taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 @ Volker, nein wir haben wie schon erwähnt lediglich kurz in die American Rec. gehört und gegen HighRes verglichen. Hatte nicht mehr Zeit und musste wieder los... Wo Du gerade die American Recordings erwähnst...man bekommt sie wieder als 180gr Nachpressungen...alle 6! Offensichtlich in sehr guter Qualität. Bin gespannt wie sie gegen die Erstpressung abschneidet die der Michael hat...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 ich glaube auch er ist sehr damit beschäftigt für die Lautsprecherkabel eine "limited Edition" zu machen. Also eine limitierte Serie - auf 4 Stück a 2m limitiert :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Der Head of Produktion weiß nichts von einer "limited Edition" von LS Kabel!? :Shame On You: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BennyG 10 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 So heute erstmal ne justageschablone und eine Waage gekauft und mich zum ersten mal an den zet1 getraut. Das ist ja echt ein gefrickel. Da stimmte ja vorher fast garnichts. Völlig falscher Überhang und der Arm war auch nicht in Waage. Danke Hardy für unter Telefonat. Hat mich echt Überwindung gekostet da ran zu gehen aus Angst was Kaputt zu machen. Nur hätte ich weiter gehört hätte ich mir wohl sämtliche Platten zerstört. So jetzt erstmal hören und evtl. Nachjustieren. Grüße Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Thorens DrehernTD 318 oder TD320? Taugen die Geräte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Hatte nen TD 320 MK II. War zufrieden damals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Contra32 5 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Hat schon jemand erfahrung gemacht mit Thorens DrehernTD 318 oder TD320? Taugen die Geräte? Habe seit 1990 einen TD 320 mk3 Zuhause, absolut problemlos. Potential zum verbessern gibt's auch. Frag mal Hardy. Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Ok nen 146er hab ich auch noch auf dem Schirm :-D Ich habe momentan nur meine 08/15 DJ Turntables. Und das hört sich richtig kacke an. Möchte nur einen soliden Dreher, der kein Vermögen kostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Möchte nur einen soliden Dreher, der kein Vermögen kostet Was verstehst Du unter "kein Vermögen"? Es gibt (neu) Dreher für 100 €, aber auch für 100.000 €. Wie Toralf schon gesagt hat, ist die Frage: wo willst Du hin? Es ist wie immer...mache ich erst mal etwas halbherzig und fange später noch mal an oder mache ich es gleich richtig? Was ist unter dem Strich teurer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Was verstehst Du unter "kein Vermögen"? Es gibt (neu) Dreher für 100 €, aber auch für 100.000 €. Wie Toralf schon gesagt hat, ist die Frage: wo willst Du hin? Es ist wie immer...mache ich erst mal etwas halbherzig und fange später noch mal an oder mache ich es gleich richtig? Was ist unter dem Strich teurer? Mein Limit hab ich mir mit rd.450€ gesetzt....und dafür sollte ein Thorens 320 drinsein. Dann noch ein gutes System und ne Waschmaschine muss auch noch her. Natürlich will man immer besser und besser....nur ist das Limit leider begrenzt. Irgendwann muss ja auch alles nach und nach mal "gewartet" werden. Momentan hab ich folgendes stehen Aaron No.1 als Vorstufe Aaron No.6 Dac Musical Fidality M1 Infinitys Ren80 und da soll eben noch ein passender Dreher dran.. ach so nen Phono amp brauch ich ja auch noch :-( und damit sollte das Limit voll erreicht sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Mein Limit hab ich mir mit rd.450€ gesetzt....und dafür sollte ein Thorens 320 drinsein. Dann noch ein gutes System und ne Waschmaschine muss auch noch her. Natürlich will man immer besser und besser....nur ist das Limit leider begrenzt. Irgendwann muss ja auch alles nach und nach mal "gewartet" werden. Momentan hab ich folgendes stehen Aaron No.1 als Vorstufe Aaron No.6 Dac Musical Fidality M1 Infinitys Ren80 und da soll eben noch ein passender Dreher dran.. ach so nen Phono amp brauch ich ja auch noch :-( und damit sollte das Limit voll erreicht sein Was hälst Du denn von einem Rega. Schlicht aber gut...! Und preislich gebraucht auch recht günstig...muss ja nicht gleich der P9 sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Klaus(Krixe) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Moin Klaus, Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer alle 4 Räder auf dem Asphalt! Gruß Volker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Glückwunsch Klaus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Contra32 5 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Klaus! Alles Gute zum Purzeltag! :smiley1560: Ordentlich feiern, a g´scheit´s Weissbier trinken, :prost2: viel Spaß mit deiner Musik und deinem "Wahnsinnsbus"! Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Lieber Klaus Alles alles Gute zum Ehrentag. Feiert schön und lass Dich verwöhnen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vmkr 3 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 auch aus Bottrop die besten Wünsche zum Geburtstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag