Kidding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ...und die plastische Chirurgie!... Schon schlimm wenn einem im Alter noch die Eitelkeit packt...! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Auch von mir alles Gute, Hardy!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 ...und die plastische Chirurgie!... lässt er sich den Dialekt auch gleich mit wegmachen und auf bayrisch umpolen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 hat hier jemand Erfahrung mit Neutrik-XLR-Buchsen und kann mir sagen, wie man diese beiden Teile ineinander fixiert? Die schwarze Dings wird von hinten in das silberne Gehäuse gesteckt und dann? ...auch die "Facharbeiter" beim blauen C wussten nicht Bescheid - andere Lösung genommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Oha, im holzohren-Forum geht's ja gerade mal wieder sehr kultiviert zu! Echt unterhaltsam! :Big Grin: Schön das es hier meist etwas gesitteter zu geht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Oha, im holzohren-Forum geht's ja gerade mal wieder sehr kultiviert zu! Echt unterhaltsam! :Big Grin: Schön das es hier meist etwas gesitteter zu geht!!! Hör auf zu sticheln XL Fränk Ich hab doch nur einem selbsternannten Experten unter die Arme gegriffen - ich helfe doch gern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sucht wer ne Genesis 200, oder eine Infinity Modulus mit dem Aktivbass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sucht wer ne Genesis 200, oder eine Infinity Modulus mit dem Aktivbass? Sowas kann man doch immer gebrauchen! :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 na sehr schön Hardy, das freut mich....wie war das doch gleich `Unkraut vergeht nicht!` Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sucht wer ne Genesis 200, oder eine Infinity Modulus mit dem Aktivbass? ...was soll denn die Modulus kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Gruss an Alle! Vielen Dank für guten Wünsche! Geht schon wieder besser. Freut mich. Nichts diätisches hoffe ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Freut mich. Nichts diätisches hoffe ich nee, er hat sich n bisschen Bauch-Beine-Po machen lassen ...und größere Titten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Sucht wer ne Genesis 200, oder eine Infinity Modulus mit dem Aktivbass? wenn Du die Gen 200 aus Eislingen meinst, die steht schon seit einem Jahr zum Verkauf in der Bucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 hoffe Dir geht´s wieder gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 sovereign power signature im audiomarkt für 2.450,-€. auch nicht zu teuer, oder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Danke für den Tipp Toralf. Sind bei Dir ja auch schön geworden! ...und das ohne Operation...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag