steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 ...sieht gut aus , aber ich sehe nur eine Endstufe, oder hast du die versteckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Panorama Bild sind die Endstufen hinter den Bässen. Sehen wie ML 33 aus ? Geile Hütte Robert, Boxen auch okay > halt nicht Weis Nächster WS ist bei Dir nehme ich an. Schon mal ein Visum für die Schweiz beantragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 vorsicht vorsicht mein Lieber. Die Optik sagt noch lange nix darüber aus wie das Ding geht!! (ich hatte für solche Äußerungen kürzlich erst heftig eins aufs Dach bekommen - fiel leider dem Datencrash hier zum Opfer) Ich schlage vor der Robert läd uns alle zu sich nach Hause ein - eine Einweihungsparty steht eh noch aus - und wir können das Ding mal auf Hertz und Nieren testen :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Robert - sieht fein aus! :Big Grin: PS: im audiomarkt steht ne Threshold SA4e - nur als Info Meine Aussage bezog sich auch nur auf das Optische, nicht nur der Anlage, sondern auch des Raumes. Das die Beta ansich gut klingt, wissen wir. Ob Sie beim Robert gut klingt, ist nur durch Selbstversuch in Erfahrung zu bringen. Freue mich daher auf die Einweihungsparty! Da kann man sich mal wieder so richtig daneben benehmen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe schon lange keinen Neubau mehr einrandaliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Habe schon lange keinen Neubau mehr einrandaliert Ach, übrigens...wann ist denn Deine Einweihungsparty...? seid Ihr denn jetzt in Eurem Enddomozil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike@Home 20 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Schon mal ein Visum für die Schweiz beantragt Brauchst net, bei dem vielen Geld das die Deutschen in der Schweiz liegen haben sind die Tore immer offen. :Big Grin: Meine Aussage bezog sich auch nur auf das Optische, nicht nur der Anlage, sondern auch des Raumes. Ja Ja, gibs zu Du willst ne Beta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 so sieht es jetzt bei mir aus: Sieht toll aus!! ich weiss noch wie du am WS damals vor Saschas Beta standst: "brauchen wir nicht mehr zu diskutieren" -- und jetzt steht sie da :-) Habe schon lange keinen Neubau mehr einrandaliert "einrandaliert" , den Begriff muss ich mir merken *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja Ja, gibs zu Du willst ne Beta. DIESE Beta würde ich sofort nehmen, wenn ich den Raum hätte....! Bei mir würde sie auch standesgemäß betrieben! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 ...Es fehlt nur noch der Gulli im Wohnzimmer Toralf, also wirklich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 und mit der Panoramaaufnahme: Sauber Robert! Absolut schönes Zimmer mit traumhaften Lautsprechern!!! Echt toll!!! Aber wenn einer Molton braucht in seinem Zimmer dann ja wohl Du, bei soviel Glas!!! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 @ Frank Sag mal, Du Verrückter, warum willst Du die Ren90 Rev. Klavierlack verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Im Panorama Bild sind die Endstufen hinter den Bässen. Sehen wie ML 33 aus ? Sind Vincent 998. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 dann muss Robert auf ML 33 wechseln , sind denke ich auch ganz gut für den Bass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Check check! Ist nur ein Test! Kappa 5 ja, aber ohne Rev. Ist auch nich schlecht mit zusätzlichen Subs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Erst der Tobias, dann der Frank - was geht ab?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Erst der Tobias, dann der Frank - was geht ab?? Wollte nur mal schauen ob Ihr alle noch da seit! :i5595_jubel2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Wollte nur mal schauen ob Ihr alle noch da seit! :i5595_jubel2: Komischer Humor Er hat...sehr komisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michilehr 7 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Frank, ich sag nur eins: Geh aufs Ganze!! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Da Männer, geht doch! Mission erfolgreich beendet!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vmkr 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Sauber Robert! Absolut schönes Zimmer mit traumhaften Lautsprechern!!! Echt toll!!! Aber wenn einer Molton braucht in seinem Zimmer dann ja wohl Du, bei soviel Glas!!! ;-) ... und die unverputzten, nur (aber mit einer m. E. sehr guten Malertechnik) gestrichenen Stahlbetonflächen kommen noch dazu ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag