rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Ein kleiner Erfolg! Zappiti ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet Nur die Taste Play am Gerät mehrfach gedrückt und jetzt läuft Musik! Pause/Play ist via iPad steuerbar Nur sehe ich keine Alben Künstler oder sonst was, es kommt immer "this Menue is empty" Was muss ich nun noch tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 welche pfade hast du in deinem pc angegeben? hast du danach sychronisiert? Keine Ahnung das ist Monate her und ich habe es nicht selbst gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Da ist nichts eingerichtet! Ist das Programm richtig auf den PC installiert? Welche Pfade sind gesetzt? Ist synchronisiert worden? Darf Mann sie anrufen. :Nail Biting: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Mal ne Frage in die Runde. Es geht um sogenannte "Audio Netzleisten". Ist bei der verwendung solcher Leisten wirklich ein klanglicher unterschied zu hören, oder ist das ein Placeboeffekt wie bei biwiring Kabeln? Ok das eine vernünftige solide Steckerleiste verwendet werden sollte, ist logisch....aber sofort welche für 500-1000€ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Mal ne Frage in die Runde. Es geht um sogenannte "Audio Netzleisten". Ist bei der verwendung solcher Leisten wirklich ein klanglicher unterschied zu hören, oder ist das ein Placeboeffekt wie bei biwiring Kabeln? Ok das eine vernünftige solide Steckerleiste verwendet werden sollte, ist logisch....aber sofort welche für 500-1000€ ? Eine Sun-Leiste reicht! Meine ist aus Ebay..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Ein Thema des Workshops! ...und da werden die Ohren Augen machen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Meinste :-) Das war DEINE Empfehlung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Hmmmm ich versuche es dann mal so aus euch rauszukitzeln ;-) Ich denke nicht das der Stromzulieferer hochwertiges Kupfer, Silber etc.als Zuleitungen in den Straßen liegen hat. Ergo was bringen die letzten 1-2m der Leiste? Ich nehme als Boxenkabel ja auch nicht die ersten Meter nen normales Baumarktkabel und für den letzten Meter was hochwertiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Hhhhmmmmpppfff..... was ein gebrauchter Tag...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rowi 14 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Nach 21:00 geht heute nicht aus, probiere es ein anderes mal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vmkr 3 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Liebe Forum-Teilnehmer (bekannt und unbekannt), ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Eine Sun-Leiste reicht! Meine ist aus Ebay..... ...hmmmm,reicht ein VW oder darfs auch ein Porsche sein? Ich durfte die Leiste schon in meiner Kette hören,möchte dem Workshop aber nicht vorgreifen Aber eines macht mich schon stutzig,es steht weder ein Nachweis auf "digitaltauglich" noch "DIN-Norm 45500" drauf,das muss der Hartmut noch plausibel erklären... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Ja nen VW kriegt man fürn Appel und nen Ei ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BennyG 10 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 ...hmmmm,reicht ein VW oder darfs auch ein Porsche sein? Ich durfte die Leiste schon in meiner Kette hören,möchte dem Workshop aber nicht vorgreifen Aber eines macht mich schon stutzig,es steht weder ein Nachweis auf "digitaltauglich" noch "DIN-Norm 45500" drauf,das muss der Hartmut noch plausibel erklären... Hey Markus Also doch gekauft wie Hardy schon sagte :-) Schöne frei Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Hi, die Din 45500 wurde schon lange von der 61305 abgelöst, wenn ich mich nicht täusche. "Digitaltauglich" steht bestimmt gleich neben dem Aufkleber "Röhrentauglich" und für alle sonstigen zugelassenen Elektrogeräte mit Schuko- oder Eurostecker sowie für Öko- und Atomstrom geeignet. Irgendwo dazwischen klebt dann hoffentlich auch noch das CE Zeichen Das F in BSFC gibt mir noch Rätsel auf, steht es vielleicht für Folker? Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Am 17.3.2014 um 20:04 schrieb bayersoundworks: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 BSFC ...aha... Ihr zwei ausgezeichneten Sportskanonen Ja, wir haben uns was vorgenommen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
escandero 2 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Hat vielleicht jemand günstig zwei einwandfreie Kappa7 Bespannungen abzugeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BennyG 10 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Hat vielleicht jemand günstig zwei einwandfreie Kappa7 Bespannungen abzugeben? Ich suche auch noch welche für ne Ren90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 ...ups, wenn die bei der Ren90 fehlen ist das schon doof....die gehören mit zur Abstimmung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BennyG 10 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 ...ups, wenn die bei der Ren90 fehlen ist das schon doof....die gehören mit zur Abstimmung! Ne ist alles im Lot. Mit ist nur eine beim Transport gebrochen. Meine Ren90 befinden sich übrigens zur Zeit beim hartmut :-). Nehme nach dem WS wieder mit. Freu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 ...da darf man dich beglückwünschen....was wird gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BennyG 10 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ...da darf man dich beglückwünschen....was wird gemacht? Der EVO umbau :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 ...sauberst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Also kommt das RENgedöns an die Pass. Naja einmal im Leben darf auch ne REN spüren wie der Olymp so ist :-). Habe ich schon erzählt, dass ich endlich im Mai in meine Traumwohnung ziehe. Froi me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag