luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ok gefunden bei amazon 159€....glaub da bleib ich bei meiner 320kb version :-D schade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Werd mal meine Fühler ausstrecken ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Gute Wahl! Du meinst die Hell Freezes Over. Interessant als Original Pressung. Gibt es nicht mehr. Gebraucht € 150 +++. € 1350 für die 2003er ist zu viel. Also die Hell over Freezes ist definitiv nicht die die ich suche, hab da mal reingehorcht, ok Hotel California ist die gleiche Version Ich suche die MTV unplugged second night, die kriegste noch nicht mal als CD wie das aussieht :-( Hier mal Trackliste The Eagles MTV Unplugged Second / Alternate Night Venue: Warner Bros. Studios, Burbank, CA Date: April 28, 1994 Source: soundboard 1. Peaceful Easy Feeling 2. Best of My Love 3. Tequila Sunrise 4. Help Me Thru The Night 5. The Heart Of The Matter 6. Love Will Keep Us Alive 7. Learn To Be Still 8. Hotel California 9. Strings Soundcheck 10. Wasted Time 11. Wasted Time Reprise 12. Lover's Moon 13. Pretty Maids All In A Row 14. I Can't Tell You Why 15. The Girl From Yesterday 16. New York Minute 17. The Last Resort 18. Introductions 19. Take It Easy 20. One Of These Nights 21. In The City 22. Heartache Tonight 23. Life In The Fast Lane 24. Get Over It 25. Desperado Don Henley - vocals, percussion Glenn Fry - vocals, guitar, keyboards Joe Walsh - vocals, guitar Don Felder - guitar Timothy B. Schmidt - vocals, bass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
escandero 2 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Warum sind bei einer Gamma eigendlich die Bässe nicht parallel? Ich hab das mal ausprobiert, das kommt schon ziemlich fett. Viel mehr Druck und man merkt deutlich mehr Leistung bei 2 Ohm. Man muss zwar am Servo Gain runter drehen aber ich finds schon irgendwie geiler. Klar, man braucht dafür ne fette Endstufe und auf non-Servo sollte man die dann nicht mehr schalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ...Arnie würde sich im Gr.....achnee, der is ja noch da-lass' ihn das bloß nicht lesen Ich denke nicht, dass die Servo dafür ausgelegt ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
escandero 2 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Warum nicht? bitte eine vernünftige Begründung! Dass Arnie sich "im Grab um... würde " ist keine Argumentation. Zwei Bässe Parallel ist nun wirklich kein Problem. Erstmal ausprobieren, bevor man blind urteilt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ...ich denke der Entwickler hat es nicht ohne Grund so entworfen:Gründe?:Tonale Abstimmung zum Beispiel?!? ...aber mach' du nur - warum geht die S500 denn schon wieder schwimmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
escandero 2 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 ...ich denke der Entwickler hat es nicht ohne Grund so entworfen:Gründe?:Tonale Abstimmung zum Beispiel?!? ...aber mach' du nur - warum geht die S500 denn schon wieder schwimmen? hab ne zweite s500 billig ergattert, aber leider keine optical bias. Ich will ja zwei gleiche und mal schaun was da preislich so geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vmkr 3 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Die Graceland ist ein Meilenstein. Besonders fein ist die Amiga Pressung. Paul Simon' s graceland ist derzeit auf Platz 71 im Ranking des "Rolling Stone" in der Kategorie "500 gratest Albums of all times" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Paul Simon' s graceland ist derzeit auf Platz 71 im Ranking des "Rolling Stone" in der Kategorie "500 gratest Albums of all times" Na ja...wenn ich mir anschaue was auf Platz 1 ist, muss man, wie immer, feststellen, dass auch diese Ranking Liste sehr Geschmacksgeprägt ist...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vmkr 3 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Na ja...wenn ich mir anschaue was auf Platz 1 ist, muss man, wie immer, feststellen, dass auch diese Ranking Liste sehr Geschmacksgeprägt ist...! wenn ich dieses Ranking richtig verstanden habe, geht es hierbei nicht um die klanglichen prägetechnischen Höchstleistungen sondern darum, was diese Platten für die Musikgeschichte gebracht haben/ bedeuten bzw. was sie ausgelöst/ geprägt haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 wenn ich dieses Ranking richtig verstanden habe, geht es hierbei nicht um die klanglichen prägetechnischen Höchstleistungen sondern darum, was diese Platten für die Musikgeschichte gebracht haben/ bedeuten bzw. was sie ausgelöst/ geprägt haben Schon klar, Volker. Aber auch hier kann man sehr geteilter Meinung sein. Aber ist auch egal. Ich habe nie auf die Beatles gestanden, von daher sehe ich das anderst. Nichtsdestotrotz sind sie natürlich ein Meilenstein der Musikgeschichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 So was muss tolerant gesehen werden. Das Essen am Sonntag fällt aus. Gut, dann komme ich erst am Montag! :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 So so so. Arbeitsverweigerung Gutes Essen...gute Arbeit! Kein Essen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boekelberger 5 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Gutes Essen...gute Arbeit! Kein Essen... ...lass dich nicht ausbeuten Volker. Der Betriebsrat liest aufmerksam mit, so nich... :Shame On You: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Hier mal was Wissenswertes für alle Spikes Fans unter uns. Ich benutze die zum Lieferumfang der Beta gehörenden "Möbelgleiter" Das reicht mir. Genesis_Loudspeaker_Coupling_Decoupling.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Beta in einem Raum mit niedriger Deckenhöhe funktioniert gigantisch. Obwohl manch anderer Bedenken hatte........... Der Klang ist Genial und das bedämpfer der Basssäulen hat auch was gebracht. Ist alles bissel verwackelt...... Wenn ich aufgeräumt habe gibts gescheite Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Das 2. Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 norman, warst du beim don in der fotografenlehre :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ja das schaut so aus..... Das war nachts um 12 und dunkel und ein I phone..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn ich den Vorführraum aufgeräumt habe dann mache ich richtige Fotos mit meiner EOS 60 D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lautsprecherklinik 9 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das ist ein Sound! http://www.vidup.de/v/uJ6o1/ über 30 Jahre und läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hi, Umzug ist nach 3 Tagen Schufterei endlich beendet Hier mal ein Bild vom Umzug http://www.audiomap....finity-on-tour/ Gruß Oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag