don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Gunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Gunter, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein Bester!!!:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi Gunter, Alles Gute zum Geburtstag Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo zusammen Vielen Dank für die Glückwünsche. War in Berlin und habe es 2 Tage krachen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maroc 7 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Ungeöffnet gleich neu. Gut definiert, wenn ich auf nen ungeöffneten Eierkarton latsche ist der Inhalt auch neu, und im Arsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 tja, dafür schon bei 256 Euro, und das wird nicht der Endpreis sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo zusammen Vielen Dank für die Glückwünsche. War in Berlin und habe es 2 Tage krachen lassen. Jaja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! So langsam sollten wir neue freds eröffnen die da heißen: Welcher Stützstrumpf sitzt am besten, oder: Wie montiert man eine Fahrradklingel an die Gehhilfe.... Achja: WOCHENENDE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steffele 31 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 na dann passt es doch wieder! @Gerhard was für ein Setup läuft zur Zeit bei dir, wieder mal Beta an Threshold? Stell doch mal ein Bildchen ein, sind immer wieder schön anzusehen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Wenn auch sehr verspätet- alles Gute noch zum Geburtstag Gunter Steht übrigens nach langer Zeit mal wieder ein Paar SA-1 im Net (audio-markt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seychellenmanus 4 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Hallo, Ich komme beim Drücken auf den Infinity Thread seit einiger Zeit immer zum neuesten Eintrag. Früher kam ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag. Ist das bei euch auch so? Wie kann ich das ändern? Gruß an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Hallo, Ich komme beim Drücken auf den Infinity Thread seit einiger Zeit immer zum neuesten Eintrag. Früher kam ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag. Ist das bei euch auch so? Wie kann ich das ändern? Gruß an alle Hi, das kann man in den persönlichen Einstellungen ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Danke für die Glückwünsche. Also mein Ayon ist sicher kein Exot. Ist ein solider Streamer, mit gutem Support ( Firmware ) und ner sehr guten App für Android und IOS Den VV darin finde ich auch klasse. Ist ja die doppelte Röhre in meinem System. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Jupp, er hat Ihn ja mit meiner Empfehlung gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Er ist meiner Meinung nach eine richtig gute Alternative . Natürlich hat Gerhard 1 ARS Reference 5VV der besten Kategorie in Betrieb , damit hat der VV des Ayon sicher keine Chance. Du kannst ja den Ayon S5 in Betracht ziehen. Mir waren die 15k € zu teuer Achja ein Audio Research Reference 5 ist ne wucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Wir haben den S 3 der um die 3,5k e kostet, der S 5 kostet offizielle 15k würde Ihn aber für 12k € bekommen. Wie gesagt mir reicht die Konbi und würde wenn, dann eher den ARS Ref 5 als VV dazu packen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag