Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Keine ahnung??? Aber der Volker ist wie immer am pennen!!! :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Keine ahnung??? Aber der Volker ist wie immer am pennen!!! :-) Also bitte, ja! Ich bin gerade dabei etwas zu lesen....so ist's richtig!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 und was stand dann da so? ... das hier? :Big Grin: Iiieeehh, ist der Gemein! Ich werde Dich nicht mehr in mein Nachtgebet einschließen....jawohl, das haste jetzt davon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krixekraxe 51 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 na also, geht doch, gerade noch geschafft in diesem Jahr! Lieber Volker, alles Gute zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 allet jute.... hau rein.... und trink nen äppler mit ... :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Volker, alles zum Geburtstag von mir, feier schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Erster Alles Gute zum Geburtstag, Volker! Vielen lieben Dank, Hardy, was für ein Glück das die Ihr eigenes Fass mitbringen. Sonst hätte das Bier nicht gereicht...! :Big Grin: Und den Anderen natürlich auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Hai Volka! Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Feier schön!!! Melanie und Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Auch von mir Volker, alles gute zum Geburtstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 na dann mal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag - lass´ es dir gutgehen heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 na dann mal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag - lass´ es dir gutgehen heute Es Lebt!! Auch Dir vielen lieben Dank, Sascha, sowie Euch Frank und Robert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Robert_F 8 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Auch von mir alles Gute Volker! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike@Home 20 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Auch von mir alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Danke Michael und Robert für die Glückwünsche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Gerade erst gelesen: Glückwunsch und alles Gute Volker. . . ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Gerade erst gelesen: Glückwunsch und alles Gute Volker. . . ;-) Danke Stefan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann hat ausgerechnet an dem Tag der Volker Geburtstag. Alles Gute wünsche ich dir. Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag