GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 und in BaWü auch > haben es noch mehr verdient ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 ihr habts nicht verdient, der rest hat mitleid mit euch :prost2: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Was gibts neues an der Front ? Hier steppt ja der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Was gibts neues an der Front ? Hier steppt ja der Bär Ich find jetzt Beamer gut Hab mir ne Motorleinwand 250x184 Meter an die Decke genagelt und bastel da gerade tüchtig herum. Macht echt Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Was machen deine 4 Türme ?Was soll es werden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Was machen deine 4 Türme ?Was soll es werden ? Das Projekt hab ich abgebrochen, die II.5 darf bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Wieso sieht das Forum so komisch aus??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Wieso sieht das Forum so komisch aus??? Der Chris hat ein Update installiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Ochjo! Lohnt sich das dann noch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hannes-Bachmann 34 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Ist ja eigentlich "leider" völlig tote Hose hier........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, es gibt immer was zu schreiben und die meisten dürften auch noch Ideen haben wie sie weiter kommen. Durch den ganzen Streit und die Aufteilung innmittlerweile drei Foren ist halt dem Einen oder Anderen möglicherweise etwas die Lust am posten vergangen. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 jep, aber wie das mit Strohfeuern so ist. Lang brennen sie nicht und furchtbar heiß werden sie auch nicht Don und Chrisi, das mit den neuen Smileys ist noch gewöhnungsbedürftig - aber es sind ein paar lustige Kerle dabei :Big Grin: Hallo Jungs, ja, ich mußte endlich ein dringendes Update der Software machen und melde mich auch mal wieder selbst hier. ich denke es findet sich alles dann wieder. ciao Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich finde es nach wie vor gut eine Plattform zu haben wo sich die "alten Hasen" austauschen können. Großartiges in Sachen Kabelklang, Verstärkern, etc. braucht glaub ich hier keiner mehr. Da hat wohl ein jeder inzwischen seine Meinung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Kabelklang ? was issn das ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Ah okay, da gibt es massive Unterschiede Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Kabelklang ? was issn das ?? bei mir kommen da Bilder vor mein geistiges Auge, Gunter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Moin zusammen Hätte da mal gerne ein Problem :-D Wo bekomme ich die innere Bedämpfung für meine Renaissance 80 her? Die Rückseitigen habe ich schon erneuert, dabei viel mir eben auf das sich die innere auch solangsam auflöst. Jemand ne Idee? Bei Harman hab ich schon angefragt, gibt es dort aber nicht. Die haben mich an Fachwerkstätten verwiesen, alleine schon um die Dichte zu messen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Target9274 28 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Moin zusammen Hätte da mal gerne ein Problem :-D Wo bekomme ich die innere Bedämpfung für meine Renaissance 80 her? Die Rückseitigen habe ich schon erneuert, dabei viel mir eben auf das sich die innere auch solangsam auflöst. Jemand ne Idee? Bei Harman hab ich schon angefragt, gibt es dort aber nicht. Die haben mich an Fachwerkstätten verwiesen, alleine schon um die Dichte zu messen Moin, ist denn die hintere Bedämpfung original ? Gruß Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
luffi 4 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 Die hintere Bedämpfung habe ich von Norman "Lautsprecherklinik" Dort habe ich auch schon angefragt und warte noch auf Antwort Gruß Rainer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 Der Oliver hat glaub ich auch mal die Bedämpfung an seinen Rens gemacht, vielleicht hat er ja noch`n Tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag