kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 ...Don, auch von mir nachträglich alles Gute...komme gerade erst wieder Heim....Ladenumbau...zum Thema B&W- Tobias (kappaist) und ich hatten mal das Vergnügen einer Vorführung mit dem Chefvorführer von B&W in Westerstede.....einfach nur enttäuschend! Ich kam nach Haus und hatte meine damalige Kappa 9a angemacht und da war sie wieder : Bühne, Tiefenstallung, Fokus......alles das gab es bei der Urnautilus in der Vorführung nicht (....da waren sich so ziemlich die ganzen40(!) Besucher einig)....der Herr Soldan war damals dann so angenervt, dass er dann die daneben stehende 801, die vorher nicht ausgeschalten war einfach im Kaltstart auf Vollgas mit Prodigy-Firestarter gefüttert hat ....achja, das Weizen war gut gekühlt und auch das Fingerfood war klasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 ...PS: Leute schafft euch VORHäNGE an!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Auf MDR läuft Santana. Schönes Konzert...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 So, die letzten Gäste sind nun auch gegangen. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ... ne Beta für 2100,--? - wieder so ne "Fake-Anzeige"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ... ne Beta für 2100,--? - wieder so ne "Fake-Anzeige"... Hat die nicht vor kurzem in AudiogoN drin gestanden? Und geht das überhaupt mit der SCU der Epsilon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ... ne Beta für 2100,--? - wieder so ne "Fake-Anzeige"... die bilder sond doch aus den staaten vom marsky oder magicmarsk... infinityspezialist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 die bilder sond doch aus den staaten vom marsky oder magicmarsk... infinityspezialist Ich kann es nicht mehr sehen und hören, verbastelte Infinitys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ..ist schon wieder raus - der Link ist somit hinfällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 passend dazu gibt´s auch immer mal wieder ein Paar schwarze SA1 für 1500,-- - übrigens, die angegebene Telefonnummer gibt´s nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Köln? ...ist dass nicht ne Berliner Nummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 und stehen sollen die Dinger in England. Ich hatte mit dem mal "ernsthaften Emailkontakt" :Talking Ear Off: und da schrieb er mir das in schlechtem Englisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ....offensichtlicher geht es ja kaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 das Einzige, was mich etwas verblüffte, war, dass er mir Bilder zugesandt hatte, die so noch nie im www zu sehen waren - und diese schwarze SA1 stand schon nahezu überall (ebay, kleinanzeigen ebay, quoka, ... ich seh die schon seit etwa nem Jahr ständig irgendwo angeboten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ...PS: Leute schafft euch VORHäNGE an!!! ....hat doch schon jeder, ein faradayscher Käfig muss vor das Musikzimmer genagelt werden..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 ....Don - Moltonvorhänge links und rechts der LS ....Hamsterkäfig brauch´ ich nicht, wohne im DG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Und noch ein Testbericht. Diesmal u.a. von der Epsilon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Und wieder der zweite Teil Viel Spass beim lesen. Mal sehen was ich sonst noch finde in meiner Zeitschriftensammlung. Gruss Volker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Mir ist schleierhaft, wie die Kalottenmittel- und Hochtöner der Konkurrenz überhaupt mit Folien mithalten können..... Interessant finde ich Magnetostaten und LS mit Plasmahochtöner. ich kann mir vorstellen, dass Plasma-HT auch sehr schnell und dynamisch klingen kann Nebenan im Kulturzentrum Livemusik: Gesang, Gitarre Flöte - man hört es bis hierher, vollkommen Kostenlos :-) solange die Windrichtung stimmt.. bearbeitet 6. Juli 2013 von Robert_F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Hab mal weiter gesucht. Und, was hab ich gefunden...ein Exclusivtest der Beta Und noch mal viel Spass beim lesen Gruss Volker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Betablocker :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Betablocker :Big Grin: Robert, von der Kappa 6 habe ich auch einen Test. Stelle ich morgen ein. Jetzt erst mal alles vorbereiten zum Grillen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Robert, von der Kappa 6 habe ich auch einen Test. Stelle ich morgen ein. Jetzt erst mal alles vorbereiten zum Grillen...! cool! da freu ich mich drauf! dann Mahlzeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Hab mal weiter gesucht. Und, was hab ich gefunden...ein Exclusivtest der Beta aus der Audio 01/88 Und noch mal viel Spass beim lesen Gruss Volker Danke für den Bericht Volker!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Danke für den Bericht Volker!!! Gerne, Robert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag